Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xzarnado

Gottheit
Schöne Wendung des Clans der Uzumaki, war ja sowieso immer unklar ob Kushina so mehr oder minder die einzige neben Nagato (der sich wohl irgendwie nach Amegakure gebracht hat) war, die den Angriff auf das Strudelreich überlebt hat.
 

Urami

Gläubiger
naja das problem mit dem sagemode ist ja dass man sich halbwegs in das tier verwandelt....das heisst ein schnecken sagemode würde tsunade ein bisschen ecklig aussehen lassen^^ uasserdem kann eine schnecke ja nichts ausser sich teilen. Die Frösche oder Schlangen können ja zumindest richtig kämpfen.

aber gibt es nicht in japan ein mythos der besagt das schlangen unbedingt drachen werden wollen? ich dachte dass ich mal sowas gehört hätte....

Ich freu mich schon auf den Kampf, auch wenn er erst in nem Monat stattfinden wirde, erst werden wieder rückblenden oder Naruto vs. Tobi gezeigt
 

Madara_Uchiha

Gottheit
naja das problem mit dem sagemode ist ja dass man sich halbwegs in das tier verwandelt....das heisst ein schnecken sagemode würde tsunade ein bisschen ecklig aussehen lassen^^ uasserdem kann eine schnecke ja nichts ausser sich teilen. Die Frösche oder Schlangen können ja zumindest richtig kämpfen.

aber gibt es nicht in japan ein mythos der besagt das schlangen unbedingt drachen werden wollen? ich dachte dass ich mal sowas gehört hätte....

Ich freu mich schon auf den Kampf, auch wenn er erst in nem Monat stattfinden wirde, erst werden wieder rückblenden oder Naruto vs. Tobi gezeigt
Joa, da entsinn ich auch etwas gelesen zu haben. Die Schlangen haben es ersehnt auch zu den mächtigen Drachen zu gehören, die ja schon immer unsterblich waren, deshalb die weiße Schlange, die sich zu was höherem ersehnt.
Kann ja jmd vervollständigen, bin gerad zu faul und zu müde das zusammenzusuchen^^
 

Urami

Gläubiger
Zumindest kann die "große", die Tsunade beschwören kann, nicht schlecht heilen.
war das nicht eher so, dass Tsunade ihr Chakra in Katsuyu (das is glaub ich ich schnecke) gepumpt hat und so alle beim Angriff von Pain unterstützen konnte?....Ich weiss es nicht mehr
Aber selbst wenn Tsunade hat ja schon "derbe heftige" Heilkräfte und somit wäre ein Sagemodus bei ihr in dieser Hinsicht nicht nötig, aber naja vlt kramt sie das ja als letzten Trumpf gegen Madara raus^^
 

xzarnado

Gottheit
war das nicht eher so, dass Tsunade ihr Chakra in Katsuyu (das is glaub ich ich schnecke) gepumpt hat und so alle beim Angriff von Pain unterstützen konnte?....Ich weiss es nicht mehr
Gerade mal in der Wiki nachgeschlagen. Jau, sie kann das Heilchakra aufnehmen, hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm.
 

Memphis2k

Exarch
Coole Sache, eine weitere überlebende vom uzumaki Clan. Wird sicherlich nicht passieren, aber vll wird Karin ja irgendwann doch mal zu den "guten" gehören, und eine Neugründung steht nichts mehr im wege ^^

Das es neben Naruto noch einen weiteren Sage gibt, finde ich sehr gut. Das es sich dabei nicht um Sasuke handelt umso mehr. Da leuchtet es mir auch irgendwie ein, das er, als damals gegen Danzo gekämpft hat und den Falken beschwor, nicht mehr mit den Schlangen im Blutpakt sein konnte. EMS und Sagemode wäre dann doch zu viel des guten gewesen.
Das Kabuto zu einem Drache wurde ist soweit auch cool. Kenne die Geschichte zwar nicht die meine vorredner erwähnt haben, aber scheint ja doch nen lustiger kampf zu werden.

