Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
. Hoffentlich wird es nicht so blöde animiert sein, wie der Kampf Naruto vs. Pain, wo Naruto sich in den Bijuu verwandelt bevor er seiner Mutter begegnet...ich schätze mal, ihr wisst schon worauf ich hinaus will.
Was verpasst? Naruto verwandelt sich doch auch im Manga erst in den Bijuu bevor sein Vater ihn rettet. Seine mutter kommt doch erst viel später auf der Insel vor.
 
Zur Naruto vs. Sasuke Diskussion: Ich geh mal davon aus, dass bis zu einem gewissen Punkt Naruto niemals ernsthaft gegen Sasuke kämpfen wird zumindest nicht ernsthaft im Sinne von Bereit Sasuke zu töten. Ich denke das könnte ein Vorteil für Sasuke sein. Desweiteren hat Naruto denke ich immernoch Probleme mit Genjutsus, ebenfalls Vorteil Sasuke. Aber ist ja dann klar wer am Ende siegen wird ^^.
 

xzarnado

Gottheit
Klar wird es auch wieder Chapter geben die nicht auf diesem Level sein werden, aber bislang kann ich es bis nächste kaum erwarten das neue Chapter in die Finger...äh...unter die Augen zu bekommen. Auf eine Animation / auf die Umsetzung des Animes warte ich auch. Hoffentlich wird es nicht so blöde animiert sein, wie der Kampf Naruto vs. Pain, wo Naruto sich in den Bijuu verwandelt bevor er seiner Mutter begegnet...ich schätze mal, ihr wisst schon worauf ich hinaus will.
Wie war denn das im Manga dargestellt? Ich kenne ja nur den Anime.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so das neue kapitel is da

naruto572

so narutos bijuudama war also stark genug um die der anderen bijuus abzulenken.
im anschluss zieht naruto die stäbe raus und kommt in eine sphäre wo nur die jinchuriki reinkommen wenn sie vollständige kontrolle über ihr bijuu haben.
dann erzählem ihm die anderen bijuu ihre wahren namen und wir sehen einen kleinen flashback wo alle bijuus noch klein und jung sind und um rikudo senin versammelt sitzen
zum schluss steht nurnoch der gestärkte und noch selbstbewusstere naruto vor tobi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Kurama hat angedeutet, dass Naruto ein Nachfahre des Sage of the 6 Paths is, dann wäre mal echt en knaller. Die beste Szene war aber als Kurama den Kuss mit Sasuke wieder rausholte und der dumme Ausdruck von Naruto XD.
 

Gannendorf

Stamm User
Jo das war klasse.^^
Ansonsten hat Naruto nun auch alle anderen Bijuus samt den Jinjuriki getroffen und es geschafft die schwarzen Stäbe zu entfernen. Nebenher hat noch kurz den alten Mann (Rikudo) samt den Mini Bijuus gesehen.

Fragt sich nur wie es jetzt weitergeht und welche Trümpfe Tobi noch in der Hand hat. In jedem Fall wieder ein gutes Chap, was nach der ganzen Action letzte Woche etwas Ruhe reingebracht hat^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol, ^^ Naruto kriegt Hilfe von weiteren 5 Bijuus und Jinchuurikis.
Und der Flashback, als die Bijuus noch klein waren, putzig :P
Und was die Bijuus ihm wohl noch anvertraut haben? Außer deren Namen...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Oha, wurde da gerade angedeutet im Flashback das Naruto eventuell ALLE Bijuus besitzen wird? :O
Imoh ist Naruto echt saugeil zulesen, es Top jede weitere Woche erneut :P (leider kann ich das vom Anime nicht behaupten, sinnlose Flashbacks und Filler ftw!)
 
Oben