[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Erst sagst du dein Chara hätte genau das selbe gemacht und jetzt gefallen dir die Post's nicht? Dann sag das doch gleich, damit ich weiß, wie weit ich gehen darf. Dachte so wäre das ok.
Werde jetzt erstmal auf die Reaktion der anderen sowie auf den Spielleiterpost warten, bevor es sonst zu weit geht.
 

J-Nought

4ever Jack
Erst sagst du dein Chara hätte genau das selbe gemacht und jetzt gefallen dir die Post's nicht? Dann sag das doch gleich, damit ich weiß, wie weit ich gehen darf. Dachte so wäre das ok.
Werde jetzt erstmal auf die Reaktion der anderen sowie auf den Spielleiterpost warten, bevor es sonst zu weit geht.
Ich hätte Christinas Chara bei den Argumenten genauso vermöbelt, weil das völliger Krampf war. Das meinte ich. Aber Christina wollte offensichtlich nicht, dass ihr Chara schlecht und schwach dasteht, also hat sie fleißig zurückgehauen. Das hat jetz ein Ende. Ihr beide sprecht euch bei den nächsten Posts ab und bringt noch Moridins Chara ein, der steht nur rum und macht nix, während ihr euch die Fresse poliert. Einer von euch muss nachgeben bei dieser Schlägerei bzw. ihr findet eine glaubwürdige Lösung oder ich löse das.

Soweit verstanden? Bitte fragt, falls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also ich hab gleich mein Post fertig und werde ihn dann erstmal coel schicken, da er doch etwas.. seltsam anmutet.
Ich spiele in dem Beitrag namilovers und Christinas Chara an. Wartet also bitte noch etwas, bevor ihr irgendwas macht.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der ist echt lang ^^
sollen jetzt cass und die anderen auch noch mit dazukommen?
dann hätten wir zwei truppen beisammen und nami s chara flippt völlig aus bei so viel gesuchten XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na so wie bonny benita "begrüßt" hat XD
wäre zumindest eine überlegung wert ^^ oder nicht?
 

J-Nought

4ever Jack
Sodala, morgen kommt ein Post von mir. Hat etwas länger gedauert. Ich hoffe, ihr nehmt mir den Aprilscherz nicht übel :3

Der SL Post wird Namilover, Christina, Hero, Moridin und hakuryu betreffen. Auf Waltikon warte ich leider noch.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
keine sorge ^^ in den april habe ich mich heute noch nicht schicken lassen XD
freu mich schon auf deinen post. dann kann ich wieder was machen ^^
wußte nicht so ganz ob ich mit der ganzen truppe mit zu benita soll oder nicht, sonst hätte ich da schon was getippselt
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben ja jetzt erst mal Ostern, ich denke, da werden die meisten eh zu tun haben... wenn es also nächste Woche weiter geht, ist auch nicht schlimm....
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ja, von mir, aber ich hab den totalen Durchhänger, schon seit 3 Wochen bring ich nix ordentliches zustande, Ka....
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Von Coel wäre heute fällig gewesen, aber ich denke, RL ist vorgegangen..... aber wie gesagt...ich bin dann über Ostern weg....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben