Also ich hab den Deadbet nur benutzt um die Charas die ich nicht benutze zum nächsten Titel zu bringen (Kostüme, Service,...).Und das ist eine gute Idee? Ich frage nur aus dem Grund weil als ich einmal kurz drinne war, hatte ich die Meldung man sei ein "Deadbeat" und das klingt nun gar nicht nett, weswegen ich auch nochmal geladen habe. Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Kann mal jemand bei sich nachschauen wo es "Fish Scale" gibt.
Ich brauch das nähmlich noch um Silwalvis 3. Kostüm zu machen und ich weis nicht mehr wo ich sonst noch farmen sollte.
Bin in Ch.3 kann aber schon ins nächste gehen.
Ähm, Anfang Chapter 4 kommst du irgendwann zum Lake of Souls, da droppen die von den Mitorunts.
Mir geht Teils ähnlich. Viele meiner Chars sind L 18-22, 2 sind 13-14 und einer ist 9. Jetzt hab ich rausgefunden das die Level der Monster in den Gebieten relativ davon abhängig sind welche Level deine Leute haben die du da reinschickst ( mit einem Min-Max im Gebiet, soll heissen iwann ist schluss. In Anfängergebieten spawnen also keine Level 30er da ist dann bei 12-14 oder so schluss ). Wenn du jetzt also jemand unbedingt nachleveln willst und Deadbeat durch hast. Nimmst du dir ein Gebiet das ein bisschen unter bis in etwa dasselbe Level hat wie der zu levelnde Char. Pack dir ordentlich Potions ein. Und deploy NUR diesen einen Char. Jetzt sollten die Monster in dem Gebiet meistens +/- 1-3 Level von deinem Char sein. Das gibt genug EXP beim Kill. Also die Map abgrasen und alles vernichten was rumfleucht. Kost zwarn bissl Arbeit und auch Potions aber so kannst du die Lücken relativ einfach schliessen. Mach ich jetzt gleich auch erstmal.. son Level 9 Golem bringts irgendwie nicht gegen meine Level 22-28 Gegner gegen die ich sonst los muss ^^Ich habe ein Problem und finde irgendwie keine Lösung dafür, wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, oder mir sagen mag ob es normal ist.
Ich bin jetzt in Kapitel 4, habe soweit alle verfügbaren Quests gemacht bis Kapitel 3. Aber so langsam verliere ich scheinbar an Leveln. Ich habe zwei Charakter mit level 17, der Rest eher so bei 14, kämpfe aber gegen Stufe 20 Monster die kaum Erfahrung mehr geben. Mache ich etwas falsch?
Vielen Dank für eine Antwort