[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja es ist alles sehr paradox und doch so einfach...
Ich behalte den Thread schon im Auge und wenn was falsches (gegen die Bordregeln) gepostet wird. Dann entferne ich das und werde auch Sanktionen austeilen müssen.
In diesem Bereich geht es natürlich in erster Linie um die Kunst, wenn aber jemand ernsthaft über solche Thematik diskutieren will, dann weiss er das er hier besser aufgehoben ist als im Bereich Sexualität und Liebe.

@Noxiel
Kenne deine kritisches, fast schon aggressives, Textverhalten.
Ich muss dir nicht sagen wo die Grenzen sind, das weisst du gut genug.
 

Desteny

Gläubiger
@were
Wie schön das man es auch übertreiben kann und das Wort vergehen sagt ja schon eine kriminelle Tat aus.
Ich aber habe gesagt wenn beide Seiten mit einverstanden sind dann stört es mich nicht. Also sprach ich nicht von einer Straftat.

In einen dick Buch steht ein netter Spruch zu so etwas
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Jeder hat mal etwas getan was andere als unmoralisch impfinden oder verurteilen. Wenn ein Junkie sich Drogen spritzt und das aber nur bei sich tut keine verkauft oder anderen was gibt, dann soll er es doch machen er verletzt nur sich mit und es ist nur sein Körper. Wenn ein Hund sein Frauchen bespringt und sie drauf steht dann sollen sie es doch tun sie verletzten ja kein mit und es ist ihr freier Wille.
Mord, Vergewaltigung und so etwas sind was gänzlich anderes von mehreren Personen die dran beteiligt sind ist mindestens eine Person die leid zu gefügt wird und es nicht will, sprich eine Straftat. Das heiße ich nicht gut aber um die Themen geht es auch nicht hier.

MFG Desteny
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
@were
Wie schön das man es auch übertreiben kann und das Wort vergehen sagt ja schon eine kriminelle Tat aus.
Ich aber habe gesagt wenn beide Seiten mit einverstanden sind dann stört es mich nicht. Also sprach ich nicht von einer Straftat.

In einen dick Buch steht ein netter Spruch zu so etwas
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Jeder hat mal etwas getan was andere als unmoralisch impfinden oder verurteilen. Wenn ein Junkie sich Drogen spritzt und das aber nur bei sich tut keine verkauft oder anderen was gibt, dann soll er es doch machen er verletzt nur sich mit und es ist nur sein Körper. Wenn ein Hund sein Frauchen bespringt und sie drauf steht dann sollen sie es doch tun sie verletzten ja kein mit und es ist ihr freier Wille.
Mord, Vergewaltigung und so etwas sind was gänzlich anderes von mehreren Personen die dran beteiligt sind ist mindestens eine Person die leid zu gefügt wird und es nicht will, sprich eine Straftat. Das heiße ich nicht gut aber um die Themen geht es auch nicht hier.

MFG Desteny
Kann dir ein Hund mitteilen, dass er mit dir Sex haben möchte? Natürlich nicht, man kann sein Verhalten dementsprechend deuten, allerdings ist ein Hund, genau wie ein Kind, von dir Abhängig. So gibt es auch Kinder, die die Welt nichtmehr verstehen, wenn Daddy sie auf einmal nichtmehr ganz ganz dolle lieb hat. Damit meine ich auch nicht den Rüden, der sein Frauchen bespringt, sondern den Mann, der meint seinen Chihuahua begatten zu müssen, das wüsste man aber auch, wenn man meine Beiträge denn mal gelesen hätte.

Es ist auch vollkommener Blödsinn es mit einem Junkie zu vergleichen, der sich selbst Drogen spritzt, da von der Handlung kein anderes Lebewesen direkt affektiert ist, auch der Verkauf ist grundsätzlich kein vergehen gegen die Moral, aber das ist ein anderes Thema. Du denkst nicht weit genug, um zu schwierigen Themen wie diesem eine fundierte Aussage zu treffen.
 

