[Diskussion] Online Spiele gehn zur grunde und machen kein spaß mehr.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich muss ja nicht mehr in das detail reingehn wenn es heißt cheat,hacker oder was es sonst noch so für begriffe gibt
ich hab sogar die lust am MW3 verloren der frust ist echt beschissen.
Vor allem in letzter zeit musste ich ungefair mehr als 18 cheater melden alle 2 spiele kommt einer rein und benutzt
diesen kack aimbot.
Ach und bevor ich es vergesse es gibt noch ein hack der so hänlich ist wie der aimbot nur leider zielt der nicht auf den
kopf sondern zielt automatisch auf den gegner den benutzt fast jeder ist mir aufgefallen.
Genauso ist es mit den Online mmorpg games hoch lvl cheats unendlich items hack usw.
Bei Battlfield 3 war einer der so ein cheat drinne hatte wo er unendlich energie hatte.
oder dieses hochleveln.-_-
da spiele ich doch lieber mit mir selbst im Screenmodus als ständig frust zu schieben.
vorallem kotzt es mich an das ich mich nicht verbessere egal wie ich spiele anfang war ich noch gut
dann nur noch schlechter ich gehöre auch wohl zu den losern der shooter zene.:dark:


Zurück zum thema
Vorallem sind es oft die zwischen 13 und 15 jährigen kinder
es müsste ein verbot geben das keine eltern mehr die kinder unter 18 haben solche games kaufen dürfen:XD:
ne das ist ein bissen zu krass.

Aber man müsste nicht nur den Account bannen sondern die ganze IP adresse damit sie net mehr rein kommen
egal ob neuer pass oder neue ps3.

Genau das wäre doch ne idee den port zum Activison netzwerk sperren was ich meine damit ist
das Activion ein automail sendet zum hersteller der wo das internet benutzt und eine sperre einrichten lässt.
zack wäre die draußen.
 

Tanoshii

Who cares?
Ja das mit den Cheater und Hackern kenn ich nur zu gut. Genauso wie das mit den ganzen Kindern. Finde das ist echt schlimm geworden und so langsam verliert man wirklich die Lust an Online Games. Irgendwann spiel ich nur noch auf Lans im Multiplayer oder irgendwelche Coop Spiele im Internet. Da aber auch nur mit Leuten die ich selbst kenne.
Du musst dir aber auch mal überlegen: Die Cheater und Hacker kaufen sich die Spiele ja auch und durch die verdienen die Firmen auch ihr Geld. Da wird sich leider nie etwas ändern wenn sich die Leute die Spiele trotz Cheater/Hacker noch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Ich kann dir zu dieser Einstellung nicht folgen. Ich bin zwar kein intensiver Online Spiele Zocker, denn ich kann mich eher als RetroGamer bezeichnen, dennoch: Online Games gehen mit Sicherheit nicht zu Grunde.
Star Wars: The Old Republic wird bald rauskommen und es scheint, dass das eine Menge Leute freuen wird.

Es gibt halt Cheater und Hacker, damit muss man sich abfinden, aber wie man schon weiß, gehen die Entwickler bereits sehr intensiv gegen jene vor.
Ich habe sehr viel Team Fortress 2 gezockt und habe dort nicht ein einziges Mal einen Cheater oder Hacker angetroffen. Es ging immer fair und blutig zu ^^

Also mach dir nichts daraus, zock deine Spiele und freu dich, welche guten zu besitzen.
 

Tanoshii

Who cares?
Coel: Zu Team Fortress 2 muss man aber sagen das es da auch Cheater gibt. Hab schon sehr oft welche gesehen (Zum Glück gibts die Aufnahme Funktion ;)). Und neben den Cheatern gibt es auch auf anderen Servern die "Premium" Spieler. Da macht das auch keinen Spaß mehr wenn die sich 5 Sentris bauen können oder unendlich Munition für den Heavy haben. Da ist nicht wirklich ein großer Unterscheid zum cheaten zu sehen oder?. Cheater wirds wohl leider immer geben und wie du schon geschrieben hast muss man sich damit wohl abfinden :(
 

J-Nought

4ever Jack
Coel: Zu Team Fortress 2 muss man aber sagen das es da auch Cheater gibt. Hab schon sehr oft welche gesehen (Zum Glück gibts die Aufnahme Funktion ;)). Und neben den Cheatern gibt es auch auf anderen Servern die "Premium" Spieler. Da macht das auch keinen Spaß mehr wenn die sich 5 Sentris bauen können oder unendlich Munition für den Heavy haben. Da ist nicht wirklich ein großer Unterscheid zum cheaten zu sehen oder?. Cheater wirds wohl leider immer geben und wie du schon geschrieben hast muss man sich damit wohl abfinden :(
Wenn es solche Server gibt, dann gehe ich einfach nicht drauf. Logische Schlussfolgerung, oder? Wenn micht etwas aufregt, dann umgehe ich es halt oder lass es sein. Bei Online Games hat man meist die Möglichkeit den Server zu wechseln.

