[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sry war heute ein harter Tag bitte verzeiht mir ^^
Werd die letzten Posts nochmal durchgehen wenn Halo nicht posten kann dann mache ich auf jedenfall bei der rechten Gruppe schonmal weiter.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
es sei dir vergeben
über einen post würde ich mich freuen ^^ für die rechte seite XD
links natürlich auch weil s'irta brastig ist, wegen leerer alkflasche. sie hat dermagie bereits in der hand und wartet nur noch auf das zeichen von caim, um die brücke zerstören zu können.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich würde sie gern nur beschädigen oder sie von belias zerstören lassen, sein gewicht könnte auch den Rest erledigen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann laß sie den boden weiter brüchig machen. zumindest halte belias beschäftigt das s'irta das machen kann. sie muß sich dringend abreagieren weil sonst einer der kameraden drunter leiden müßte ^^
 

Halo012

Scriptor
Darf ich danach ich komme gerade nicht so aufn grünen zweig ich weiß nicht was los is und mir is im moment sowieso mehr zum kotzen zu mute.
Ich brauch irgentn ansatz. Mir gefällt das was ich mir so zurecht schreibe einfach nicht und trau mich das garnicht zu posten -.-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
stell das einfach on oder schicke mir das per pn dann schau ich mal drüber wenn du willst
gegebenefals mit edit und neuen ansätzen ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
caim isn aggressives kleines emo Kind dem sie sein lolly geklaut haben :P

haku heisst das jetzt von dir kommt erstn post wen von roxas einer kam (rechts) ?
 

Halo012

Scriptor
aha ok dis muss ich denn aber jetz nochmal schreiben also musst noch warten habs nähmlich gelöscht also bis denn^^'
kann ich dir aber erst morgen schicken wenns reicht sorry.
ich muss wirklich ins bett mir gehts richtig scheiße kann bloss nicht schlafen -.- (krank sein is scheiße)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zumindest was s'irta anbelangt schon
bei jac bin ich am überlegen was ich da jetzt am besten mache. will ja nicht alles wiederholen ^^
neoma ist ihr auf jeden wichtig. und dyne ist auch schon wieder verletzt. sie macht sich sorgen um beide
@ halo werd gesund! und ja es reicht morgen. mach dir bloß keinen streß
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
are du bit weit davon entfernt die Psyche von Caim zu verstehen :D
Von mir kommt heute Abend einer, denke sowohl von Caim als auch SL
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Caim ist ein Arschloch wenn man sein denken so sieht aber solange er trotzdem Kämpft ist es auch ok! xD

Ich denke mal das das Räuchermännchen nun Geschichte ist. Aber so sicher bin ich mir da nicht wobei ein Sturz ins Bodenlose schon sehr böse sein muss.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich habe nicht gesagt das er bereits abgestürtzt ist XD
nur das sich norrec und caim um ihn kümmern.
ob belias fällt oder nicht, müssen die beiden entscheiden ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fare setzt seinen gleich denk ich mal habe seinen post grad korrigiert ^^
halo setzt seinen morgen denk ich (auch grad korrigiert und der wird hammer)
werde dann nach fare einen setzten mit jac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben