[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann schleppe ich alle mit !!!

Ryudo wird sie alle an den Kragen packen (wenn einer vorhanden ist) und die hinter sich her ziehen !!!

xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So ein Post von mir. Aber das alles passt so.

Ich habe aber gerade eine Frage wie steht es mit de, was danach passiert? Kommen wir bald wieder zusammen? UND weiß noch einer Warum wir noch gleich im RP in diese Ruinen gegangen sind xD?

Ich weiß es garade echt nicht mehr -_-
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wie suchen nach ein paar Hinweisen zu den Sentinels XD

Den Rest kann nur Roxas drauf antworten ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Anti Counter Sentinel Einheit = Wir
Sind eine Einheit zur Erforschung und Vernichtung der gleichnahmigen Wesen.
Derzeitiger Auftrag die Untersuchung der Ruinen von den Sturminseln.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Verdammt. Ich war aber nah dran mit meiner Vermutung. Das wir auf einer Insel waren!

Der Rest war aber falsch. Ich glaube ich schreibe es mal mir auf ein Blatt damit ich nicht immer Kilometer weit zurück schauen muss^^ Ich war jetzt schon wieder vom ersten Post am Lesen.

Anti Counter Sentinel Einheit klingt für mich irgendwie immer so ein wenig SiFi mäßig^^' Wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Was ich mal aus interesse frage.
Haben wir uns selbst den Auftrag gegeben mit der Sturminsel anzufangen. Oder hat uns damals die Göttin. (oder einer der Rang höheren) gesagt wir sollen bei der Sturminsel anfangen?

Ich hab das jetzt nähmlich vergessen.
Also haben wir entschlossen dort anzufangen oder wurde uns das gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich vermute der General da ne Prinzessin die Hohe Priesterin wohl in dem Moment mehr Beschäftigt hat wie die Sentinels!

Obwohl naja Roxas weiß das sicher genau ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
es war die Hohe Priester, da die Göttin nicht mehr in unseren Rehen war als die Einheit ins Lben gerufen wurde.
@Az
Anti = Gegen
Counter = Konter
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ihr scheint meine Frage leider missverstanden zu haben. Ich fragte nicht wer es uns sagte.
Sondern ob uns gesagt wurde das wir mit der Sturminsel beginnen sollen oder ob wir (die Anti Gruppe) selbst entschieden haben dort mit der Suche zu beginnen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja das tun wir ^^
werde morgen wohl einen doppelpost machen dann hab ich beide seiten mit drin
gibt es etwas was ich beachten muß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben