Itazura Gokuaku (Re-Up)

culgar

Ungläubiger
Sers,

bin zwar relativ schreibfaul, aber ich möchte auch mal ein bisschen was beisteuern.
Ich habe über die Suchfunktion folgenden Thread, jedoch keine weiteren, die das Spiel mit Links enthalten, ausmachen können:
http://board.world-of-hentai.to/f117/itazura-gokuaku-73385/

Wie man aus dem Thread entnehmen kann, sind die Daten defekt, da nicht korrekt entpackt werden kann. Der Thread war bereits geschlossen, sonst hätte ich natürlich gleich dort geantwortet.

Ich habe zufällig noch die Links für den Download bei Rapidshare rumfahren, da dachte ich mir, ich stelle euch diese zur Verfügung. Habe das Spiel über selbige Links bereits runtergeladen. Funktionierte einwandfrei.
Englische Patches etc. könnt ihr problemlos bei HF erhalten.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Jetzt hoff ich mal, dass ich das alles richtig gemacht habe... :twinkle:
 

SawPunisher

Ordenspriester
hallöchen

Hallöchen.

Thx für diesen schönen Download. Hab s installiert. (Sprachumstellung nötig - es werden 2 Rar Files entpackt, die ohne japanische Sprache nicht entpackbar sind).

Nun meine Frage :
Wo findet man die Savegames ?

Wieso werd ich immer beim grapschen erwischt ?

Und trotz English Patches, ist Grundmenu zwar lesbar, jedoch sämtliche Auswahlpunkte, sind nicht übersetzt.

Gibt es etwas, was da Abhilfe schafft ?

SP.
 

mraka

Gottheit
Also komplettes Savegame siehe Anhang:

Beim grapschen ist darauf zu achten das die rote Leiste immer über der blauen liegt. Ansosnten gilt schnell, schnell, schnell sein und die Mädels so bald es geht ausziehen, dann steigt die rote Leiste schneller.

Wenn du den letzten HF-Patch installiert hast ist das Menü eigentlich komplett englisch. Du musst das Spiel allerdings trotzdem mit jap. Einstellungen (oder Applocale, NTLEA) starten, sonst werden die englischen Texte nicht korrekt dargestellt und du hast nur Zeichensalat.
 

Anhänge

SawPunisher

Ordenspriester
danke

Vielen Dank.

Ja, das mit dem Zeichensalat hatte ich auch schon festgestellt, ist bissel ungünstig so, aber habe das Problem über 2 Systeme gelöst ( eins halt japanisch ).

Sehr schön gemachtes Game, habe mir mal die 100 % Savegames geladen, und nach Suche auch gefunden wohin damit. Allerdings gibts einiges, was irgendwie nich geht.

Zum einem - "Call a Girl" - da sind 8 Einträge, aber nur 5 Girls kann man anrufen, mach ich was falsch?

Und zum "Gruppenfun" - kann ich nur sagen, ein wenig eintönig, geht ja nur 1was *g*

aber sonst, ist es echt klasse gemacht.
Mein Favorit jedoch, wird Rapeley bleiben, dazu müsst man nur mal n Editor, oder neue Girls haben, so langsam staubt es etwas ein.

SP
 

Tobsucht17

Novize
hi hab da mal ein par fragen zu dem game hab mit dem spiel masive probleme mit dem patchen entweder bin ich zu blöd dazu oder pc taugt nix :3 also folgendes erstmal vorweg hab windows xp leistung funtzt alles und mal ne frage kann mir einer ein screen schicken wo ich sehe wie das am ende aussehen muss ? im ordner data hab schon alles mögliche versucht das manuelle patchen mit extractor haut nich und das autoupdate funtzt erst recht nich :( kann mir mal das einer für blöde erklären wie ich was zu machen hab bin am verzweifeln beiden exen sagt der mir auch immer das ich nich berächtigt währe das zu benutzen kein plan warum is halt so am besten hir postet mal einer mir die abläufe der reihenfolge nach welcher patch wie muss :D thx schon mal für den helfers helfer
 

soranito

Novize
Hi! Habs mir gestern gesaugt und den HF-Patch aus dem offiziellen HF-Patch Thread geladen und installiert. Beim Patchen ist mein Virenscanner (AVG) angesprungen und meine, in "ichazura.exe" sei ein Trojaner ("Downloader.Generic10.CCRT).

Fehlalarm oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi! Habs mir gestern gesaugt und den HF-Patch aus dem offiziellen HF-Patch Thread geladen und installiert. Beim Patchen ist mein Virenscanner (AVG) angesprungen und meine, in "ichazura.exe" sei ein Trojaner ("Downloader.Generic10.CCRT).

Fehlalarm oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
fehlalarm.
ist in dem sinne normal.
 
Oben