Hab wieder einpaar Fragen und ein Problem^^:
Ich soll ein Stia Vortex und ein Rail Fan herstellen:
Für einen Stia Vortex brauche ich einen:
>Eushully Vortex - Wo kriegt man das Rezept dafür her?
Und für ein Rail Fan brauche ich:
>Eushully Fan - Wo kriege ich dafür das Rezept her?
Nun zum Problem: Ich hab schon die Rezepte für einen Maid Vortex und einen Maid Fan. Anscheinend braucht man als Ressource auch die schwächere Version der Gegenstände. D.h.:
Pinkwing Vacuum > Maid Vortex > Eushully Vortex > Stia Vortex
und natürlich auch
Iron Fan > Maid Fan > Eushully Fan > Rail Fan
Allerdings brauche ich für einen Maid Fan noch zusätzlich 1x Fairy Wing, welches man von den Fake Phinillys bekommt. Und da ich so ein Pechvogel bin, hab ich beim ersten Kill direkt die richtige Phinilly erwischt :/ Leider kommen die Fake Phinillys nicht mehr, wenn ich ein weiteres Mal die Map besuche. Gibt's noch eine weitere Möglichkeit diese Fairy Wings zu bekommen? Würde ich denn irgendwas verpassen, wenn ich diese Quest nicht mehr erledigen würde?
////Edit
Und direkt noch 'ne Frage hinterher :D
Bzgl:
Mylen Ploa
Chapter 6
Get Ebony Pearl (Chaotic Warground Free Map)
Win battle against her at home (losing isn't game over, but locks out the rest of this sequence)
Events in Town
Clear Gushimera Temple (2 successive battles)
Bin gerade am Ende von Kapitel 6 (kann schon ins nächste Kapitel) und habe im Workshop den Kampf gegen sie gewonnen.
Jedoch habe ich gerade keine Events in der Stadt aktiv. Im Gespräch meinte Wil was von, Rosanna erzählen und/oder Mylen Ploa selber bekämpfen. Wenn ich aber Rosanna anklicke, kommt lediglich der Dialog für's nächste Kapitel. Und bzgl. Kämpfen, da hab ich die Quest erhalten, die mir sagt, dass ich sie auf der Road to Gefaria angreifen soll, aber ich seh den Punkt nicht bei mir auf der Karte :/