[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also mein Post ist fertig (und natürlich mal wieder länger geworden, als geplant). Habe ihn aber nochmal coel vorgelegt, da ich etwas eingebaut habe, um uns alle mal ein bisschen in Bewegung zu bringen und das noch von coel bestätigt haben will. Je nachdem, wie schnell coel also reagiert bzw. wie zufrieden er mit dem Post ist, gibt es den dann heute Mitternacht oder morgen Mittag.

Edit:
Okay... coel hat den Beitrag schon jetzt genehmigt. Hab ihn reingestellt und wünsche euch viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Hey, nicht übel, Waltikon. Mal schauen, was hakuryu abliefern wird ^^

Übrigens werde ich noch einen Mael Post schreiben. Kannst du mir per PN sagen, was du schreiben willst, haku? Weil ich meinen nächsten Post danach richten werde.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja, wirklich nicht übel Walti. Zum Ende hin hast du noch ein paar Zeichen durcheinander geworfen (darf ich da mal drüber arbeiten?), aber vom Inhalt her echt klasse.

P.S.:
coel hat bei seinem Beitrag einen Spoiler vergessen. Schaut später nochmal in den Thread, wenn er ihn ergänzt hat.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
danke jungs ^^
das nenn ich echte schreibwut bei euch XD
werde sehen was ich daraus jetzt alles machen kann und freu mich schon drauf ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Sodala, kleine Erweiterung ist drinnen. Namilover hat seinen Post bereits fast fertig und hakuryu soll sich dann nach dem Durchlesen bei mir melden. Habe was spezielles für sie :3
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:D coooolllll werde ich auch gleich lesen ^^

erwarte anweisungen :D bin gespannt was ich machen darf *hibbel*


noch ein wenig musik die bestimmt passen täte ^^
[video=youtube;HXH8VJzfGXQ]http://www.youtube.com/watch?v=HXH8VJzfGXQ&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde mir was schönes überlegen und alle anderen in verzweiflung stürzen XD har har har *hände reib*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab was draus gemacht und hoffe das ihr das weiterführen könnt XD
@ coel das schien mir am überraschensten zu sein und ich hoffe es trift deine überlegungen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nee an der theke sitz der kapitän und torrez an einem der tische. oder ist dein chara rausgegangen? dann muß ich nochmal ändern weil ich dachte das der noch immer am tresen sitzt O.O
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmmm... wie gehts denn nu weiter?

Hat noch jemand was in Tamfeld zu erledigen oder können wir zurück aufs Schiff? Ich finde, dafür wäre es nämlich langsam mal Zeit.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir bockwurst. nur sollte jemand die situation in der flatternden möwe auflösen
dein einsatz coel XD
kannst aber unseren abgang auch einleiten hero :D
 

J-Nought

4ever Jack
mir bockwurst. nur sollte jemand die situation in der flatternden möwe auflösen
dein einsatz coel XD
kannst aber unseren abgang auch einleiten hero :D
Ihr sollt aus der Taverne verschwinden und das Problem mit der Verfolgung durch die Gildenwache lösen. Also entweder zurück aufs Schiff oder kurzzeitig in Tamfeld verstecken. Mein nächster Post wird nur die Story vorantreiben, aber nicht das derzeitige Geschehen. Es ist euch auch freigestellt, ob ihr Mael einbringt oder nicht. Aber bitte vorher mich anschreiben, wie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben