[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

Eternalgamer

Liebesknecht
selten habe ich eine so gute synchro gehört. meines erachtens nach war jede stimme passend zum charakter und wirkte nicht irgendwie seltsam, wie man es zb bei manchen char von one piece hat
 

Valnar22

Novize
ich bin mit der synchro wirklich sehr zufrieden.. spontan fällt mir eigentlich keine schlechte bzw unpassende stimme ein alles in allem sehr gut^^ solche "qualitätsarbeit" findet man leider in ger dubs soo selten es ist wirklich traurig D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur Sagen, die deutsche Synchro is auf jedenfall geil. Da ich mir eh nur ungern dubs anschauen. Ich finde es viel entspannender wenn man Augen UND Gehör verwenden kann um nen Anime zu schauen, auch wenn die Synchro leicht mies ist. Aber wenn die synchro natürlich so wie bei DN schon rockt dann rockts halt noch mehr...


selten habe ich eine so gute synchro gehört. meines erachtens nach war jede stimme passend zum charakter und wirkte nicht irgendwie seltsam, wie man es zb bei manchen char von one piece hat
was hast du denn gegen die Synchro von manchen Chars und vor allem gegen welche? also ich kenn die Originalfassung nicht sondern nur die deutsche, aber da find ich nur selten eine ungelungen...
 
Also ich habe den Anime auch nur auf Deutsch gesehen aber ich finde die Synchro echt gut gelungen. Also ich habe wirklich schon schlimmere
gehört. Aber wirklich die beste Synchrostimme hatte Ryuk. Ehrlich der Shinigami ist zum totlachen mit seiner Sucht zu Äpfeln.
 

Aeon Flux

Gottheit
gegen die synchro kann man tatsächlich wenig sagen, im gegenteil, wenn man sonst so bedenkt, was da abgeliefert wird, ist sie sogar richtig klasse. - trotzdme lieber auf japansich gesehen ^^
 

CBRFireblade

Gläubiger
ja die synchro ist doch super, wenn man mal andere werke der deutschen synchro in betracht zieht :D.
Ich schau Death Note sehr gerne auf deutsch :)
Aber japanisch ist und bleibt des beste ^^
 

coldneo

Novize
Ich sag mal so es ist warscheinlich nicht die beste und nicht die schlechteste Synchro aber ich finde sie ist schon über dem durchschnitt(habe nicht sehr viel auf deutsch gesehen meist immer jap dub eng sub)
 

About_u

Novize
meiner meinung is das einer der wenigen animes neben hellsing und trigun die man sich auf deutsch anschauen kann!
selbst lights stimme find ich in der syncro gut!
 

sylah

Novize
Ich denke auch dass die Synchro im Deutschen wirklich mal gelungen ist. Da gibt es Animes die wirklich schlimm sind, aber Death Note kann wirklich von sich behaupten eine gute Synchro zu haben!
 
Ich finde die Synchro an sich ziemlich gut, vorallem Misas Stimme da finde ich die deutsche sogar besser(!!) als die Japanische.

Man findet leider nur selten Animes mit so einer guten deutschen Synchro.
 

Myst0gun

Scriptor
War eigentlich noch nie so zufrieden bei Deutschen Synchro Stimmen wie bei Death Note.
Die Sprecher von Light Yagami,L,Ryuk,Misa oder auch Soichiro Yagami waren so überragend ich habe förmlich vergessen dass dieser Anime kein Deutscher ist^^
Bisher habe ich keinen anderen gesehen der annähernd so gut war was die Stimmen Besetzung aller Protagonisten/innen anging.
Lights lachen war immer unglaublich überzeugend und kein bisschen gekünstelt seine Stimme hatte immer diesen hinterhältigen unterton und bei L war die Stimme sehr ruhig und überlegt so wie seine Art.
Bei keinen der Personen hatte ich diesen Moment als sie den Mund geöffnet hatten und angefangen haben zu sprechen: mhh da stimmt doch irgendwas nicht.
 

Kahin

Novize
Death Note ist einer der wenigen Animes die ich ger dubbed gesehen habe, das heißt bei mir schon einiges :p
Aber zu der Synchro kann man nur sagen, dass es absolut gelungen ist, da hat man sich endlich mal mühe gegeben.... was meiner Meinung nach leider viel zu selten vorkommt:noooo:
 

soorraa

Novize
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit der Deutschen Synchro!
Ich finde Lights, L's und Ryuks Stimme richtig gut! :twinkle:
Ich muss immer an JD aus Scrubs denken, wenn ich Lights Stimme höre :XD:
 
Oben