Wer nach Tsyukomi, Susanoo und Amaterasu mal ein wenig gegoogelt hatte, wusste eigentlich schon vor vielen jahren das Izanagi und Izanami irgendwann auch sicher kommen würde. Bin gespannt was diese Technik nun beinhaltet. Ich denke das diese 5 Gottheiten der Shinto wohl die ultimativen Sharingan Uchiha attacken sind, somit vermute ich mal wird das Sasuke letzte geschenkte attacke.
Ich behaupte einfach mal das die zwei kabuto ins jenseits jagen und man eventuell diesmal "DIE richtige Warheit" über Itachi und seine geschichte hören wird. Als er sagte ich erzähls dir nach dem Kampf, war die Niederlage von Kabuto und das scheitern des Versuches , Sasuke auf seine Seite zu ziehen eigentlich schon fest. Ich hoffe zumindest das sie gewinnen, ne erneute Niederlage von Itachi und nen "Sasuke mein kleiner Bruder bla bla" geheule im sterben wäre einfach überflüssig.
Ich bin nur sehr gespannt, ob Sasuke den worten sehr genau lauscht und er eventuell am Ende doch mit seinem Wahn aufhört. Kann mir bis jetzt nicht wirklich vorstellen das Konoha nochmal zerstört wird und vorallem nicht von ihm.