Was Kinder angeht... Verstehe nicht, was daran schlimm sein soll. Die bekommen trotzdem einen Headshot von mir ^^

Und wenn es euch so ernsthaft stört, dann tut euch mit Freunden zusammen, Passwort rein und basta.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich sag mal so. Entweder man findet sich ab oder man quittet das Game, wenn es einen zu bunt wird.

In meinen Fall, werd ich vermutlich mein Stammspiel quitten. Der Grund: Zuviele Cheater, zu viele Beleidigungen usw. Ich kenn kaum noch jemanden der das Game überhaupt noch zockt. Selbst vom Clan zocken es nur noch 2 Leute, wenn denen langweilig ist.

Ich hoffe doch, dass das neue Game (das werd ich euch nicht verraten) den Clan und auch meine Lust zum zocken wieder belebt ^^
 

Tanoshii

Who cares?
Auren: Ich glaub ich weiß welches Spiel du meinst :P (Wobei das auch auf viele andere Spiele zutreffen könnte^^).
Hab vor nem Jahr oder so auch ein Stammspiel von mir aufgehört zu spielen wegen den Cheatern/Hackern usw.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Kenn ich nur zu gut.
Mit Cheatern hab ich allerdings eher weniger Probleme da ich Shooter eher meide und eher MMORPGs spiele.
Dort stört vor allem diese schier endlose Masse an hirnamputierten Kindern mit Größenwahn und Hang zum flamen.
Nehmen wir als Beispiel League of Legends, ein Online RPG. Ich spiel das Spiel schon relativ lange und anfangs war es extrem unterhaltsam und fordernd.
Doch mittlerweile ist nicht mehr Skill und Taktik spielentscheident sondern die Frage welches Team weniger Kiddies abbekommt.
Ständige Flamereien und fast schon grenzdebile Spielweisen haben mich mittlerweile soweit gebracht das ich darüber Nachdenke gänzlich aus Onlinegames auszusteigen und mir nur noch Soloplayergames Koop-Onlinegames a la Borderlands anzuschaffen. Und auch von mir noch ein utopischer Vorschlag: Onlineaktivierung von FSK 16 und FSK 18 mit dem Perso ;DD Hilft nicht gegen alle dank der eltern aber zumindest einige sollte das stoppen.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich sag mal so. Entweder man findet sich ab oder man quittet das Game, wenn es einen zu bunt wird.

In meinen Fall, werd ich vermutlich mein Stammspiel quitten. Der Grund: Zuviele Cheater, zu viele Beleidigungen usw. Ich kenn kaum noch jemanden der das Game überhaupt noch zockt. Selbst vom Clan zocken es nur noch 2 Leute, wenn denen langweilig ist.

Ich hoffe doch, dass das neue Game (das werd ich euch nicht verraten) den Clan und auch meine Lust zum zocken wieder belebt ^^
Lol. Wieso nicht verraten? Ich werde sicher nicht das Spiel kaufen nur um gegen dich zu cheaten und dich beleidigen zu können (obwohl das durchaus reizvoll wäre ^^).

@ Aeon: Den Perso zeigen nützt nichts, wenn jemand den Ausweis seiner Mutter mit Damenbart nimmt x3
 

Kanechan22

Ordenspriester
Da kann man sich leider aufregen solang man möchte, es wird immer Eltern geben die ihren minderjährigen Kindern blind +18 Spiele kaufen und genau diese Zahl ist für viele Kinder doch erst interessant .. "Oh es ist ab Achtzehn, mit Blut und Gewehren! Das muss ich haben!!" Ich merke es selbst an meinen Geschwistern und Cousinen, früher hab ich Mario, Sonic und Spyro gespielt nun wünschen sich die Kinder GTA, Call of Duty .. hauptsache Brutal.

Was Cheaten angeht, im Grunde cheatet man aus Frust und Neid in einem Multiplayerspiel. Ist genau das gleiche wenn dich jemand anmacht und meint das du Arbeitslos bist nur weil du ein besseres Item besitzt ...
 

Luxria

Scriptor
Cheaten/Hacken nervt schon bei den Online Games, aber ich versuche mir den Spaß durch solchen Leuten nicht so verderben. Außerdem die Leute die cheaten/hacken wissen wohl nicht, wie man "ordentlich" ein Spiel spielen kann. Ich finde so etwas nur armselig, weil die Leute wohl keine Geduld haben oder keine Lust haben ihren Charakter hoch zu lvln oder besondere Items zu suchen bzw. zu finden. Man soll Spaß an solchen Spielen haben und die ganzen Quests/Aufgaben als Herausforderungen sehen und nicht gleich ein Plan zu entwickeln, mit welchem "Befehl" die Aufgaben schnell gelöst werden kann. Leute die cheaten/hacken wissen einfach nicht, was es heißt Spaß zu haben in einen Online Game. ; )
 

