Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jadewarrior

Exarch
Ist so nicht ganz richtig Gaara als nicht würdiger Kazekage? Was hast du denn genommen er ist mit abstand der stärkste Ninja in seinem Dorf wer soll ihm da das wasser reichen Er ist schonmal sehr passend.

Die anderen bis auf Tsunade sind warscheinlich ebenfalls die stärksten ihrer Generation und Tsunade ist so schwach auch nicht und auf ihrem gebiet ebenfalls die Stärkste oder kennst nen anderen Medi Ninja der besser ist O_o davon abgesehen das Madara mit jedem anderen uns bekannten Ninja auch den fussboden gewischt hätte.

Ist doch normal das bei der art Manga das Energieniveau ständig steigt gibt glaub keinen in den das nicht so war.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Bis auf den 1sten ^^ (wobei mir schleierhaft ist wie der 3tte IHN und den 2ten gleichzeitig beschäftigen konnte)
Oonoki ist alt und man kann sich vorstellen wie mächtig er wohl gewesen sein mag als er jünger war. Ich glaub er ist auch der einzige der Madaara in seinen lebzeiten noch kennen lernen durfte. WasGaara betrifft hats Jadewarrior auf dem Punkt gebracht er ist der mächtigste Ninja in seinem Dorf also eine andere Wahl wäre sinnlos gewesen. Der Raikage kämpft nur mit einem arm ich denke das sollte ihm angerechnet werden und ich glaube es gibt kaum einen Ninja der trotz diesem Handicap auf dem gleichen Niveau kämpfen würde. Und wir sollten nicht annehmen dass alle 5 Kage ihre Trumphkarten bereits gespielt haben ich denke sie werden noch mit der einen oder anderen überraschung das blatt noch einmal wenden können also abwarten und tee trinken noch ist nichts entschieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Ist so nicht ganz richtig Gaara als nicht würdiger Kazekage? Was hast du denn genommen er ist mit abstand der stärkste Ninja in seinem Dorf wer soll ihm da das wasser reichen Er ist schonmal sehr passend.

Die anderen bis auf Tsunade sind warscheinlich ebenfalls die stärksten ihrer Generation und Tsunade ist so schwach auch nicht und auf ihrem gebiet ebenfalls die Stärkste oder kennst nen anderen Medi Ninja der besser ist O_o davon abgesehen das Madara mit jedem anderen uns bekannten Ninja auch den fussboden gewischt hätte.

Ist doch normal das bei der art Manga das Energieniveau ständig steigt gibt glaub keinen in den das nicht so war.
Also da kann ich voll und ganz zustimmen, Gaara ist definitiv der stärkste Shinobi seines Dorfes, genauso alll die anderen Kages, man darf nicht vergessen, das nicht jeder in allem gut ist und nun mal wegen seinen Gebiet, wo er sich auskennt, eben der beste ist.
 

xzarnado

Gottheit
Ich würde beide nicht gerade als SSJ figuren bezeichnen denn wenn wir ehrlich sind haben beide ihre Kräfte "erhalten". Sasuke = Mal von Orochimaru und Augen von Itachi - Naruto = den halben Kyubi. Dazu kommt noch dass Naruto oder Sasuke trotz allem nicht ne chance gegen alle 5 Kage hätten wie ein Madara. OP sind sie ja denn aber ich meine dass dass sie keinen sinnfreien Powerup bekommen haben da sie ja vorallem eine sehr lange Zeit trainiert haben um ihre "ausgeliehenen" bzw "geschenkten" Kräften auszubauen.

Was ich dennoch nicht verstehe ist das der Kyubi das komplette Dorf zerstören konnte und ihm anscheinend keiner was anhaben konnte obwohl ja Anbus, 2 Hokages und noch andere Elite Ninjas gegen ihn gekämpft haben während alle anderen Bijus allein durch zwei Akatsuki Mitglieder gefangen wurden und diese ja einer nach dem anderen wie ich finde etwas "leicht" besiegt wurden. "Der 4te hatte kaum chakra, der 3te ebenfalls auch wenn er im Anime anscheinend daran gehindert wurde gegen den Kyubi zu kämpfen" Hallo ??? Die hatten damals noch den kompletten Uchiha Clan ich wundere mich immer noch dass sie damals keine tragende Rolle gespielt haben.
Relativ leicht erklärbar damit, dass der 9-Schwänzige mit dem 8-Schwänzigen allein schon "den Boden aufwischt" vom Niveau seiner Kraft her. Du kannst dir das fast schon exponential vorstellen.

