Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich hab schon seit dem Izanagi das erste mal benutzt wurde auf Izanami gewartet :D
Das war sowas von klar das die technik noch vorkommt^^ bin gespannt was die drauf hat :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kabuto will also sasuke dazu überreden auf seine seite zu wechseln und itachi will jetzt izanami einsetzen
 

xzarnado

Gottheit
Sasuke kommt mir immer mehr wie der übliche Manga-Söldner vor, der einfach komplett verblendet und unintelligent durch die Welt streift und einfach nur killt. Sehr konträr - zumindest was die Intelligenz angeht - zu den Mangaanfängen.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
ich hab schon seit dem Izanagi das erste mal benutzt wurde auf Izanami gewartet :D
Das war sowas von klar das die technik noch vorkommt^^ bin gespannt was die drauf hat :)
Wenn man die japanische Mythologie kennt, denkt man sich schon das noch was mit Izanami kommen muss.^^
Mal sehen wie ddie Auswirkungen werden, Izanagi macht ja Geschehnisse bzw. sozusagen die Vergangenheit unwirksam, also muss ja Izanami irgendwie was mit der Zukunft tun...:nani:
 

Memphis2k

Exarch
Wer nach Tsyukomi, Susanoo und Amaterasu mal ein wenig gegoogelt hatte, wusste eigentlich schon vor vielen jahren das Izanagi und Izanami irgendwann auch sicher kommen würde. Bin gespannt was diese Technik nun beinhaltet. Ich denke das diese 5 Gottheiten der Shinto wohl die ultimativen Sharingan Uchiha attacken sind, somit vermute ich mal wird das Sasuke letzte geschenkte attacke.

Ich behaupte einfach mal das die zwei kabuto ins jenseits jagen und man eventuell diesmal "DIE richtige Warheit" über Itachi und seine geschichte hören wird. Als er sagte ich erzähls dir nach dem Kampf, war die Niederlage von Kabuto und das scheitern des Versuches , Sasuke auf seine Seite zu ziehen eigentlich schon fest. Ich hoffe zumindest das sie gewinnen, ne erneute Niederlage von Itachi und nen "Sasuke mein kleiner Bruder bla bla" geheule im sterben wäre einfach überflüssig.
Ich bin nur sehr gespannt, ob Sasuke den worten sehr genau lauscht und er eventuell am Ende doch mit seinem Wahn aufhört. Kann mir bis jetzt nicht wirklich vorstellen das Konoha nochmal zerstört wird und vorallem nicht von ihm.
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
*_* bin gespannt auf izanami :) wuuuhuuuu cant wait !

achja war schon lang nichmehr online also habt ihr schon paar theorien über TOBI ? wer könnte er sein?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/582

so sasuke beschützt sich und itachi mit amerterasu um kabuto daran zu hindern itachis "programm umzuschreiben"
und dann fngt kabuto mit seinem flashback an der mich aber nicht wirklich interesiert
 

Zenki24

Scriptor
Im neuen Chapter passiert mal wieder nix.. :(
Keine Silbe zu Izanami oder den anderen Kämpfen...

Fokus liegt auf Kabuto und seine Vergangenheit, aber er hat auch gesagt, dass er mit all dem Wissen über die Natur, welches Orochimaru gesammelt hat, näher an dem "Hermit of the Six Paths" dran ist, als jeder andere. Was meint er damit?
Ist das ein neuer Charakter oder meint er damit den Rikudou Sennin, der ebenfalls den Hermit-Mode einsetzen konnte?
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Bleibt nur auf nächste Woche zu hoffen, dass mal mehr passiert.
Obwohl ich befürchte es kommt zu mehr flashbacks, denke da muss noch was mit dem Waisenhaus passiert sein, so wie die Dinge jz um Kabuto stehen, bildet das ihn noch lang zu dem char zu dem er geworden ist...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
aber natürlich kommt jetzt wieder nen flashback -.- muss eigentlich zu jedem bösewicht ein flashback her? als wenn man für den noch sympatien aufbringen würde.
 
Oben