[Diskussion] Kamidori Alchemy Meister

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Terry_Gorga :
Ob man cute oder rich wählt, ist im Endeffekt wohl egal. Hattest Du denn den Event auf Markt, wo man erfährt, daß sie sich aus dem Staub gemacht hat?

Soweit ich mich erinnere, erfolgte die Freischaltung von Rogue's Den unmittelbar nachdem ich Rosanna den erfolgreichen Abschluß des 2. Einsatzes für Raka Village gemeldet hatte - Quest 18.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das ist sehr komisch, denn Raka Village habe ich erfolgreich abgeschlossen und auf dem Markt hatte ich auch alle Events, die bis Ende von Kapitel 8 vorhanden sind, darunter auch das Event, wo man vom Verschwinden der cuten Lady erfährt. Dennoch ist nirgendwo ein Dungeon namens Rogue's Den zu finden :-/
Die einzigen Events, die ich jetzt noch nehmen kann, sind der Aufstieg ins nächste Kapitel und dann noch ein Besuch in der Bar, aber das ist ein neuer Quest, den ich kriegen soll... 50 Beeren von jeder Sorte, das hat mit Gantz wohl nichts zu tun.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Muss man für dieses Event irgendwelche Bedingungen erfüllen? Ich habe es bisher nicht gehabt oder gefunden :-/

EDIT: Hat sich erledigt, ich weiß zwar nicht, wie, aber ich hab bei Rosanna einen Besuch verschwitzt, weshalb das Event noch nicht verfügbar war. Habe es jetzt gemacht und siehe da - Rouges Den ist verfügbar. Danke euch beiden :)

Zuletzt bearbeitet:
@killerm@ster beim herstellen der Eushilli Teile hänge ich auch gerade. Hoffe da weis jemand etwas.

wegen Mylen Ploa
Geh mal auf die world map und dann nach unten links. Unter den Valkyrie falls solte jetzt ein neuer Ort besuchbar sein. Da must du dann einmal durch
Bin jetzt Ende Kapitel 8, hab aber immer noch nicht diese Location, wo man wegen Mylen Ploa hin muss :/

Zu den Eushully Teilen:

Hab die jetzt fast alle fertig. Man muss die Waffe, die der entsprechende Char trägt, bis zum Maximum aufleveln, danach wird das Rezept für die nächstbessere Waffe freigeschaltet. Diese dann auch noch mal Maxleveln, dann wird die Eushully Version der Waffe freigeschaltet, die man braucht, um die letzte Version herzustellen.

Edit:

Gibt es irgendein Item o.ä., was goldene Drops erhöht? Ich muss für Hannah 5x Topaz, Sapphire, Emerald sammeln, aber die Teile droppen einfach nicht. Hab jetzt in etwa 400 von diesen Frozen und Static Kankuri erledigt und dabei nur 2x Sapphire bekommen. Kann man das irgendwie beschleunigen?
Angeblich dropt das Monster "Freki" ebenfalls Emeralds. Wo findet man die Dinger? Hab die nicht bei mir in der Info Liste.

Edit2:

Hab diese Frekis gefunden. Sind Lv90 Elektro Wölfe in den Phema Mountains. Leider derzeit zu stark für mich :/

Zuletzt bearbeitet:

Seiryu82

Ungläubiger
ja das quest ist nervig...
Das beste was man machen kann ist einen High-Luck-Char (Anastasia) zu nehmen, der Fuls Mil und Fuls Tears trägt (=4x drops).
Dann jedesmal speichern, bevor man eines killt, falls der Edelstein dropped gut, falls nicht reload => Runde beenden => neuer versuch. Das kann dann schon 20-30 reloads pro Edelstein sein aber ne bessere Möglichkeit kenne ich nicht.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Gibt es irgendein Item o.ä., was goldene Drops erhöht? Ich muss für Hannah 5x Topaz, Sapphire, Emerald sammeln, aber die Teile droppen einfach nicht. Hab jetzt in etwa 400 von diesen Frozen und Static Kankuri erledigt und dabei nur 2x Sapphire bekommen. Kann man das irgendwie beschleunigen?
Angeblich dropt das Monster "Freki" ebenfalls Emeralds. Wo findet man die Dinger? Hab die nicht bei mir in der Info Liste.
Scheiße, hätte ich gewusst, dass es so einen Quest gibt, hätte ich das Zeug nicht schon verkauft -.-
Naja, bis lvl 90 ist ja zum Glück noch ordentlich hin...

ja das quest ist nervig...
Das beste was man machen kann ist einen High-Luck-Char (Anastasia) zu nehmen, der Fuls Mil und Fuls Tears trägt (=4x drops).
Dann jedesmal speichern, bevor man eines killt, falls der Edelstein dropped gut, falls nicht reload => Runde beenden => neuer versuch. Das kann dann schon 20-30 reloads pro Edelstein sein aber ne bessere Möglichkeit kenne ich nicht.
Wo findet man denn ein Fuls Tears? Hab nur einige von den Fuls Mil's, aber von den Fuls Tears hab ich noch gar nichts gehört :D
Mit dem Teil werde ich es dann mal weiter versuchen. Ansonsten dauert es mir zu lange.

Scheiße, hätte ich gewusst, dass es so einen Quest gibt, hätte ich das Zeug nicht schon verkauft -.-
Naja, bis lvl 90 ist ja zum Glück noch ordentlich hin...
Die Quest gibt's schon früher ^^ Meine Gruppe hat 'n Level von 50-84. Kapitel 8 war die Quest bei mir verfügbar.

Georg

Gläubiger
Fuls Tears:
Die findet man im Level 0 Dungeon Untouchable Cage in der Yudoria Mine, man muss im 2 Durchlauf sein und die neuen Dungeons aktiviert haben. nachdem du das erste neue Dungeon geschaftt hast must du sobald du weiter machen darfst noch 2-4 Dungeon clearen und dann ist auch dieses zur Auswahl.

Ahh, ok danke schön! :)

Bin jetzt Ende Kapitel 8, hab aber immer noch nicht diese Location, wo man wegen Mylen Ploa hin muss :/
Weiß einer hier zu Rat? Bin jetzt Anfang des letzten Kapitels, aber noch kein Lord. Ich hab keine Ahnung, wo ich noch nach Events suchen soll. Ich hab die im Kampf besiegt und dann war's das. Irgendwelche Events in der Stadt gab's bei mir nicht. Bin in Emelitas Route.

heroisland

Gläubiger
Hello ! I am having a small problem !
I am at chapter 9 and i want to complete Asmodeus's quests but i am stuck in Yuidora Mine (Blockaded Pit) because i do not know how to pass the flight barrier.
Can anyone help me ?

Georg

Gläubiger
@heroisland

Its a littel tricky. Use Kohakuren. She have a ability Teleport. With it xou can port one aly per time. With this is should work.

mepo

Gläubiger
Habe mal eine Frage. Wenn man die Rüstungen für die Begleiter macht und sie bis zu einem bestimmt Punkt verbessert, dann schlägt unser Held vor sie in einem bestimmten Gebiet zu testen. Ist das ne Quest oder einfach nur Gelaber?

mepo

Gläubiger
O_o ... ok ... hab das bisher immer ignoriert .. ahhhh

edit: egal ... btw, kann Uya die Devil Fangs wieder los werden? _._

Zuletzt bearbeitet:
Oben