[Diskussion] Kamidori Alchemy Meister

Sharty kann ich selbst ganz gut einsetzen im Kampf (abhängig vom Gegnertyp und welche Waffe sie hat). Bei mir triggert sie Bloodsuck ziemlich häufig und genauso häufig wird daraus ein kritischer Treffer.

Hauptschadensmacher sind bei mir Kohakuren und Yuela. Yuela trägt die Feuerrüstung. Bei ihr habe ich darauf geachtet, dass sie einen hohen Evade und Angriffswert hat. Mittlerweile wird sie im Kampf kaum getroffen, sie kontert jeden 2. Schlag, wovon wiederum jeder 2. Konter ein kritischer Treffer ist. Und das kombiniert mit einer Death Waffe sorgt dafür, dass sie jeden Gegner plättet^^

Kohakuren ist bei mir aber trotzdem die Stärkste derzeit aus dem Grund, weil ich mit ihr im letzten Deadbeat Dungeon den King Putetto alleine geplättet hab und ihr das gleich mal 15 Level gebracht hat. Jetzt sind meine anderen Leute auf Level 46-49 und sie auf 59 :D Ihre Flame Tale Attacke (kA wie das heißt^^) rockt aber auch übelst.

Der Reaper mit ihrer Death Sense ist aber auch ganz schön stark.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mal eine Frage so zwischendurch:
Bei der Arena, die Spezial-Duelle: Ich wäre jetzt dran, mit einem einzigen gegen 5 Trolle zu kämpfen. Welche Taktik könnt ihr da empfehlen? Habe schon jeden einmal ausprobiert, musste aber ziemlich schnell feststellen, dass ich definitiv den kürzeren ziehe. Einzig Sharty hat länger, als 5 Runden durchgehalten und das auch nur dank Bloodsuck.

Gibt es irgendwelche Tricks zu beachten? Die Trolle haben ja verdammt viel HP. Oder sollte ich einfach nur warten, ein bisschen leveln und dann noch mal mit einem lvl 30 oder gar lvl 40 Char zum Spezial-Duell antreten?

Ist der Kampf gegen die Trolle nicht ein Level 35er Kampf?
Ich hab die mit Yuela besiegt. Mit derselben Taktik, die ich vorhin beschrieben habe. Hab für einen ordentlichen Evade Wert gesorgt, damit die Trolle kaum Schaden anrichten konnten. Ansonsten immer draufhauen mit einer passenden Waffe. Eine Death Waffe und Konter Angriffe hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht :/

np1989

Scriptor
schade ist nur das der main-char. also Wil so in der grauen masse untergeht
da er ja die figur ist die man sozusagen selber in dem spiel verkörpert hätte man ihn schon etwas besonders geben können oder von vorneherein die attributverteilung mehr in die hände des spielers legen soll

Georg

Gläubiger
Weis jemand wo man die Sachen herbekommt die man für die besten Waffen braucht, die man herstellen kann wenn man den höchsten Rang erreicht hat?

Einige habe ich schon gesehen sind Truhen und Schatzbelohnungen. Ich such zum Beispiel für das BNH Knife das Pelusoas Blade. Weis jemand wo ich das herbekomme?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hättest Du nachgesehen, wüßtest Du, daß 3 von den 5 gesuchten Materialien nicht auf einen Gegner verweisen, sondern auf eine Location - ein weiterer Klick verrät sogar die Map. In einem Fall hätte sogar schon der Blick auf die Notes-Spalte mehr verraten.

Hättest Du nachgesehen, wüßtest Du, daß 3 von den 5 gesuchten Materialien nicht auf einen Gegner verweisen, sondern auf eine Location - ein weiterer Klick verrät sogar die Map. In einem Fall hätte sogar schon der Blick auf die Notes-Spalte mehr verraten.
Du kannst dir gerne nochmal den ersten Satz meines letzten Posts durchlesen. Ich zitiere dir ihn sogar mal: "Die ist zu ungenau."
Es bringt mir trotzdem nichts, wenn da steht "Yuidora Mine" oder in einer Truhe in irgendeinem Deadbeat Dungeon.
Ich will die genauen Locations der CPs und die der bestimmten Gegner und die stehen da nicht.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Du kannst dir gerne nochmal den ersten Satz meines letzten Posts durchlesen. Ich zitiere dir ihn sogar mal: "Die ist zu ungenau."
Aktiviere mal den Search- oder den Adventurer-Skill! Dann erkennst Du auch die Links, die von der Materials- zur Locations-Site und damit zu ausführlicheren Information führen.

Zuletzt bearbeitet:

Georg

Gläubiger
Fairy Beads : Kann man nur 1 mal im Spiel bekommen von Phinilly. Ab Kap 3 möglich.

Phinilly
Chapter 3
Get Fairy Candlestick (Runic Forest Ruins Free Map)
Enter Mercy Light Valley (event)
Events in Town
Synth Alert Powder
Clear Mercy Light Valley

Devil Beads: 3 Möglichkeiten.
kap 8 deadbeat Dungeon, nachdem du den King besiegt hast in einer der truhen die sich nun öffnet.
Kap 8 Giant Devil Das ist etwas komplizierter, Dafür must du Sie im 2 Mine NG+ besiegen. Aber sobald du sie auf 50 % hast ist die Map clear. Du must also die letzten ca 220 Hp im einem Angriff weghauen. (Habe ich mich Yuela Holy Sword und Holy Kombi mit Will + Yuela Mit den Kirchenboni stats vollgedröhnt und hat gerade so geklappt.
Asmeudos ist wieder klar. Siehe Ihre Recrutierung.

http://games.seiha.org/viewtopic.php?f=11&t=102 (2 Spoiler öffnen.

Ich empfehle die Mobs mit einem Char umzuhauen der Schmuckstücke ausgerüstet hat die + 2 drop haben.

Hast du dir im Spiel selber schon mal unter Info und Item die Sachen angeseheen? Da Stehen bei den Meisten Item und Materialen wo und wer sie droppen. Und unter Monster findest du den Standort raus.

ramm666stein

Ordensbruder
Gibt es ne Regel wenn ne Gegend als "Completed" gilt? Wundere mich nur das manche Sachen noch mit Fragezeichen versehen sind und andere Gegenden bei mir zwar ein 100% Status haben obwohl ich alle Boni abgegriffen habe.

Oben