[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Quio

Novize
Bin auch der Meinung das es sie gibt, bei der grösse des universums...es muss ja auch kein leben sein wie wir es kennen sprich auf wasser basierend. Ich hoffe ich erlebe noch wie wir was entdecken :p

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Da stimme ich voll zu 100% gibt es anderes leben aber wie die aussehn weiß keiner da können wir alle nur raten :XD:

PoseiValentine

Scriptor
Also, da ich als kleines Kind mehrere Erscheinungen hatte und mir sicher bin das ich wach war, glaube ich nach wie vor dass es sie gibt. Entweder waren es Außerirdische oder Fabelwesen.

xgl2

Novize
ich bin auch der Überzeugung, dass es welche geben muss. Und spätestens, wenn wir Menschen einen Planeten besiedeln, dann sind wir die Außerirdischen.

Kanee

Novize
Ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Leben auf anderen Planeten existiert, sollte bei 100% liegen.

Warum?

Bereits unsere Sonne bestitzt 9 Planeten. Allein die Milchstraße bestitzt einige Milliarden Sonnen. Nur weil unsere Methoden noch sehr primitiv sind, können wir diese nicht aufspüren. Derzeit liegt die Anzahl der gefundenen Planeten bei etwa 600 (so weit ich mich erinnere). Dummerweise finden wir mit den aktuellen Methoden vor allem riesige, lebensfeindliche Planeten...

Da es aber Millionen Galaxien gibt mit jeweils Milliarden Sternen, welche wiederrum Planeten besitzen (könnten), sollte es mehr als ausreichend viele lebensfreundliche Planeten geben.

Werden wir diese jemals sehen? nein!

schnorrer

Novize
Was für ein Schwachsinn anzunehmen ,das wir die einzigen intelligenten Wesen in der EXISTENZ sind!!!
Wir sind grad mal in der Lage einen Bruchteil des Universums zu sehen ,können Feuer machen und haben etwas Technik mit der wir zum Mond können o.ä. und meinen schon schlussfolgern zu können ob es noch anderes gibt? :nani:
Kein Mensch kann das!

Ich denke es gibt noch so vieles anderes ,was wir uns niemals vorstellen könnten ausserhalb unserer Wahrnehmung, Ausserirdische eingeschlossen! :megane:
Es gibt bestimmt viele unterschiedliche intelligentere und dümmere Lebensformen als uns im All!

Vielleicht sind wir auch nur ein Atomteilchen eines Lebewesens was wir als Universum kennen und was für uns "so grooß" ist, aber in wirklichkeit sowas wie eine Mücke für ein noch Größers ist! Ich weiß, verwirrend oder?:twirly:

Vielleicht ist alles was wir kennen nur ein Kügelchen ,das gerade jemand zum spielen benutzt! :kukukuh:

Und vielleicht wird dieser Thread grade zufällig von einem Ausserirdischen ,der aufm Pott hockt und durch das Weltall-net surft gelesen, während er kräftig einen abseilt und sich über uns lustig macht! :XD:

MORHERO

Ordenspriester
ES!GIBT!AUF!JEDEN!FALL!ALIENS!
also meine meinung ist dass es aliens gibt zwar nicht solche wie sie immer in filmen dargestellt werden aber es gibt was selbst wenn es nur bakterien sind irgentwas gibt es und ich hab auch chon mal stunden mit meinen freunden darüber gestritten deshalb hab ich gerade kein bock mehr meinen ganzen argumente zu sagen warum aber alles im allen es wäre viel mehr unlogischer wenn es keine lebewesen im all gäbe als wenn es welche gäbe.

Vlad III

Gläubiger
Ganz klar. JA!

Das Universum ist so groß, und wir sehen wahrscheinlich nicht einmal einen Bruchteil davon. Keine Ahnung wie Leute darauf kommen, dass unser Planet als einziges "intelligentes Leben" beherbergt.
Es könnte auf zig anderen Planeten genau das selbe Passiert sein, wenn auch unter anderen Lebensbedingungen.

Aetna

Ungläubiger
Ob es leben im Universum gibts, weiss ich nicht. Aber ich hoffe es, den wenn es so ist könnte man viel von den anderen lernen. (Wissen, Kultur, Technologie u.s.w....)

Zu der Frage intelligentes Leben im (Universum). Stelle ich die Frage wie deffiniert man Inteligenz, wenn man schlau genug ist eine Atombombe zu bauen. Oder schlau genug ist sie nicht zu bauen um einen Krieg abzuwenden.

Wenn ich einen Außerirdischen treffen würde, würde ich mich fragen wie der Intelligenz definiert. Ob er uns Menschen für Intelligent halten würde, oder nicht.

Aber wenn man 2 Außerirdische trifft und der eine sagt dass die Menschen inteligent sind. Und der andere sagt sie sind es nicht. Wer hat dann recht, und wer nicht.

Kommt es nicht immer auf die Sichtweise der betreffenden Person an.

Spok: Leben sie lang und in Frieden :wakuwaku:

goddragon

Gläubiger
im Universum gibt es bestimmt noch andere Lebensformen,....wir die einzigste Rasse im universum, glaub ich nicht. Aber bis wir so weit sind, musst du noch mindestens 300 jahre warten, weil dann wären wir wirklich im jahre 2011^^.

Möge die Macht mit euch sein^^

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ein selttsames Wort, das "Alien". Es heißt Nachbar, Fremder, Ausländer, Ausserirdischer!
So gesehen sind wir von Aliens umgeben!
:hahaha:

Aber ja, ich bin fest davon überzeugt, daß es in diesen (fast) unendlichen Weiten intelligentes Leben gibt.

Busted90

Novize
Ich glaube auch, dass es i-wo in unserem Universum intelligentes Leben gibt :)

Man könnte auch paar Theorien aufstellen, wie zB dass Jesus in Wirklichkeit vielleicht so ein 'Alien' war oder so. Sehr wage aber doch recht interessant ^^

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Kurz und knapp: Ja, ich glaube an Außerirdisches Leben und habe es schon immer. Dazu fällt mir grad ein Video ein...

[video=youtube;oAVjF_7ensg]http://www.youtube.com/watch?v=oAVjF_7ensg[/video]

Ich würde sagen es gibt zu 100 % außerirdische, nur in unserem sonnensystem keine die uns gefährlich werden könnten ^^'
außerdem wer sagt das die uns immer nur vernichten wollen, das kann doch keiner wissen O.o
letztendlich sind die menschen ja auch die arschlöcher, das beweist ja der film district 9 o.o

Oben