Desteny

Gläubiger
@were
Der Normale Menschen verstand sollte ein schon sagen das es dem Tier nicht gut tut wenn man einen 16cm Ding einen 20cm Tier rein hämmert. Deshalb bin ich nicht weiter drauf ein gegangen.
Es ist auch kein Grund beleidigend gegen über anderen zu werden nur weil du einen Gedankenweg nicht verstehst oder mit der Meinung von jemanden nicht klar kommst, in dem Fall solltest du nämlich nicht an einer Diskussion teil nehm.

MFG Desteny
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
@were
Der Normale Menschen verstand sollte ein schon sagen das es dem Tier nicht gut tut wenn man einen 16cm Ding einen 20cm Tier rein hämmert. Deshalb bin ich nicht weiter drauf ein gegangen.
Es ist auch kein Grund beleidigend gegen über anderen zu werden nur weil du einen Gedankenweg nicht verstehst oder mit der Meinung von jemanden nicht klar kommst, in dem Fall solltest du nämlich nicht an einer Diskussion teil nehm.

MFG Desteny
Sehr selbstreflektiv gesprochen.
Ich bin tatsächlich nie beleidigend deiner Person gegenüber geworden. Auch habe ich deinen verworrenen Gedankengang durchaus verstanden, nur weil man etwas nicht teilt, muss das nicht umbedingt auf unverständnis beruhen. Tatsächlich habe ich bereits sehr viele Seiten vor dieser hier geschrieben, kannste dir ja mal zur abwechslung durchlesen, anstatt hohle Phrasen rauszuschlagen, die dann nur verwundern.
 

Lazu

Gläubiger
Hatte ich noch nie und werde ich auch nicht, habe 2 Katzen zuhause aber das ist mir wirklich zu krass und ich kann mir nicht vorstellen einem Tier soetwas anzutun.
Wenn es sich wehren könnte oder einem sagen könnte das es das nicht will aber sowas wird ja meistens ignoriert von den leuten die drauf stehen...
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Ich finde das zwar auch sehr fragwürdig und persönlich abstossend aber widerlich ist immer noch ein wort XP

Btw Musst ja den thread nicht lesen wenn er dich so stöhrt
 

gugagu

Scriptor
Wenn es sich wehren könnte oder einem sagen könnte das es das nicht will aber sowas wird ja meistens ignoriert von den leuten die drauf stehen...
Wie viele Menschen kennst du denn die sowas machen?
Wenn ich raten müsste(bin bei dem thema auch kein Experte) würde ich sagen, dass viele den Tieren wohl keine Gewalt antuen auch wenn man normalerweise nur von solchen hört.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Wenn es sich wehren könnte oder einem sagen könnte das es das nicht will aber sowas wird ja meistens ignoriert von den leuten die drauf stehen...
Wie viele Hunde wurden eingeschläfert, gerade weil sie sich gewehrt- und 'NEIN' oder 'LAß DAS' gesagt haben?
Dass sich Hunde nicht wehren- oder dem Menschen verständlich machen können ist ein Irrtum! Aber es sind die Menschen, die keine selbstbewusten Hunde mögen und diese gleich aus dem Verkehr ziehen, wie ein defektes Spielzeug!
 
Zuletzt bearbeitet:

kaele12

Ungläubiger
Sex mit Hund?

Na ja ob nur lesen oder dann auch gleich machen ist ein grosser Unterschied finde ich, finde es ein wenig abwegig so was echt mit einem Tier zu machen und nicht passend hier.
 

graph

Novize
LOL krass ich würde es einem tier nur dann besorgen wenn ich so einen Plan wie in Partyanimals hätte den ich auch nur dann schmieden würde wenn jemand meine schwester oder mutter vergewaltigen würde! sex mit tieren ist abartig, gefärlich und ich glaube psychisch auch nicht so gesund :recard:
 

Lustikus

Novize
Sex mit nen Hund finde ich schon etwas krass.
Will gar nicht wissen was passiert wenn man dabei gesehen wird oO
tja, dann hast du wohl für alle Zeit verloren, btw post des Jahres :-))

Ich glaube, jeder der sowas macht, würde darauf achten, das er nicht gesehen wird.
Und das, weil jeder weiß, das es etwas unnormales ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben