[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

powerdc

Novize
Auch ich finde die Synchro sehr gelungen, ...aber im Gegensatz zu den meisten Anderen hier im Forum finde ich eh viele deutsche Synchros besser als die japanischen Originale!!! Das ist halt einfach Geschmackssache ;)
 

ItachiB2B

Scriptor
die deutschen sync sind eigendlich voll okay also ich war zufrieden damit nur die original stimmen kann keiner topen ist ja wohl klar xD Japanisch ist immer noch des beste
 

youssef

Novize
Ich find die Synchro super
Bis auf Light der hat den typischen anime synchronsprecher erhalten was mich zu sehr abgelenkt hat:hot:
 

Xx_Miku_xX

Gläubiger
ich finde death note hat eine der besten deutschen syncros aller zeiten, es ist der einzige anime den ich mir lieber in deutsch ansehe als in japanisch.
 

rbzbaby

Ordensbruder
habs mir nun auf Deutsch angeschaut und muss sagen das die synchro gelungen ist
mich als Scrubs fan stört es auch nicht das light die selbe stimme wie JD hat da es in dem zusammenhang wie Light spricht und seine "emotionen" ausdrückt bei JD doch eher um comedy geht und für mich somit nicht wirlich an JD erinnern
 

djmichael16

Novize
ich habe mir die folgen fats alle auf japanisch angesehen habe eine folge auf deutsch mir angesehen wel ich vergass auf japanisch umzustellen und naja zufrieden war was anderes ^^
japanisch ist defenitiv das beste :D
da bleibt die spannung wo sie ist
 

eingarder

Gläubiger
Ich finde die Deutsche Deathnote Syncro einfach nur Göttlich (im wahrsten sinne des Wortes)
Es war übrigen der erste Anime mit Kim hasper den ich sah und höre ihn auch instand immer raus z.b aus der ebay werbung. Auch L hatte total die Awesome Stimme und für diese Syncros Liebe ich die deutschen Syncronsprecher (allerdings hasse ich sie für syncros wie Bleach -.-) naja mann kann nicht alles haben :megane:
 

Lainsxp

Novize
wie schon erwähnt .. mich erinnert light auch immer an JD von scrubs ...
das problem dabei ist Characktertwist ... JD als Blödel und Light als wahnsinniges Genius ..
aber nach 5 - 6 Folgen geht das
 

Maitake

Novize
Die deutsche Synchro ist sehr gut gemacht und eine echte Alternative zur japanischen. Da wurde alles richtig gemacht. Eigentlich finde ich sie sogar besser als die japanische Version.
 

lulupuppi

Novize
also ich finds auch ziemlich cool weil dies ist oftmalig nicht so einfach nen guten zu finden ... aber die orginalen sind einfach nicht zu toppen
 

Tokuro

Novize
An sich finde ich ist die synchro gelungen.
Nur ich bin so an die japanischen gewöhnt dass ich sie lieber in jap. schaue.
 
Oben