@Schnecke: Sie kann auch Säure Spucken. Sie steht halt im verhältnis genau wie Tsunade zu Oro und Jiriaya. Wärend Bunta und Manda wohl die besseren kooperationspartner sind zum kämpfen, verstärkt Katsuyu immenz die Reichweite von Tsunades Heilungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissiboy

Stamm User
Kabuto schein den Sagemodus aben nicht perfeckt zu beherschen, denn der is ja in ner halben Tierform, Naruto hat das Naturschakra besser im Griff, bin gespannt wie es weiter geht.
 

xzarnado

Gottheit
Sorry, das ich eine ellenlange und ewig währende Vermutungs-Diskussion wiederbeleben will aber:

Wer kann mir AT LEAST einen Grund nennen, warum Tobi nicht der alte Rikudou Sennin sein KANN? Gerade die 245te Folge gesehen und da lässt er ja eine Anspielung nach der nächsten vom Stapel. Gerade in Bezug dessen, das Nagato gar nicht alleine das Rinnegan hätte "ausbilden" können.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Sorry, das ich eine ellenlange und ewig währende Vermutungs-Diskussion wiederbeleben will aber:

Wer kann mir AT LEAST einen Grund nennen, warum Tobi nicht der alte Rikudou Sennin sein KANN? Gerade die 245te Folge gesehen und da lässt er ja eine Anspielung nach der nächsten vom Stapel. Gerade in Bezug dessen, das Nagato gar nicht alleine das Rinnegan hätte "ausbilden" können.
hab zwar keine ahnung was in der 245ten folge passiert, aber es gehört mehr dazu rikudou sennin zu sein als das rin'negan zu besitzen, in erster linie meine ich damit den juubi (den zehtschwänzigen), was ja auch der grund für den aktuellen krieg ist, tobi will die letzten bei bijus.
(falls ich dich hiermit gerade total zuspoiler: selber schuld der thread hat ne spoiler-warnung)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
außerdem hatte der rikudou sennin die rin'negan von anfang an. wie also erklärst du dir das er sie sich erst von nagato holen musste. und wir haben an madara gesehen das er auch die rin'negan hat. das hat damit meiner meinung nach also gar nichts zu tun
 

xzarnado

Gottheit
hab zwar keine ahnung was in der 245ten folge passiert, aber es gehört mehr dazu rikudou sennin zu sein als das rin'negan zu besitzen, in erster linie meine ich damit den juubi (den zehtschwänzigen), was ja auch der grund für den aktuellen krieg ist, tobi will die letzten bei bijus.
(falls ich dich hiermit gerade total zuspoiler: selber schuld der thread hat ne spoiler-warnung)
Es hieß halt in früheren Folgen, das so ziemlich nur der Rikudou das Rinnegan hatte. Den zweiten Grund sehe ich jetzt nicht als Hindernis an. Auch der Rikudou Sennin hätte, um den Juubi nach der Aufteilung wieder erschaffen zu können, alle 9 zusammenfügen müssen.

außerdem hatte der rikudou sennin die rin'negan von anfang an. wie also erklärst du dir das er sie sich erst von nagato holen musste.
Bitte WAS *lol*? Junge, meine Logik: Rikudou Sennin hatte das Rinnegan, "stirbt", gibt das Rinnegan an Nagato weiter, holt es sich als Tobi/Madara Uchiha (der sich lustiger weise als dritten Rikudou Sennin bezeichnet, aber das nur am Rande) wieder. Fertig und logisch passts halt auch z'sammen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nur ist der rikudou sennin noch vor der geburt von madara und hashirama gestorben. wie also soll er sie ausgerechnet an nagato weitergegeben haben. außerdem haben wir gesehen wie er sich lachend von den 9 biyuu verabschiedet hat nachdem er das juubi aufgeteilt hat. wenn tobi rikudo sennin sein soll warum hat er sich dann erst die mühe gemacht und die 9 biyuu erschaffen wenn er doch sowieso schon der träger des juubi war
 
Oben