Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
http://www.mangareader.net/naruto/578

so das kapitel zeigt wie sasuke und itachi mit kabuto über das edo tensei reden
dann wechselt das geschehen wieder zu den kage wo tsunade sich befreit und wieder attakiert
dann benutzt madara 5 holzbunshin pro kage weil er ein wenig spaß haben will.
zum schluss sind wir wieder bei sasuke und itachi wie sie sich auf den kampf gegen kabuto einstellen
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Okay, das Sasuke nun Seite an Seite mit Itachi gegen Kabuto fighten hab ich nicht erwartet...
Oman die Anspielung von Madara und Susanoo mit den Klonen... *brrrr* ich will erst garnicht daran denken :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Madara könnt auch einfach mal ernst machen und die Kages platt machn...
Itachi und Sasuke gegen Kabuto das kann ja was werden... ich frag mich nur warum Kabuto sich so sicher ist das Itachi selbst mit Tsukuyomi nix gegen Edo Tensei machen kann...
 

ze0

Otaku
War für mich das einzig logische, Sasuke hat ja mitlerweile einen Bruder komplex entwickelt. An sich ist aber nichts großartiges passiert.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ob das wirklich ein Bruderkomplex sehen wir erst, wenn Itachi Sasukes Fragen beantwortet und Sasuke mit diesen nicht zufrieden wäre.
Das Madara immer noch rumspielt, find auch irgendwie übertrieben, go Madara gib ihnen endlich den Gnadenstoß...
 

Akitashi

VIP
VIP
lal :)
Erst waren es 5 Kage vs. Madara Uchiha und jetzt ist es 5 Madara Bunshins vs. je 1 Kage :D
und die, die neben Kabuto liegt... ist das nicht Anko oO?
Ist doch mal was ^^, die beiden Brüder kämpfen zusammen ggn Kabuto.
 

Memphis2k

Exarch
lund die, die neben Kabuto liegt... ist das nicht Anko oO?
Jo isse, aber das sie vor 30 Chaptern von Ihm gefangen genommen wurde, scheint dir wohl entgangen zu sein :P.

Wie ich es schon vor 2 Kapiteln vorausgesagt habe, gibt doch ne fette Bruder Aktion gegen kabuto. Find ich geil der kampf wird sicher fett und vorallem sieht man eventuell neue fähigkeiten von Sasuke mit EMS. Das Kabuto keine Angst vor dem Tsukuyomi hat, mag glaube ich daran liegen , dass er einfach besser ist als Orochimaru. Und eben dieser wurde nunmal damit von Sasuke damit besiegt. Ich behaupte mal einfach das es auch andere Methoden gibt, ausser selbst das Sharingan zu haben, ein Jinchuruki zu sein oder mindestens zuweit zu kämpfen, um Genjutsu wirkungsvoll unschädlich zu machen. lassen wir uns überraschen.

Madara spielt förmlich geradezu mit den 5 Kages. Allerdings wenn man bedenkt das er auch eine Madara/Hasirama Fusion ist, sollte das auch nicht anderst sein. Ich HOFFE einfachmal das Madara erst gestoppt wird, wenn Edo tensei vernichtet wird. Irgendwie wünsche ich mir nicht, das diese 5 lahmen Kages ihn besiegen. Dafür sind sie einfach zu schlecht.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
jetzt muss Kabuto nur noch Fugaku une Mikoto beschwören und wir hätten eine schöne Familien reunion^^
 

Scott Pilgrim

Gläubiger
Ich weiß nicht. Ich fände es lahm, wenn Mandara durch das Auflößen des Edo Tensei besiegt wird. Das sieht für mich wie nen fauler Trick aus, aber naja der Kampf gegen den den Knochenmenschen (hieß Kimmimaro oder so) wurde ja auch nicht durch die Stärke seines Gegners entschieden.