shazor

Prophet
am meisten verlieren die onlinegames ihren spass weil es einfach zu viele eigenbrötler flamer und noobhasser gibt...und das kotzt mich an!!wo sind die zeiten wo es noch keine mmorpg veterane gab und jeder sich vorsichtig ins unbekannte gebiet getastet hat und gerne mit einem ne party gegründet hat? heutzutage gibts diese ganzen hardcoregamer die das game durchgrinden um dann am ende noobs zu flamen oder zu campen... das gleiche in shootern: wo sind die zeiten wo man sich noch voller freude in ein match geschmissen hat und dann schön selbst auf public server digges teamplay hingebrettert hat? neeein alles vergangenheit heute gibs nur die ganzen leute die einfach nur alles pwnen wollen und das auch echt mit allen mitteln ( außer natürlich teamplay) oder die typn die teamkillen damit sie die punkte fürs bombe planten bekommen... und dann gibs ja auch noch überall die ganzen kiddies die nur rumflamen und rumwhinen das ich echt schreklich heutzutage naja aber wir sehen voller hoffung in die zukunft oder nicht?^^
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich muss ja nicht mehr in das detail reingehn wenn es heißt cheat,hacker oder was es sonst noch so für begriffe gibt
ich hab sogar die lust am MW3 verloren der frust ist echt beschissen.
Vor allem in letzter zeit musste ich ungefair mehr als 18 cheater melden alle 2 spiele kommt einer rein und benutzt
diesen kack aimbot.
Ach und bevor ich es vergesse es gibt noch ein hack der so hänlich ist wie der aimbot nur leider zielt der nicht auf den
kopf sondern zielt automatisch auf den gegner den benutzt fast jeder ist mir aufgefallen.
Genauso ist es mit den Online mmorpg games hoch lvl cheats unendlich items hack usw.
Bei Battlfield 3 war einer der so ein cheat drinne hatte wo er unendlich energie hatte.
oder dieses hochleveln.-_-
da spiele ich doch lieber mit mir selbst im Screenmodus als ständig frust zu schieben.
vorallem kotzt es mich an das ich mich nicht verbessere egal wie ich spiele anfang war ich noch gut
dann nur noch schlechter ich gehöre auch wohl zu den losern der shooter zene.:dark:
Ich hab bisher noch kein Spiel gespielt, bei denen Cheater so domoniert haben, dass sie den Spass am Spiel verdorben haben, aber ich hab es verdammt oft erlebt, das einige Leute jeden 2. der besser ist als Cheater bezeichnen, obwohl sie selber einfach nur nichts auf die Reihe bekommen. Zu Grunde geht daran allerdings kein Spiel, schau dir die "großen" Onlinespiele mal an, seit wieviel Jahren spielt man z.B. CS und das war immer auch gut von Cheatern besucht und wird es sicher auch noch sein (hab ich bei Beta 7.2 zu den Akten gelegt ;))

Zurück zum thema
Vorallem sind es oft die zwischen 13 und 15 jährigen kinder
es müsste ein verbot geben das keine eltern mehr die kinder unter 18 haben solche games kaufen dürfen:XD:
ne das ist ein bissen zu krass.

Aber man müsste nicht nur den Account bannen sondern die ganze IP adresse damit sie net mehr rein kommen
egal ob neuer pass oder neue ps3.

Genau das wäre doch ne idee den port zum Activison netzwerk sperren was ich meine damit ist
das Activion ein automail sendet zum hersteller der wo das internet benutzt und eine sperre einrichten lässt.
zack wäre die draußen.
Sorry aber ne IP Adresse bannen was soll das denn bringen? Die sind in der Regel dynamisch und da reicht es wenn man einmal die Verbindung trennt und man hat ne neue. Permanente Bans wie es z.B. bei BF3 gemacht wird sehe ich teilweise kritisch. Da kann es dir passieren (ob nun berechtigt oder nicht), dass dir nicht nur BF3 gesperrt wird, sondern dein kompletter Originaccount, was unter Anderem recht teuer ist, sollte man da mehrere Spiele haben.

ich glaube ihr verfehlt leider die Frage es geht hir nicht ums Cheaten
sonst postet das bitte hier hinein

http://board.world-of-hentai.to/f29/cheater-und-wie-geht-ihr-mit-denen-um-64489/

deswegen bitte erste die SuFu nutzen -.-


wens darum geht warum onlinespielen seinen reiz verliehrt dann kann das hier hinein.
Dummerweise besteht aber der Großteil des Anfangspost aus beschwerden wegen cheaten etc ;)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Dummerweise besteht aber der Großteil des Anfangspost aus beschwerden wegen cheaten etc
und genau deswegen das der Satz SuFu nutzen an den Thread ersteller gerichtet ? !

wenn ich für jedes ding hier nen thread auf mache OBWOHL schon eines existiert ? wie würde es wohl hier aussehen ?
 
Oben