[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin mit der Synchro sehr zufrieden. Hier hat man sich richtig Mühe gegeben, da könnten sich andere Studios eine Scheibe abschneiden.
 

nawato

Exarch
Death Note hat wohl die einzige Synchro die ich sogar mal gut finde im Deutschen, ok es ist jetzt nicht wirklich die einzige, aber die einzige an die ich mich noch erinnern kann, der Rest kam aus der frühen Steinzeit meiner Erinnerungen ;)
Sonst sind so gut wie alle Deutschen Synchros mehr oder weniger für den Arsch, Death Note ist da wirklich eine sehr große Ausnahme.
 

Azrael84

Gottheit
Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht dran getraut -.-
Die meisten GerSubs sind tierisch in die Hose gegangen, die waren eine richtige Ohrenvergewaltigung. :nonono:

Aber wenn so viele sagen das die gut ist werd ich es mal versuchen.
 

Yuki-Rito

Exarch
finde die stimmen zu den characktern recht unpassend fand da eher die japanische synchro viel besser^^
naja schau mir aus prinzip nichtmehr so viele deutschsprachige animes an weil wie ich finde die stimmen [nachdem man es zb in japanisch gehört hat ] sich irgendwie albern anhöhren
 

MagicMourni

Novize
Finde die Syncro sehr schön und professionell gemacht.. das einzige was mich etwas irritiert ist das der Syncronsprecher von Light der selbe ist wie der von J.D. in Scrubs.. Etwas gewöhnungsbedürftig seine Stimme in einer solch ernsten Rolle zu sehen, aber ansonsten sehr schön.

Am passendsten finde ich die Stimme von Lights Vater.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Die japanische ist zwar besser (wie meistens) aber ich finde es is eine der besten synchros der letzten jahre.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ryuzaki-kun

Novize
Die Synchro setzt Maßstäbe. G&G hat einen so guten Job abgeliefert, da können sich viele andere Studios echt mal ne Scheibe abschneiden! Sämtliche Charaktere sind ideal besetzt, die Sprecher sprechen mit Leidenschaft und das Dialogbuch ist perfekt. Absulut empfehlenswert.
 

Callahan

Novize
Ich bin mit der Synchro sehr zufrieden; war zwar bei der ersten Folge etwas irritiert, als ich festgestellt habe, dass Light Yagami den selben Synchronsprecher wie Zach Braff(J.D. aus Scrubs) hat, hab mich dann aber schnell daran gewöhnt^^.
 
Oben