Gizeh2384
Novize
Ich glaube an anderes Leben und halte es für arg arrogant dass sich unsere Spezies für die Krönung hält.
Wenn es so wäre würde sich jeder mal Gedanken darüber machen ob der Umgang mit unserem Planeten wirklich königlich ist.
Die Krone sind wir sicherlich nicht. Da gibt es selbst auf unserem Planeten Arten die vermutlich diesen Titel eher verdient hätten.
Was ich mir natürlich durchaus vorstellen kann ist das irgendwo Wesen leben die ähnlich weit wie wir sind. Ja vielleicht sogar weiter.
Ob wir schon Besuch hatten oder haben ist eine Frage die sich (mir) immer wieder stellt.
Zum Beispiel gibt es da eine Art Analogenrechner mit Differentialgetriebe aus dem alten Griechenland. Mir fällt leider grade nicht ein wie der hieß. Ich weiß nur noch das dieses Gerät aus der Zeit 70 oder 80 VOR Christus stammt.
Woher wussten die die Jungs wie sowas gebaut wird? Zu dieser Zeit wurden in Rom das erste mal Bälle aus Schweineblasen benutzt...
Erst im 12. oder 13. Jh wurden die ersten Differentiale in Europa belegt.
Der Alluminiumkeil von Aiud http://www.fast-geheim.de/Aiud-Artefakt.html
(lieber etwas kritisch bleiben dabei...)
Wieder etwas das mich rätseln lässt. Und es gibt noch soooo viel mehr. Nazca, Dendera Glühbirne, Steine von ica, Kristallschädel usw.
Es könnte wer da gewesen sein, aber wo ist der abschließende Beweis?