[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meiner sollte in den nächsten Tagen kommen.

Wusste diesmal nicht was ich schreiben sollte, aber nun kann ich wieder klar denken (Was auch höchste Zeit war).
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich werd vermutlich erst auf ein Jacina und ein Rowan Post warten bevor ich poste.
Damit ich sozusagen der letzte in der Reihenfolge der Gruppe rechts bin der Postet.
Der Grund warum ich ab jetzt immer der letzte sein werde der immer Postet (wen man nach einer reihenfolge geht)ist klar. Denn dan kann sich keiner mehr wegen irgendetwas beschweren.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich interagiere anstendig wen ein Chara eines anderen Spielers vorkommt. In den letzten Post kam nichtmal ein anderer vor auser Rückblenden zu dem was sie schon schrieben (eben aus Drakos sicht)
nur sind dan andere meistens nicht mit meinem Post zufrieden die nichtmal in dem Post vorkommen.
Zum beispiel Schreib ich meinen Post und darin kommt mein Chara und Chara B vor.

Was kann ich dan dafür wen der Spieler von Chara C. (desen Chara nichtmal in meinen Post vorkamm) etwas an meinem Post auszusetzen hat?
Da hilft mir unendlich viel Interaktion nichts. Wenn ich nicht mit dem Spieler der einen Chara spielt der gar nicht in meinem Post vorkommt rede. (warum sollte ich das auch wen er nicht im Post vorkommt?)

Das ist das selbe als würde ich einen Post schreiben und dich (nicht als SL sondern als Caim spieler) fragen ob der Post passt obwohl Caim gar nicht darin vorkam und an einem anderen Ort ist.
Wenn das der Fall wäre müsste ich jeden Post den ich schreibe mit jedem Spieler besprechen. Selbst wenn sie nicht im Post dabei sind.

Also nicht schon wieder mir die Schuld geben Roxas. Und mir sagen ich mach was nicht richtig obwohl ich alles richtig mache. Ich interagiere Richtig. Letztens als wir über Neoma und den Kampf redeten meinte ja dan zb auch gleich Hak das wir uns streiten. Das heist selbst wen ich interagiere sind manche nicht zu frieden.

Kurz um. Ich poste ab jetzt einfach immer am Schluss und fertig.
PS:
Sorry das es wieder so lang wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaio-ken

Novize
hab nun wieder zeit zum posten und nachdem ich, das in meiner abwesenheit geschreibene, gelesen habe, werde ich auch einen post setzen. Wartet aber nicht auf mich, kann sein das der post in der nacht kommt.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
So, da keine Belias killen wollte, habens halt Elbereth und Sirta getan

Und jetzt weiter im Text
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die verletzten versorgen und weiter, bin schon dabei :D Dann hauen wir ab sobald der nächste es postet oder GM macht.

Btw, ist euch schon mal aufgefallen das die Opferbereitschaft in RPGs sehr gering ist? Verletzungen sind niemals bösartiger Natur nur selten sind sie mit bleibenden Schäden behaftet (Ryudo´s Verletzung.)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. Dynes Sehlicht verlust (Erblindung) war ja auch ca 1 Monat vorhanden. Man könnte erblinden schon als ernste Verletzung ansehen. Nur eben für immer war es nicht. Eben nur ca. 1 Monat ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Naja, vor dem Ende der Story bleibende Verletzungen davonzutragen würde einen ja womöglich hinauskatapultieren, also ist es iwie logisch, dass keiner schwerstvrletzt wird
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Erblinden in dem Fall auch noch schwere verletzung, ich frage mich gerade nur wie er das geheilt hat muss das wohl schon vergessen haben.... ^^'

Nicht jede Schwerere Verletzung katapultiert einen gleich aus dem RP man kann auch mit solchen weiter Spielen. Es ist alles möglich solange man es sich gut überlegt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Soweit ich mich erinnere hat es die Zeit geheilt. War ja nur eine Temporere erblindung weil er sich überanstrenkt hat im Krieg.
Naja es kommt auch darauf an was es für eine Verletzung ist. Zb wenn man beide Arme verleirt ist es dan etwas schwer zu kämpfen ;P

Aber Drako zb hat ja die Komisch Krankheit (wo er weiße Pillen nehmen muss) die ich im gab um ihn abzuschwächen. (damit andere nicht immer weinen weil ihnen Drako nicht passt).
Nur fehlte mir die Gelegenheit es in einem Kampf einzubauen. Damals im Krieg waren so oder so alle verletzt und jetzt hatte ich gerade mal einen Kampfpost und da wollte ich das mit dem Schmerzen der Krankheit nicht reinschreiben. (wenn dan erst wen Drako mehr Kampfposts hat als einen)
Und er ist am linken Auge blind. (was im Charabogen steht.)

Aber was genau stellst du dir unter schwerer Verletzung vor?
Denn wen es zu schwer ist kann er ja selbst nicht ehr kämpfen. Und dan könnte man keine Kampfposts mehr schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die verletzten versorgen und weiter, bin schon dabei :D Dann hauen wir ab sobald der nächste es postet oder GM macht.

Btw, ist euch schon mal aufgefallen das die Opferbereitschaft in RPGs sehr gering ist? Verletzungen sind niemals bösartiger Natur nur selten sind sie mit bleibenden Schäden behaftet (Ryudo´s Verletzung.)
Das Ryudos Verletzungen verheilt sind stimmt nicht ganz. Sein Körper reagiert immer noch auf den Schaden, den er einstecken musste.
Außerdem, wäre ein Schaden zurückgeblieben müsste er sich zur Ruhe setzen. Immerhin wiegt seine Rüstung auch etwas und wenn er diese nicht mehr Tragen kann, wäre es das aus für ihn als Ritter. Somit könnte er dann in Rente gehen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
hmmm Rente klingt gut..... Ich gehe mir Döner holen -_- Hunger hilft nicht beim Denken.

EDIT sagt: Nun ich kann nur sagen das Ryudos verletzung trotzdem nicht klein ist. Sogar groß wenn man es so sehen will. Genau so wie die Blindheit von dem Char von dem ich bis vorhin nichtmal wusste das dieser im RP mit macht.

Aber im moment gibt es sicher auch ein paar die gerade nicht wissen was sie machen sollen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das kann sein ^^
Wenn man nicht weiter weiß, kann man auch die anderen Fragen, ob sie nicht eine kleine Idee/Vorschlag hätten.

Möge der heilige Döner, deine Qual des Hungers, lindern :P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja Sorra zum Beispielt auf seinen Post warte ich aber ich mach bei der linekn Siete heute Abend weiter ^^
Nur muss die rechte Seite halt zuvor dort sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben