[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Bladen

Scriptor
Spiele die ich wirklich will bestell ich eigentlich immer vor. Zb hab ich Bioshock Infinite schon im Januar Vorbestellt ^^ und DragonsDogma letzte Woche.
Überhaupt kauf ich in letzter Zeit recht viel Spiele wen ich mir überlege das ich das früher nicht habe :D
Schade find ich das die meisten Publisher meinen das es nicht mehr nötig ist ne Demo raus zu bringen, da brauchens sich nicht wundern wen die Leute die Spiele erstmal runterladen anstatt sie gleich zu kaufen.
Wie kingmaik eben sagte ^^

Tommasino

Novize
Es kommt darauf an welches Spiel es ist. Manche Games sind es einfach Wert, vorbestellt zu werden und direkt am Tag 1 zu zocken weil man es nicht mehr erwarten kann ;D (in meinem Fall die Assassins Creed Reihe)

Yashi

Gläubiger
Ich kaufe mir im Normalfall Spiele erst dann wenn sie etwas günstiger geworden sind, also 20-30 Euro. Es kommt nur ganz selten vor das ich mir ein Spiel direkt am Release Date kaufe, eigentlich nur wenn ich richtig geil auf das Spiel bin :wakuwaku:

Pandrador

Novize
Kommt auf das Spiel an.
Es gibt Must Haves.
Gravity Rush direkt vorbestellt :onegai:
Ich hab schon viele Spiele Vorbestellt oder direkt gekauft darunter auch Käufe die ich hätte lieber lassen oder warten soll.
Darunter zB Gothic 3....
ansonsten wart ich auch gerne mal etwas länger auf einen Pricedrop.

Kakashi_Hatake

Gläubiger
Hängt vom jeweiligen Spiel ab. Will ichs unbedingt haben, wirds vorbestellt. Bei Spielen die ich zwar haben will, wo aber im Vorfeld ne menge dlc angekündigt werden, warte ich meist lieber auf ne complete edition. Die günstiger zu erwerben ist.

MadHatter

Novize
Kommt auf das Spiel an.
Es gibt Must Haves.
Jepp, das ist bei mir genauso. Es gibt 1-3 Kracher im Jahr, die ich UNBEDINGT am Release-Tag haben muss d^.^b bei war das unter anderem Skyrim, Red Dead Redemption und Dragon Age 2. Was das vorbestellen betrifft, bin ich vorsichtig geworden, da es meist nicht am Release Tag ankommt >.< das ist dann ärgerlich. Und im Geschäft ist es meist teurer, also zumindest bei mir hier. Was wiederum auch ärgerlich ist ^^#

Aber meistens warte ich auch ab, bis es billiger ist, zumal ich immer genug Spielestoff habe, auch ältere, zum Nachholen. Da gerät man dann richtig in Stress :imc:

Eich

Novize
Diesen Fehler habe ich einmal gemacht und dann nie wieder. Oblivion habe ich mir damals als Collectors Edition vorbestellt. Dies war der Beginn einer langen Feindschaft. Unzählige DLC die mittlerweile Kult wurden (Pferderüstung!). Und natürlich die Casualisierung einer großen Rollenspielreihe. How I miss thee, Morrowind...

crack_head

Gläubiger
kommt auf des spiel rauf an wenn es mir gefällt also ich des spiel schon kenne beta/demo/vorgänger dann ja so wie cod mw3

Also bei RPGs wie Final Fantasy kaufe ich eigentlich immer zum Release, solche Titel will ich am liebsten sofort spielen. Schließlich wartet man ja lange genug drauf. Bei allen anderen warte ich meistens. Heutzutage werden eh fast alle Spiele recht schnell billig, da kann ich ruhig bisschen warten.

hentaiboard

Gläubiger
online games, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie spielen werde, müssen einfach vorbestellt sein!

world of warcraft
starcraft 2
diablo 3

bisschen blizzard-fanboy-ish, aber nunja.
ansonsten warte ich eher. gerade auf dem 3ds, sind die sowieso maximal mittelmäßigen games bei 45€ sehr horrend hoch angesiedelt.
meistens verlieren die games schon nach 2~3 monaten 50% an wert. und da es bis dahin eh genug zu spielen gibt, warte ich da lieber =}

BoneBoy

Novize
Spiele auf die ich schon sehr lange warte, kauf ich meistens am Releasetag.
Da ist bei mir einfach die Vorfreude viel zu groß *-*
Aber bei den meisten anderen Spielen, warte ich meistens erst einmal ab.
Vor allem interessieren mich dann die Bewertungen.

soma peires

Novize
Meistens...bei für mich wichtigen Games greife ich per Vorbestellung zu, welche dann meist am Releaseday antrifft.

Razer44

Novize
Eher selten nur wenn es Games sind wo ich schon sehr lange darauf warte dann kaufe ich mir sie gleich am Release Tag bzw per Vorbestellung

Oben