Wo war euer erstes mal ?

Speedslayer

Ungläubiger
Naja, bei mir war es mit 15 (totaler Streber mit hochdeutscher Sprache und einer Schwäche für Hawaii-Hemden) mit meiner japanisch-abstämmigen Schulkameradin (14).
ich musste viel Überzeugungsarbeit leisten um sie dazu zu bringen mit mir aus zu gehen. Dann folgten mehrere Beziehungswochen bis schließlich:
BÄNG! Ich bin immer wieder von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten. Z.b. habe bei ihre Eltern (Erstkontakt mit Eltern meiner Freundin) beim Namen die Nachsilbe -sama angesetzt um einen guten Eindruck zu machen was sie widerm nicht so prickelnd fand, ihre Eltern aber schon sehr.
Naja, es kam so, das ich mir mit ihr die komplette serie Shogun angesehen habe, und bei der stelle an der der Amida Tang-Attentäter Selbstmord beging, schlang sie ihre Arme um mich, küsste mich und, naja packte sie mir in die Hose.
Wir habens auf dem Wohnzimmertisch getan.:hahaha:
Mann tat danach mein steißbein und mein Rücken weh, dazu noch mehrere darauffolgende Muskelkater und wadenkrämpfe.
Ich erinnere mich noch gut daran weil ich danach Pizza aß und bei mir ist im Verstand so ein Mechanismus der sich nur an besondere Ereignisse erinnert indem ich an das Essen danach denke.
Und was nun? Ich bin bei der Firma Ihres Vaters angestellt und die Beziehung hält noch immer (fast 7 Jahre).
Und naja, das einzige was ich dazu noch sagen kann ist: ich hab es mit ihr auf noch anderen Orten als dem Wohnzimmertisch getan.

WIRKLICH WAHR!

Sobald ich mich erinnere wann mein erster Dreier noch mal war, schreibe ich es rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ohh verflucht ^^ das ist Hard mein erstes mal war auf einer Party war ein geschenk für eine Freundin ist aber schon lange her ^^
 

Hainchen

Novize
@ xXDante7Xx Deine Jungfräulichkeit war ein Geschenkt? Klingt iwie niedlich. x3

Ganz harmlos. Bei ihm Zuhause. Da wo man am für sich sein kann.
 

Hentai-san

Scriptor
Mein erstes (angebrochenes) mal mit nem Kerl:
Obwohl ich n kerl und nicht bi/homo bin.
Ich war schätze so um die 12 er war zir. 3-4 Jahre Älter.
Ich wollte es nicht. Ich hab was dagegen gesagt aber mich nicht verteidigt! :kukukuh: Ich war wie eines der tausend Mädels in Hentais die immer "Nein, nein! Oniichan" quiken aber sich nicht währen! :hot:
Ich weis nicht mehr ob es zum richtigen Geschlechtsverkehr kam... hab so gut wie alles verdrängt.
Mein erstes richtiges mal mit ner Frau lässt noch auf sich warten...

EDIT: ne ich glaub ich war noch etwas jünger so 10-11
 
Zuletzt bearbeitet:

Fohley

Scriptor
Nach einer Feier bei einem Kumpel aus dem Sportverein. War recht angetrunken und habe mich daher schlafen gelegt - und da legt sich dann irgendwann Nachts irgendein Mädel zu mir ins Bett.....zuerst "Gentleman"(Feigling) und nichts gemacht.....doch als sie mir zu verstehen gab "Ach komm,warum nicht" und sie sich meiner angenommen hat - war es eine schöne Nacht :-D
 

Sunlei

Scriptor
Erstes Mal, hm,
Welches erste Mal? XD

Mit einem Mädchen? Mann? Teuflischer Dreier? Dreier ohne Mann? mit nur einem Mann und zwei Frauen?
Ist so ungenau hier ^^

Mit einem Mädchen:
Bei ihr im Wohnzimmer, sie war gut 3 Jahre älter, ich 15. Wir haben Tag des Falken geschaut, ich lag in ihren Armen und habe bei der Szene geweint als Etienne und Isabeau sich nach langer Zeit im Morgengrauen wiedersahen. Sie küsste mir die Tränen weg, dann mich...*hach*

Mit einem Jungen in seinem Bett, war nicht schön.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Owa... :O
Seh grad das Sie ja ebenfalls heir rein gepostet hat. XD
Also ja in der Dusche. :megane:
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Mein Erstes Mal .. öhm ... :huh:
daran kann ich mich noch wage erinnern, ne Klassenkameradin auf die ich stand mit Ihr im Wasserbett :)
war ne wacklige angelegenheit aber schön :D ( mehr sag ich net dazu, ein genießer schweigt ) :tralalalala:
 

Corristo1980

Gläubiger
Irgendwie ist mein Beitrag weg... dabei war er ernst gemeint.
Mein erstes mal mit einer Freundin war unspektakulär daheim in meinem 160er breiten Bett
 
Das erste mal war vor 4 Jahren bei mir zuhause mit meiner jetzigen Freundin. War mit ihr auf der Grundschule und nachdem wir auf die Oberschule kamen, kamen wir uns näher und nunja. :)
 

lunacy

Gläubiger
jau... mal kurz und knapp

mit 14 oder 13?:huh:... mit meiner stiefschwester, sie war 2 jahre älter...

waren im wohnzimmer auf der couch grad so am pennen...

dann hat sie sich halt an mich rangedrückt und so weiter:wakuwaku:... naja... habs dann mit ihr von hinten gemacht... :happy:

(das beste war... schwester ist daneben gelegen und hat geschlafen... :twinkle: nix mitbekomen... hehehe... )

wääääh? was geht denn da ab ?
Hat ja Manga / Ecchi härte :D



Ich war 16 und in einem Hotelzimmer, weil unsere Eltern so streng waren :D Dann haben wir vorgetäuscht essen zu gehen und sind in ein Hotel :D
 
Oben