[Diskussion] Online Spiele gehn zur grunde und machen kein spaß mehr.

J-Nought

4ever Jack
ich bin ja nicht der typische der deutsche der still alles hinnimmt und groß die fresse aufreist wie andere und dann jammert ich
hab ne große klappe und mach was weil ich keine angst habe :tralalalala:
Ich könnte eine menge themen hier im forum eröffnen aber dann werden einige sich angegriffen fühlen:XD:
^^
Wenn du dich schon so mutig darstellst, dann veröffentliche doch deine Menge an Themen, von denen sich gewisse User angegriffen fühlen werden. Oder steckt da doch etwa eine große Klappe dahinter? ;)

Das Spiel kann man nicht kaufen, sondern nur per DL. :P
Lol. Und?
Was soll mir das sagen. Ist DAS der schlimme Grund den Titel nicht zu nennen, Auren?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nö ^^

Das Spiel schimpft sich S4League ^^

Das neue Game nennt sich GunZ 2. Das werd ich mit ein paar Leuten anzocken und dann mal sehen ob es ein Flopp ist oder nicht.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wenn du dich schon so mutig darstellst, dann veröffentliche doch deine Menge an Themen, von denen sich gewisse User angegriffen fühlen werden. Oder steckt da doch etwa eine große Klappe dahinter? ;)
schau doch mal im smaltalk vorbei ^^
da gibt es zwei themen von mir wo einige sich angegriffen fühlen bei dem einem thema ist es Mangaengel
mit dem thema hab ich ihr ego getroffen. ;.)
 

goodboydave

Novize
Also ich spiele ja League of Legends unteranderem & zum Glück kann ich sagen da bis jetzt noch keine Hacker gesehen zu haben, soll soweit auch nicht möglich sein glaub ich.. Aber soweit hast du schon recht, das mit dem Hacken/Cheaten etc. nervt echt in diversen Games, besonders in Ego-Shootern.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
momentan gibt es jetzt keine cheater mehr seit sie den neuen patch für ps3 rausgebracht haben.
Ich sehe direkt wäre unter den besten drei ist jedesmal diesmal bin ich es weil die anderen ihre ziel hilfe net mehr benutzen könne
respekt an die entwickler das die das schnell hinbekommen haben.
Weil merkwürdig war es ja schohn der andere von dir gegenüber weiß net das du hinter der wand bist und dennoch zielt sein MG automatisch auf mich
und das mit großen rückstoß verfolgt mich das pfadenkreuz ohne abzuweichen sogar ein hardcore profi würde ein schuss daneben semmeln aber der
hat jeden ohne ein schuss daneben umgeschossen.

und plötzlich war der typ im spiel verschwunden o.O.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
haha wie geil kaum neues patch draußen schohn die cheats erneuert und diesmal is es sau schlimm
du kannst keine 2 schritte gehn ohne das der andere ein besseren schuss hat heißt 3 schüsse du bist tod
( und nein es hat nichts mit den rotz lagg ausrede zu tun sondern eher das einige net rechnen können -_-
mann sollte die abschuss kamera mal genauer sich anschauen)
und das geilste alle benutzen diese selbst hilfe weil sie nicht selbst zielen können
was erwarten die das es im realen leben auch so ein selbst hilfe gibt vorallem find ich es provozierend
wenn man dann behauptet man sei ein pro gamer ja ich bin cheat und ein pro.:stfu:
Ne is klar:pssedmode:
Ich piss mir jetzt auch auf die hose und sag:" Bin ein fetter ober pro gamer und benutze cheats"
ich glaub ab sofort der mir über das headset sagt er sei ein pro gamer und benutzt aimbot
dem biete ich an bei mir zu erscheinen und auf die fresse gehauen zu bekommen
mal sehnn ob seine cheats da auch wirken. wahrscheinlich drückt der dann noch auf sein handy ein knopf
und denkt es wäre ein unendlich gesundheits cheat.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ach komm jetzt heul doch nicht rum schmeiß das game einfach zur seite und Fertig ,ich zocke auch Mw3 und heule ich rum wegen den Cheatern nein ,und auserdem sind die camper schlimmer ^^
 
Hallo, ich wollt aquch nochmal sagen das ich das mit den cheatern und hackern kenne, ich habe früher css gespielt und dabei meistens auch in rangspielen cheater gemeldet. leute die so etwas machen verderben uns normalspielern nur den spaß.
was mich aber auch immo an onlinespielen nervt ist, das es leider kaum noch lan-coop moduse gibt. ich meine wie z.b. bei bf 1942 auch wenn die bots ultra gut sind und man kaum eine chance hat kann man des immer gut auf ner lan spielen heute braucht man für alles inet und es gibt immernoch einige die keines haben ... meiner meionung nach brauchen wir wieder mehr lan spiele :)

MfG Leviathan 1991
 

sephirot22

I will..never be a Memory
lol wurde gestern von einem angeschrieben der mich als CAAAAAAAMPER beschuldigt hat^^
dann hab ich ihm geschrieben wenn campen heißt das man für einen moment stehen bleibt weil man sieht das gleich einer um die ecke kommt dann ja, ich bin ein camper -.- daraufhin kam dann nochmal die geistreiche antwort CAAAAAMPER^^ dann hab ich ihm nur geantwortet mit "ich sehe deine ausdrucksweise zeugt von einer menge niveau..." lool
und grad eben geh ich online und krieg ne nachricht von ihm "sorry for that. i´ve seen the game and you´ve not camped but all your other teammates.

xDD

Das größte Problem ist doch nunmal das es für uns leihen nicht leicht zu erkennen ist, wer camped, einen aimbot hat oder nen wallhack. macht das beste draus und genießt die runden. ich hab bis jetzt nur einmal in ner gruppe gespielt wo definitiv einer gecheated hat und als man seine stimme hörte war klar das der erst 12 war aber wegen so was lass ich mir nicht den spaß am spiel nehmen!
dafür hab ich zu viele Matches gehabt bei denen keiner gecheatet hat.
 

