Wo war euer erstes mal ?

scourg

Novize
Auf einem Konferenztisch in einem Bürogebäude, lots of fun.

(Nicht, dass das erst mitte 30 in einer seltsamen Situation passiert wäre, sondern: die Frau, die involviert war, war lediglich Wachpersonal für dieses eher unwichtige Gebäude, sodass wir die gesamten ~15 Stockwerke für uns allein hatten).
 

Urzu-2

Gläubiger
damals beim ex zu hause in seinem bett...sehr kurz aber trotzdem war er zärtlich und vorsichtig...war unser erstes mal...
 

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavalampe

Ordensbruder
Teilweise ist es echt traurig, dass Beziehungen nach so einem Erlebnis, was kennzeichnend für das weitere Sexualleben ist, nicht lange halten.
Nunja, kommt anscheinend ganz darauf an, ob man auf den/die richtige(n) wartet oder ob man in seinem jugendlichen Unwissen gleich mit dem/der nächst Besten schläft...

Ich hatte mein erstes mal mit 19 mit meiner jetztigen Freundin (sie war 18 und es war auch ihr erstes mal). Wir sind jetzt, knapp 5 Jahre später, immernoch zusammen und auch vor einem Jahr zusammengezogen. Zudem planen wir auch schon unsere Zukunft. Wenn die Chemie stimmt und man sich liebt, kann es auch funktionieren und ich bin sowas von froh, dass ich mein erstes Mal mit ihr hatte!
 

Trojanerking

Scriptor
Eigentlich sollte das erste mal ja was besonderes sein, nur ich wollte unbedingt bevor ich 16 werde noch sex haben. Also habe ne Weile mit einer geschrieben, getelt usw. die ich über verschiedene Ecken und Enden kannte. Wir haben uns dann bei ihr getroffen, sex gehabt, sind dann auf die Fanmeile gegangen und haben nie wieder was voneinander gehört.
Und kurze Zeit später bin ich dann in meine erste große Beziehung gekommen und habe es total bereut das wir beide miteinander nicht das erste Mal hatten.

Lg
Trojanerking
 

Eternalgamer

Liebesknecht
mein 1. mal war vor ein paar jahren so mit 16.
wir konnten uns nicht leiden, doch alkohol hilft ja bekanntlich dabei jede(n) geil zu finden.
am nächsten tag haben wir uns wieder gehasst...
 

Olgo

Ungläubiger
Ich wahr 16 und es wahr mit meine Nachtbärin im freien.
Leider hatte ihr Ehemann da was gegen gehabt und es blieb beim einmaligen vergnügen.:gewalt:
Dazugesagt,es war Sielfester, wir waren breit, sie wahr fünf Jahre älter und ja es wahr Kalt draußen.
:tralalalala:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Im Puff xD Zuviel Alkohol und meine Kumpels haben mich dazu verleitet*mich dafür schäm*
Aber das war nur rein-raus und fertig.

das richtige erste Mal hatte ich mit meiner Ex bei mir im Bett. Das war für uns beide der wohl sinnlichste Moment den wir zusammen hatten. An diesem Abend hat einfach alles gestimmt.

Es war einfach perfekt.
 

ssl

Ordenspriester
bei mir wars in einer Umkleidekabiene im Schwimmbad :) war, naja, ganz gut. glaube zumindest, dass das mein 1. mal war, ist schon länger her.
 
Oben