Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

males

Gottheit
Ja das ist eine schon recht alte Theroie. Die Einen sind dafür die Anderen dagegen. Ich halte es immer noch für möglich. Aber könnte natürlich auch ein unbekannter Charakter sein.
Meiner Meinung nach ist die Rechte Seite von Obito so platt wie eine Flunder. Da geht nichts mehr. Dann noch die anderen Felsen die auf ihn niederregneten... Kakashi z.b. zweifelt zwar noch ein wenig daran, aber es ist wahrscheinlich wirklich Madara. Was hätte eurer Meinung nach denn Madaras Seele in einem halb platten Körper gemacht? Zu eurer Erinnerung: Der Fels war echt riesig und Obito noch ein Anfänger der gerade erst sein Sharingan aktiviert hatte. ...Na ja. Krass wärs schon aber da müsste sich Masashi Kishimoto schon echt was aus`m Arsch ziehen!
:megane:
 

Jauchebruder

Gläubiger
Vielleicht steck hinter Maske von Tobi aber auch das Gesicht von Obito Uchiha, weil die Frisur stark an die von Obito erinnert. Und da Tobi seltsam darauf reagiert das er der falsche Madara sein soll kann es vielleicht sein das die Seele von Madara irgendwie in den Körper von Obito gelangt ist.
Wenn Madaras Seele nicht im Reich der toten wäre, hätte Madara nie beschworen werden können, wie es die früheren Hokages gezeigt haben.Zudem weiß er zuviel um nur zu kurze Zeit am Leben zu sein.
 

Memphis2k

Exarch
Letzte Woche noch gewünscht, heute passiert. Ein bisschen aktion mit Fu, obwohl mich ihre Hornbeetle Form mehr interressieren würde. Ansonsten nicht so wirklich spektakuläres passiert.

Am geilsten war die Szene mit Bees Rap über die Chakra empfänger auf Ich hoffe im Anime wird das aber auch so umgesetzt das die Empfänger auf ihren titten sind, könnte mir echt vorstellen das sie des ändern.#

Fürs nächste Chapter wäre irgendwie cool wenn mehrere in ihre Beast Form gehen und sich nen battle alle Godzilla bieten würden.
 

Gannendorf

Stamm User
My my da verpasst man massenhaft Chapter aus Zeitmangel und dann gehts dort dermaßen ab wie noch nie. Madara gegen die 5 Kage und Naruto/Bee gegen ihre ehemaligen Jinjuuriki Kollegen. Was kann man sich als Freund der Reihe eigentlich mehr wünschen? Okay die anderen Beast User sind mit den beiden Augen und ihren alten Fähigkeiten zwar etwas overpowerd aber was solls. Denn umso interessanter werden die nächsten Chapter, die ich trotz wahrscheinlichen Zeitmangels, diesmal garantiert wieder jede Woche verfolgen werde. Klasse Kishi^^
 

Son-Gala

Scriptor
Könnte es nicht vielleicht sein, dass Naruto grad in dieser Situation auch den Kyuubi vollsändig rauslässt?
Auch weil Kyuubi so einen Groll gegen Madara (auch wenn es nicht der Madara ist) und er den Hachibi sieht, könnte ja sein das Kyuubi da nachziehen will und sich mit Naruto einlässt. Wäre sicher nice
 

Zhenja

Otaku
Tobi fängt den 8-Schwänzigen wie auch immer ein und dann muss Naruto alleine gegen alle kämpfen, Naruto wird dann so sauer das Tobi den 8-Schwänzigen gefangen hat das er dann das Rinnegan bekommt und damit so unglaublich stark wird das er alle mit einer Attacke besiegt und dann Tobi angreift, seine Maske zerstört (die hat jetzt schon nen Riss) und dann sehen wir wer Tobi ist und besiegt ihn. Dann kommt Sasuke labert mit Naruto über den üblichen schei* dann kämpfen die, dann kommt Itachi und bringt Sasuke zu Vernunft. Die Welt ist gerettet, Naruto Hokage, Sasuke zurück in Konoha und bla bla bla Friede Freude Eierkuchen
 
iwie muss naruto ja die volle power vom Kyuubi bekommen, glaub aber das er in erst später vollständig kontrollieren, bzw. der Kyuubi sich naruto freiwillig anschließt. jetzt erst die 7 Jinjuuriki, dann madara, sasuke, kabuto. also sind noch genug starke gegner übrig wofür er, oder seine freunde noch sehr viel stärker werden müssen um sie alle zu besiegen
 

ze0

Otaku
Denke auch das Naruto eine Vertrauensbasis zum Kyuubi aufbaut, Indiz für mich ist als Naruto irgendwas über den Kyuubi gesagt hat und dieser dabei aufhorcht.. klingt jetzt schwach aber hey, es ist ein Shonen xD Und irgendwie wurde seit dem Auftauchen von Bee auch auf die Möglichkeit hingearbeitet.. Und denke es wäre für das Vieh auch besser zu kooperieren statt beherrscht zu werden.
 

Gannendorf

Stamm User
Wenigstens bleibt es hier spannend. Naruto und Bee sehen sich nun also den Tails Formen der ehemailgen Jinjuuriki gegenüber und beinah wäre es für Naruto vorbei gewesen. Zum seinem Glück sind nun aber Kakashi sowie Gai aufgetaucht, um ihnen hoffentlich helfen zu können. Wobei ich mich frage wie die Beiden gegen Madara und die Tail Beaster bestehen wollen. Sind zwar ohne Frage stark, aber die Gegner sind zumindest im Moment gewaltig overpowerd. Verdammt ich will wissen wie das weitergeht....^^
 

Lloyd

Ordenspriester
Wenigstens bleibt es hier spannend. Naruto und Bee sehen sich nun also den Tails Formen der ehemailgen Jinjuuriki gegenüber und beinah wäre es für Naruto vorbei gewesen. Zum seinem Glück sind nun aber Kakashi sowie Gai aufgetaucht, um ihnen hoffentlich helfen zu können. Wobei ich mich frage wie die Beiden gegen Madara und die Tail Beaster bestehen wollen. Sind zwar ohne Frage stark, aber die Gegner sind zumindest im Moment gewaltig overpowerd. Verdammt ich will wissen wie das weitergeht....^^
Diese Frage interessiert mich auch.
Ich habe so die Ahnung, dass die beiden im Team so viel mehr drauf haben, als man erwarten würde. Zwischen den Beiden herrschte ja schon immer eine interessante Chemie und vielleicht haben sie zusammen Technicken entwickelt, die wir uns noch nicht vorstellen können (und für Beide eben nur im Team realisierbar sind)

Alles spekulieren nützt nichts... Es bleibt abzuwarten wie es weiter geht. Es ist im Moment auf jeden Fall sehr spannend.
 
Oben