Naja Tsunade, so sehr ich sie auch gerne mag, wurde nicht unbedingt zum Hokage erwählt weil sie stark war oder der beste Ninja im Dorf, sondern eher weil jiriaya kein BOCK darauf hatte, Hokage zu werden und sie nunmal einfach als einzige der 3 Sannin noch übrig geblieben ist.
Ändert nichts an der Tatsache, dass sie (zusammen mit Jiraiya) der absolut mächtigste Ninja im Dorf Konoha ist. Auch weitaus mächtiger als Asuma, Kurenai, Kakashi, Maito Gai etc. Sympathie hin oder her, das ist ein Fakt *g*.
 

Jadewarrior

Exarch
Bei Tsunade wär ich nicht voreilig mit Aussagen wie sie ist die mächtigste im Dorf, sie ist der stärkste Medikalninja zurzeit aus allen Dörfern! ja! Aber von der Kampfkraft her würd ich sie niemals so hoch einstufen wie Kakashi oder Gai die beiden haben einfach mehr drauf zumal Gai im notfall Godmode anwirft und Tsunade einfach schlachtet oder Kakashi sie kurzerhand in ne andere Dimension Befördert Naruto ist auch aus Konoha und jetzt schon weitaus stärker um mal den Korinthen modus anzuwerfen :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
manga/naruto/579

viel gerede über schlangen und wie kabuto sich viele eigenschaften verschiedener clans angeeignet hat.
zum schluss hat er dann auch noch das gegenteil zum froschberg, den schlangenberg und seinen weisen gefunden und dort den schlangen eremiten modus gelernt
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Irgendwie gefällt mir der Name des Jutsus, das Kabuto am Ende nutzen will nicht. Andima Dragon... Jemand eine Idee, was das sein könnte?^^
Ansonsten Sasuke versucht seinen Bruder zu beeindrucken und kriegt gl von Itachi den passenden Namen verpasst XD
War nun viel über den Hintergrund einiger Charakter, denke es hat aber gut reingepasst.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Das Kabuto nun keine Schlange mehr darstellen soll sondern einen Drachen find ich krass :p

2 Susanoo's Vs. DragonSageKabuto das kann was werden :D
 

Zenki24

Scriptor
Irgendwie gefällt mir der Name des Jutsus, das Kabuto am Ende nutzen will nicht. Andima Dragon... Jemand eine Idee, was das sein könnte?^^
Ansonsten Sasuke versucht seinen Bruder zu beeindrucken und kriegt gl von Itachi den passenden Namen verpasst XD
War nun viel über den Hintergrund einiger Charakter, denke es hat aber gut reingepasst.
Es ist kein Name eines Jutsus, sondern "And I'm a Dragon" = Ich bin ein Drache (und keine Schlange mehr) xD
Hintergrund ist gut.. wer hätte gedacht, dass es noch eine Überlebende vom Uzumaki-clan gibt.

Jemand ne Ahnung was diese anderen 2 Orte sind?
Myoubokuzan ist der Ort der Heilige Ort der Frösche
und Shikkotsurin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Es ist kein Name eines Jutsus, sondern "And I'm a Dragon" = Ich bin ein Drache (und keine Schlange mehr) xD
Hintergrund ist gut.. wer hätte gedacht, dass es noch eine Überlebende vom Uzumaki-clan gibt.

Jemand ne Ahnung was diese anderen 2 Orte sind?
Myoubokuzan ist der Ort der Heilige Ort der Frösche
und Shikkotsurin?
Oh man, dann hab ich es doch so verstanden wie ich es befürchtet habe. Ich mag den Gedanken nicht das Kabuto nun einen Drachen darstellt...
Ist Shikkotsurin nicht der Hellige Ort der Schnecken?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Achja was der Kabuto alles gemacht hat^^
Mich würde mal interessieren worin sich der Sage Mode von ihm unterscheidet...
Im nächsten Chapter dürfte es dann etwas mehr aktion geben :D
 

Zenki24

Scriptor
Ach ja.. ein Kapitel hat etwa 16 Seiten und wir haben mittlerweile 3 Fronten, an denen es spannend wird. Das ist schon nervenaufreibend...
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
uzumaki karin?
uzumaki nagato?
WTF???

naja, die sache mit dem sage mode sollte ja eigentlich nicht all zu überraschend sein, um ehrlich zu sein bin ich verdammt froh darum, da es ja bisher fast so aussah als seien die frösche die einzigen die sowas können, was mal echt unlogisch wäre.
 
Oben