Also da ich sehr streng Evangelisch erzogen worden bin weiss ich wovon ich rede wenn ich sage dass Religion besonders (Christentum, Judentum und Islam)
TOTALER SCHWACHSINN ist.
Bitte hat eigentlich mal jemand von denen die sich immer gleich angegriffen fühlen mal den min 1200 Seiten Schinken wirklich gelesen
da stehen zwar besonders im Neuen Testament bei Christen viele gute Dinge drin Nächsten liebe und son zeugs, aber was soll das in der Offenbarung bitte schön Drachen verschlingen die Welt auserdem übelst Schwulen feindlich nicht das ich schwul wäre aber Hallo
Und beim Altentestament will ich garnet erst Anfangen aber noch soviel Polygamie,
besonders für alle hier Selbstbefriedigung ist Böse, Auge um Auge Zahn um Zahn, Gott tötet wahlos alle Erstgeborenen eines Volkes, Gott tötet einmal Fast alle Menschen, weil s im nicht passt wie er uns geschaffen hat usw.
Juden und Islam sind fast die selbe Anfangsgeschischte nur mit anderem Ende was beim Islam n bischen Härber ausfällt
(Siehe Und du sollst deine Frau bearbeiten wie einen Acker) und das nicht auf die gute weise