Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Nobuddy

Ungläubiger
Also ich muss sagen, dass ist mir relativ egal, solange sie nicht diese unfassbar, exorbitant übertriebenen Proportionen haben, was leider überhand nimmt.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
um nicht unter die kategorie "PERVERS" abgestempelt zu werden sollten die Girls mind. 18 sein.
und bitte nicht älter als 50 dass ist dann schon sehr speziell ---
 

GamerT

Ungläubiger
Sie sollten zwischen 17 und 22 sein. So ist es am besten finde ich, wenn sie zu jung sind passt es nicht und zu alt mag ich nicht.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Solange sie süß aussehen, passt das eigentlich. Zu jung ist selbstverständlich bei mir nich drin, solche Hentai blick ich auch erst garnicht an. Von daher ist das eigentlich ein guter Schnitt, in etwa zwischen 17-25 zu setzen, auch wenn ich das jetzt direkt wählen konnte.
 

Soshintsu

Gläubiger
Mein Favorit ist wohl auch um die 16. Die sind noch sehr niedlich, aber doch deutlich erkennbar weiblich. Außerdem ist man relativ sicher vor Gewissensbissen ^^

Andererseits haben Lolis den Reiz des Verbotenen und erwachsene Frauen (gerne auch mal 30+) oft den Reiz einer gefestigten Persönlichkeit. Letztendlich kommt es auf den Einzelfall und auch auf die Story an. Grundsätzlich bin ich also auch für jedes Alter offen, aber 16 sticht für mich denke ich ein bisschen hervor.

Also ich muss sagen, dass ist mir relativ egal, solange sie nicht diese unfassbar, exorbitant übertriebenen Proportionen haben, was leider überhand nimmt.
Ganz deiner Meinung. Das ist auch gerade mein Problem mit erwachsenen Frauen in Hentais. Immer mehr Designer meinen wohl, dass Erwachsene nur mit gigantischer Oberweite beim Publikum ankommen :(
 

D.Portgas

Scriptor
Ich bin auch für "Süsse 16", wie anscheinend viele hier... Naja, egal... Ich finde es hängt von zweierlei ab... 1.) Wie der Charakter aussieht und gezeichnet ist und 2.), sollte man die Figur schon "kennen", d.h. Charaktere einer Sendung sein, die man über längere Zeit hinweg verfolgt hat und das beurteilen kann, spielt für mich auch die "innere Reife", also schlichtweg die Persönlichkeit eines Charakters eine große Rolle...
 

Sarrus

Novize
So um die 20 finde ich generell am besten, hängt aber immer auch ganz stark vom Einzelfall und dem Design des Girls ab.

Eigentlich ist es mir egal, solange sie ein paar sexy Rundungen haben und sich auch gut in Szene setzen ^^
 

>Ryo<

Novize
So um die 20 Jahre ist es am besten
Zu jung ist nicht so mein Fall, da oft keine weiblichen Rundungen vorhanden sind
 

ap0alypse

Novize
Ok, ich weiß jetzt nicht, wie viele Mädchen hier antworten, aber egal.

Für mich sollten die Girls eher Fraulich aussehen. Schön geformte, wohl proportionierte Körper, das ist mir wichtig. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn sie aussehen, wie junge Schulmädchen und jünger. Das geht gar nicht! Da sperrt sich in mir alles. Und ich seh mir Frauen an sich ja eigentlich schon gerne an!
 

DaFabi

Gesperrt
Ich bin der gleichen Meinung wie fast alle meiner Vorposter.
Sie sollten meiner Meinung nach einfach nicht zu Jung sein. Gut aussehen und natürlich nicht 60+ oder so was.
 

heeeeelllo

Novize
Also ich finde es von 18-30 am besten. Wobei man bei Hentai das manchmal schwer einschätzen kann. Aber wenn sie nicht die nötigen Rundungen haben schau ichs mir nicht an.
 

xetharius

Novize
Ich bin froh das ergebnis da oben zu sehen ^^
die meinsten haben 16-20 gevotet was ich ebenfalls gedrückt habe ;)
also defintiv nicht zu jung ! unter 16 is nogo, über 30 nogo ^^
 
Naja, a sehe ich es so wie in der Realität also in meinem alter oder was zu mindest nach meinem ALter aussieht. Also so ab 16 ist okay. Mit Kindern ist mir einfach zu Pädo.
 
Oben