[Diskussion] Kamidori Alchemy Meister

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Muss auch wieder eine Frage stellen: Ich soll jetzt ein Sanctified Necklace machen, Quest ist 143 Present for a wife, nur ich habe das Rezept nicht?
Bin Synthese Rank A, gibt es da noch weitere Vorraussetzungen, die erledigt werden müssen?

S.

Arandur

Stamm User
Das gehört zu den mutierbaren Sachen. Einige Sachen können beim herstellen in bessere mutieren ( Ein paar Waffen, wenige der Möbel und halt die Halsketten ).
Das ist das Holy Teil. Also musst du nur genügend Angel Necklace herstellen. Dann mutiert irgendwann eins zu einem Sanctified Necklace. ( Du kannst deinen Skill dafür auch erhöhen durch Möbel im Workshop bereich, gibt 2 die haben +5 Mutate )

ramm666stein

Ordensbruder
Kann mir jemand beantworten wann man den "Reaper" im Wald vernichten kann? (hatte ihn damals einmal gehauen und der Rausschmiß aus dem Wald kam sofort, außerdem hätte ich ihn damals wohl schwerlich vernichtet)

Es scheint so das ich zu weit bin den nochmal zu bekommen habe jetzt im Kapitel 4 erst versucht alle verlorenen Gegenstände sichtbar zu machen von den Monstern allein um zu sehen was ich für Rezepte brauche. Der zweite "Reaper" in der Mine habe ich längst vernichtet und auch einen der später erscheint der nen Barren Gold dabei hat.

Wollte halt nur Wissen ob ich es gedanklich abhaken kann fürs erneute durch spielen oder ob die Chance besteht dies noch zu erfahren (den auftauchen tut er nicht mehr).

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kann mir jemand beantworten wann man den "Reaper" im Wald vernichten kann?
Im Wald? Gar nicht.

Es scheint so das ich zu weit bin den nochmal zu bekommen habe jetzt im Kapitel 4 erst versucht
Wenn Du in Kapitel 4 bist, bist Du bestimmt nicht zu weit. Außerdem bezweifle ich, daß man den Reaper einfach übergehen kann.

Der zweite "Reaper" in der Mine habe ich längst vernichtet
Erstens war das derselbe wie im Wald und zweitens hast Du ihn auch in der Mine nicht vernichtet.

Wollte halt nur Wissen ob ich es gedanklich abhaken kann fürs erneute durch spielen oder ob die Chance besteht dies noch zu erfahren (den auftauchen tut er nicht mehr).
Wetten, daß?

ramm666stein

Ordensbruder
Im Wald? Gar nicht.

Wenn Du in Kapitel 4 bist, bist Du bestimmt nicht zu weit. Außerdem bezweifle ich, daß man den Reaper einfach übergehen kann.

Erstens war das derselbe wie im Wald und zweitens hast Du ihn auch in der Mine nicht vernichtet.

Wetten, daß?
Hast Du es durch gelesen? Es geht darum das der Reaper Level 4 im Wald einen Gegenstand verlieren kann und ich habe gefragt wie man da ran kommt um es verkürzt wieder zugeben und ob ich nicht längst zu weit bin um an ihn zu gelangen, so daß ich gerne wüste fürs zweite durch spielen worauf ich achten muß !!!

Zuletzt bearbeitet:

Eternal1983

Ordensbruder
Also bei meinen 2. Durchlauf hat sie beim 1. Aufeinandertreffen einen "Mars stone" gedroppt als ich sie besiegt hatte. (Steht auch im Monster Lexikon, dass die den beim 1. mal droppt, Eintrag-Nr. 176)
Nr.177 ist bei mir "????", müsste eig. auch der Reaper sein oder nicht? Denn die Enträge Nr.178-180 sind bei mir wieder der Reaper und nur bei 179 droppt sie non Dämonen Halsband und bei den anderen Einträgen droppt sie nichts..

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Arandur

Stamm User
Alter Schwede... ich hatte das Game ja nicht aufm Schirm und war sehr überrascht als es hier gepostet wurde. Ich bin immer noch im ersten Durchlauf und mitlerweile bei 75 Stunden Spielzeit angekommen.
( Ich hab halt alles gemacht was geht, jede Battle Stage completet, Alles in der Arena, jedes Quest ) soweit es halt ging.. und ich bin noch nicht durch.. und im NG+ Durchlauf kommen ja noch mal mehr als Doppelt soviele Quests dazu, mehr Arenakämpfe.. extrem viel mehr Battlemaps...( Und man mussum alles zu machen mind 2 mal NG+ starten ).. OMFG... Da sitz ich noch nächsten Monat dran... wie geil ist das denn... und sauspass machts auch noch.
Das Game werd ich mit definitiv kaufen wenns die Geldbörse zulässt. Auch wenns teuer wird, soviel Qualität und Inhalt.. datt muss unterstützt werden.

Arandur

Stamm User
Ich hatte mit ihr als Skills Sucubus Kiss ( Omni Magic die zweite stärkere Variante ) und Bloodsuck Stufe 2.
Dazu im Kampf speichern beim vorletzten Gegner. Da gibts dann zwei Möglichkeiten. Entweder du hast Glück und Bloodsuck triggert oft, oder du positionierst dich so das du vor dem letzten dann ganz unten den HP,SP,FS Restore Point nutzen kannst. Beim letzten Gegner dann wieder auf Glück hoffen das du zuerst angreiffen darfst, wieder Bloodsuck und Crits triggern. Da ist halt Glück im Spiel. Ich hab den im zweiten Versuch geschafft. Und meine Chars waren bei den Gauntlet Kämpfen alle L 48-51. Bis auf 3 Chars hab ich die alle im ersten Versuch erledigt.

Georg

Gläubiger
Habe mal eine frage zu Quest nr. 144

Ich brauche dafür 50 Ammonite Fossils. Die habe ich zwar schon oft gehabt aber weis nicht woher. Was mach ich tuen um die zu bekommen?
Edit. Sry, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben