Status-Update + Infos "Translation-Project"
Erst mal ein kleines Status-Update von mir zur Übersetzung von Soi Fons Drugged Mode. Ich hab jetzt ca. 50% übersetzt. Da ich aber jetzt Urlaub habe sollte es nicht mehr allzu lang dauern. Ich werde versuchen jeden Tag ein wenig daran zu arbeiten. Das nächste Update wird außerdem noch einige Menü-Translations beinhalten.
Translation-Project:
hasdf und ich versuchen eine Art Translation Project auf die Beine zu stellen, da wir auch möchten das dass Game irgendwann mal komplett übersetzt sein wird. Dass gute daran ist, dass jeder dabei mitmachen kann, der keine Flash Kenntnisse besitzt. Wir haben den Code auf die 4 Girls aufgeteilt. Zusätzlich ist der Code bei jedem Girl in 4 Bereiche aufgeteilt z.B. bei Yoruichi (Yoruichi-Normal-Mode,Yoruichi-Drugged-Mode,Yoruichi-Normal-Pregnant-Mode,Yoruichi-Drugged-Pregnant-Mode)
Jeder Satz steht hierbei untereinander. Wir brauchen also nur Leute die etwas japanisch verstehen (je mehr desto besser natürlich). Ihr braucht euch also nur einen Bereich und einen Satz aussuchen und ihn übersetzen. Die Übersetzung schreibt ihr dann jeweils rechts neben dem japanischen Satz. Man braucht also überhaupt nichts von Flash zu verstehen. Jeden den das vorher abgeschreckt hat, kann also hierbei mitmachen.
Es wird auch alles viel klarer sobald ihr euch die Translation-Project Seite anschaut :
http://btranslationproject.pbworks.com/w/browse/#view=ViewFolder¶m=Wiki
Sollte also jemand Interesse haben da mitzumachen oder sich das erstmal anschauen wollen, schreibt mir bitte eine PN. Ich schick euch dann einen Guest Account mit PW.
Meinst du mich?