Desweiteren fällt mir auf, dass seit den ersten Folgen einem eingetrichtert wird, dass die nachfolgende Generation stärker ist als die vorherige und jetzt sollen 4Generationen später die Kage es nicht gegen Mandara schaffen. Das ist irgendwie dumm.
Ich wäre dafür, dass durch ne Selbstmordtat aller Kage Mandara besiegt wird und ne Minute nachher das Edo Tensei sich auflößt und alle merken das der Tod vlt sinnlos war ( Hab wohl zu viel Gantz gesehen :) )
 

DarkSlay

Black Swordsman
hmm danke el consedero :hot:
Aber leute eins muss ich loswerden OROCHIMARU ist der härteste motherfucker in Naruto er wusste verdammt alles und sogar jetz ist er immer noch DA Ich liebe diesen Antagonisten einfach :twinkle:
 

xzarnado

Gottheit
Irgendwie wünsche ich mir nicht, das diese 5 lahmen Kages ihn besiegen. Dafür sind sie einfach zu schlecht.
Lass mich überlegen, unter all den Ninjas in allen Dörfern schaffen es nur die ALLER ALLER ALLER besten zum Rang des Kage. Und lassen wir mal Super-Sayajin-Figuren (namentlich Sasuke und Naruto) außen vor, sind sie eigentlich die absolute, alles überbietende Speerspitze der Ninjas. Und die haben gegen einen einzelnen Ninja nicht mal den Hauch einer Chance.

Ich sagte schon damals, vor dem Cut zu Shippuuden, dass das Energieniveau noch lächerlicher werden wird als in Dragon Ball Z - und tada, es ist eingetroffen. Schade eigentlich.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich würde beide nicht gerade als SSJ figuren bezeichnen denn wenn wir ehrlich sind haben beide ihre Kräfte "erhalten". Sasuke = Mal von Orochimaru und Augen von Itachi - Naruto = den halben Kyubi. Dazu kommt noch dass Naruto oder Sasuke trotz allem nicht ne chance gegen alle 5 Kage hätten wie ein Madara. OP sind sie ja denn aber ich meine dass dass sie keinen sinnfreien Powerup bekommen haben da sie ja vorallem eine sehr lange Zeit trainiert haben um ihre "ausgeliehenen" bzw "geschenkten" Kräften auszubauen.

Was ich dennoch nicht verstehe ist das der Kyubi das komplette Dorf zerstören konnte und ihm anscheinend keiner was anhaben konnte obwohl ja Anbus, 2 Hokages und noch andere Elite Ninjas gegen ihn gekämpft haben während alle anderen Bijus allein durch zwei Akatsuki Mitglieder gefangen wurden und diese ja einer nach dem anderen wie ich finde etwas "leicht" besiegt wurden. "Der 4te hatte kaum chakra, der 3te ebenfalls auch wenn er im Anime anscheinend daran gehindert wurde gegen den Kyubi zu kämpfen" Hallo ??? Die hatten damals noch den kompletten Uchiha Clan ich wundere mich immer noch dass sie damals keine tragende Rolle gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Lass mich überlegen, unter all den Ninjas in allen Dörfern schaffen es nur die ALLER ALLER ALLER besten zum Rang des Kage. Und lassen wir mal Super-Sayajin-Figuren (namentlich Sasuke und Naruto) außen vor, sind sie eigentlich die absolute, alles überbietende Speerspitze der Ninjas. Und die haben gegen einen einzelnen Ninja nicht mal den Hauch einer Chance.

Ich sagte schon damals, vor dem Cut zu Shippuuden, dass das Energieniveau noch lächerlicher werden wird als in Dragon Ball Z - und tada, es ist eingetroffen. Schade eigentlich.
Naja Tsunade, so sehr ich sie auch gerne mag, wurde nicht unbedingt zum Hokage erwählt weil sie stark war oder der beste Ninja im Dorf, sondern eher weil jiriaya kein BOCK darauf hatte, Hokage zu werden und sie nunmal einfach als einzige der 3 Sannin noch übrig geblieben ist. Das selbe gilt für gaara, mir kommts immernoch so vor als wäre er sowieso nur aus mitleid Kage geworden, weil sein böser böser daddy ihm den Shukaku versiegelt hat.
Es ist einfach so das hier wieder der persöhnliche gemschack eine Rolle spielt. Welchen Charaktere findet man gut. Denn die die man meistens gut findet, findet man auch Stark. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir bis auf Tsunade, keiner der Kage. Vll liegt es auch einfach daran das Madara als solches, einfach ein wirkliches Monster ist. Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass das Power Up von Edo tensei sicher auch seinen Teil dazu beiträgt, das er solch eine übermacht darstellt.

Das mit dem Energieniveau, nunja so wars immer in Kampfgeschichten und so wirds auch immer sein. Ob geschenkt oder eisenhartes Training, charaktere müssen nunmal an ihren Kämpfen und gegnern wachsen, oder müssen nunmal trainieren um gegner zu besiegen.
 
Oben