Dragon02

Prophet
Jedes Spiel, das diese Löcher nicht schnellstmöglich schließt ist so oder so dem untergang geweit.
Und leider setzen die meisten F2P Games mehr auf CashItems als auf Spielerlebnis. Je mehr frust man schiebt desto schneller greift man auf ein CI zurück und damit wird Geld gemacht.
Ich finde es nur schade. Einige hatten/haben wirkliches Potential wo man was draus machen könnte.

Aber man müsste nicht nur den Account bannen sondern die ganze IP adresse damit sie net mehr rein kommen
egal ob neuer pass oder neue ps3.
Viele haben ein IP die sich immer ändert. Und selbst permanent IPs bringen es nicht gebannt zu werden. Denn beim Anbieter kann ich eine neue IP verlangen.
Außerdem ist es den meisten Gamebetreibern wahrscheinlich egal. hauptsache sie bekommen genug Geld...-.-
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich spiele Bad Company 2 und Team Fortress 2 und da kann ich mich zum Glück nicht beklagen ^^
außer die Saigns Server mit ihren Premium Spielern -.-
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Online Spiele gehn zu grunde und machen kein spaß mehr.

Für mich machen die Online-Spiele aus folgendem Grund oder Gründen keinen Spaß mehr:

ICh vergleiche da gerne die MMORPGs untereinander. Ob sie Free2Play sind oder nicht spielt für mich keine Rolle.
Egal ob nun das "möchtegern Schlachtschiff" World of Warcraft oder Runes of Magic, Forsaken World, Allods Online , ....
und wie sie alle heißen. Die Spiele laufen alle nach dem gleichen Schema ab.
Bring mir den Kopf von "..."
sammle 20 "..."
gehe zu "..."
Töte 10 "..."
Rede mit "..."
Wenn man das fünfte MMORPG angefangen hat, bekommt man eigentlich keine Lust mehr ein 47. Mal 20 KIrschblütenblätter oder sowas
zu sammeln.
Wie wäre es mal mit neuen Ideen?
Es scheint sich auch ein Trend unter den F2P Spielen entwickelt zu haben.


http://i54.***********/97qki0.png
1. Runes of Magic
-Brustbetonende Rüstungen...
2. Allods Online
-Bei der Charaktererstellung eine "Unterwäsche"-Option und die Elfen haben Strapse an.
3. Forsaken World
-Das Spiel mit den wohl nuttigsten Rüstungen die ich je gesehen habe und mit den größten Oberweiten.^^
Vorallem bei den Kindred die Vampiere sein können.

ICh bin zwar der letzte der dagegen etwas hat, aber es macht deutlich mit was zumindest die F2P Spieler angelockt werden sollen....
ICh nehme mal an S4League, LOCO, ... machen da keine Ausnahme (?)


Nicht viel anders sieht es bei den Online-SHootern aus.
Mittlerweile hat jeder 08/15 Shooter einen BloodyScreen....
"Argh ich hab eine Kugel abbekommen....egal. 5 Sekunden hinter einer Wand warten und mir gehts wieder wie am ersten Tag."
TOTAL FÜR DEN ARSCH!
Mal ehrlich. Alle Shooter wollen die besten realistischsten sein und versagen beim tragenden element...dem Überleben.
Das nächste ist das Leveln...Leveln in einem SHooter? Wer kam auf so einen SCheiß?
Weiter geht es mit den Killstreaks.
Das ist ja pures können, wenn man von einem Hind abgeschossen wird.

DIe Liste könnte bestimmt um einiges Verlängern, aber den Kern denke ich mal habe ich mir von der Seele geschrieben^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es scheint sich auch ein Trend unter den F2P Spielen entwickelt zu haben.


http://i54.***********/97qki0.png
1. Runes of Magic
-Brustbetonende Rüstungen...
2. Allods Online
-Bei der Charaktererstellung eine "Unterwäsche"-Option und die Elfen haben Strapse an.
3. Forsaken World
-Das Spiel mit den wohl nuttigsten Rüstungen die ich je gesehen habe und mit den größten Oberweiten.^^
Vorallem bei den Kindred die Vampiere sein können.

ICh bin zwar der letzte der dagegen etwas hat, aber es macht deutlich mit was zumindest die F2P Spieler angelockt werden sollen....
ICh nehme mal an S4League, LOCO, ... machen da keine Ausnahme (?)

Nix neues... ältester Trick der Welt.

Kannst dieses Thema bis zu den eindeutig Phallischen Atari- Controllern zurückverfolgen... sex sells ^^
 
Oben