xzarnado
Gottheit
Das mit dem Sterben ist immer so eine Sache in Naruto, habe ich manchmal das Gefühl.nur ist der rikudou sennin noch vor der geburt von madara und hashirama gestorben.
SO verbittert, wie Tobi jetzt die ganze Zeit rüber kommt, habe ich das Gefühl, das irgendwann mal was in seinem Leben passiert sein muss, was ihn so hat werden lassen. Wir wissen beispielsweise ja auch nicht, wie Madara Uchiha drauf war, nachdem sein Bruder sich für ihn aufgeopfert hat.wenn tobi rikudo sennin sein soll warum hat er sich dann erst die mühe gemacht und die 9 biyuu erschaffen wenn er doch sowieso schon der träger des juubi war
Ich hätte es halt gerne, wenn es eine bekannte Person wäre, die Tobi in Wirklichkeit ist (vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Tobi ein äußerst seltener Name drüben in Japan ist) und nicht, das es hinterher heißt: "Ja, in Wirklichkeit bin ich Person XY, ich war halt IMMER und IMMER und IMMER im Hintergrund, hab nie was gemacht und tada, jetzt ist die Zeit da und ich halt auch". Das wäre einfach nur schade.