Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Memphis2k

Exarch
nice headbutt aber ist tobi nicht der untouchable guy^^
Wie man damals im kampf gegen Minato gesehen hat, nicht unbedingt. Ich denke mal Kyuubi Mode + Verbesserte Flying Thunder God technik, lässt zu das selbst Tobi überrascht von einem Agriff ist.

Bin echt gespannt was das nächstes Chapter gibt. Naruto versus Tobi und the new six path of Pain Jinchurukis. Das kann nur geil werden :wakuwaku:
 

dante.wild

Exarch
Ich frage mich was jetzt mit Sasuke ist ? Der müsste ja eigentlich mit Tobi unterwegs sein. Vielleicht sehen wir jetzt ihn im Kampf gegen Naruto.
 

pit sahat

Gottheit
Der wird auftauchen und das Ende des Mangas noch etwas hinauszögern. Und es endet so, dass Naruto der Anführer aller Ninjadörfer wird...ein Kage-Kage...oder so...
 

Akitashi

VIP
VIP
7 ehemalige Jinchuurikis vs. Naruto und Bee. Na dann auf gehts!
Wer wohl dieser "Madara" ist... der hat nun auch beides... Sharingan und Rinnegan... ich frag mich, ob er sich das später erst eingepflanzt hat oder schon vorher hatte und es mit seiner Maske verdeckt...
 

Alexmolly

Exarch
7 ehemalige Jinchuurikis vs. Naruto und Bee. Na dann auf gehts!
Wer wohl dieser "Madara" ist... der hat nun auch beides... Sharingan und Rinnegan... ich frag mich, ob er sich das später erst eingepflanzt hat oder schon vorher hatte und es mit seiner Maske verdeckt...
Also das Reningan hat er sich doch kurz vor derm Krieg... bzw in dem Krieg eingepflanzt.
Das Scharingan hat er ja von unserem Wissensstand schon immer. ^^
 

fl4m3!

Exarch
Mein Fehler, da sollte Rinnegan stehen, ob er es schon vorher hatte oder später erst eingepflanzt, und deswegen die Maske.
Häh?^^
Also er hatte vorher 2 Sharingans.. Das rechte (das versteckte) musste er opfern für Izunagi im Kampf gegen Conan (würde mit dem Einsatz von Izunagi für immer geschlossen)
Nach dem Kampf bekam er aber Pain/Nagato in die Hände und hat sich das Rinnegan eingesetzt (kurz vorm Krieg)
 

Akitashi

VIP
VIP
7 ehemalige Jinchuurikis vs. Naruto und Bee. Na dann auf gehts!
Wer wohl dieser "Madara" ist... der hat nun auch beides... Sharingan und Rinnegan... ich frag mich, ob er sich das später erst eingepflanzt hat oder schon vorher hatte und es mit seiner Maske verdeckt...
Mein Fehler, da sollte Rinnegan stehen, ob er es schon vorher hatte oder später erst eingepflanzt, und deswegen die Maske.
ich frag mich, ob er sich das Rinnegan später erst eingepflanzt hat oder schon vorher hatte und es mit seiner Maske verdeckt...
das meinte ich damit.
Das mit den 2 Sharingans weiß ich nicht mehr, zulange her :D lese es auch nur zum Spaß nebenbei.
Den rest weiß ich noch.
 
Oben