[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
aber ich bin doch gar kein sl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Planänderung. Haku ist nun SL von DSDS ;P

Na Scherz, lass dir ruhig Zeit beim Tippen. Auch wenn ich gespannt auf das Ergebnis bin ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sodala, ich schreibe heute den Post fertig, der uns weiterführen wird.

d.h. weg von der Insel und ab nach Khemri!
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Tol gemacht, Haku, aber ich hätte da 3 kleine Kritikpünktchen:

1: Sanchez sagt sicher nicht "Boss", sie würde "Gildenoberen" sagen
2: Wie du selbst schreibst, ist sie sauer, sie würde wohl eher befehlend klingen, ala" Kehren Sie unverzüglich aufs Schiff zurück!"
3: Ihre 2 Männer werden sicher nicht euren Kameraden schleppen, Pummel dürft ihr ruhig selbst tragen, sie würde also zu obigem anfügen: " Und vergessen Sie den da nicht!"

sonst toll wie immer^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
d.h. weg von der Insel und ab nach Khemri!
Und du maulst Kusaro an, weil er sich bei Warhammer bedient. ;)



3: Ihre 2 Männer werden sicher nicht euren Kameraden schleppen, Pummel dürft ihr ruhig selbst tragen, sie würde also zu obigem anfügen: " Und vergessen Sie den da nicht!"
Und wer trägt ihn dann? Sorin wirds sicher nicht sein, der lässt den Deppen eher zurück.
Bin ja dafür, dass wir die Flasche wirklich dort lassen.
 

J-Nought

4ever Jack
Sorin wird einen Tritt in den Arsch bekommen. Sorry, Hero, aber Waltikons Chara hat ihr die Hosen an, nicht dein Sorin ;)

Waltikons Kritikpunkte sind gut und Haku, du solltest sie bitte ändern :)

Ich nehme nur den Namen her, Hero, das ist ganz was anderes :P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich nehme nur den Namen her, Hero, das ist ganz was anderes :P
Jaja. Ausreden. ;P
Zumal du dich direkt mal am Namen bedienst, während Kusaro die Tyraniden - bzw. einen von ihren Aspekten - nur als Beispiel für ein einziges Element der Eldrazi genommen hat - aber das sollte nun langsam auch der letzte mal kapiert haben. ;)

Egal...
Was mich jetzt gerade viel mehr interessiert: Werden wir die Fahrt ausspielen oder wird das im Schnellverfahren abgehandelt?
 

J-Nought

4ever Jack
Was mich jetzt gerade viel mehr interessiert: Werden wir die Fahrt ausspielen oder wird das im Schnellverfahren abgehandelt?
ich will, dass jeder Spieler nochmal über das vorgefallene auf Tamfeld schreibt. Wie eure Charaktere über den Tag denken und wie die Fahrt durch die Freien Lüfte wird etc... Geht in eure Charaktere und gebt ihnen mehr Farbe!

Wir werden daraufhin in die Freien Lüfte kommen und danach kommt Khemri.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
war zwar nicht veil aber ich hoffe das das sonst soweit ok war
dann werde ich mich mal ans edit machen.
noch andere wünsche die ich mit einbauen darf?
glaube das keiner unserer charas den typen tragen wird eher schleifen oder sowas in der art.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

edit abgeschlossen und hoffe das es jetzt besser paßt
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Also liebe Mitspieler,

Ich stelle euch hiermit eine Aufgabe. Nach meinem SL-Post, werdet ihr in die Rolle eines NPCs, der Teil des Schiffscrew ist, schlüpfen. Diese Person soll sozusagen Beobachter der jetzige Situation sein. Es kann ein altmarcischer Soldat, Matrose oder Libertas, aber auch ein anderer Pirat sein. Auf keinen Fall genannte NPCs oder Spielercharaktere!

Formt einen NPC, haucht ihm Leben ein, beschreibt ihn und seine Ansichten von der Situation. Ihr könnt ihn auch mit euren oder anderen Spielercharakteren sprechen lassen! Oder ihr sprecht euch mit einem Spieler ab und macht einen Dialog!

Bitte stellt die Fragen sofort ^^


MfG
coel
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hab ich das jetzt richtig verstanden, das JEDER Spieler einen NPC formen muss, das bedeutet wir interagieren diesen dann mit dem, wie mit unserem eigenen chara?
dann ist der npc atm der hauptchara und der hauptchara unser nebenchara?
Ich bin irritiert und versteh den Sinn dahinter nicht. Vlt. bin ich auch schon wieder zu lange wach, als das ich zu späterer Stunde nochmal drüber lesen muss.^^
macht mal einer von euch den anfang meine sklaven :D
 

J-Nought

4ever Jack
hab ich das jetzt richtig verstanden, das JEDER Spieler einen NPC formen muss, das bedeutet wir interagieren diesen dann mit dem, wie mit unserem eigenen chara?
dann ist der npc atm der hauptchara und der hauptchara unser nebenchara?
Ich bin irritiert und versteh den Sinn dahinter nicht. Vlt. bin ich auch schon wieder zu lange wach, als das ich zu späterer Stunde nochmal drüber lesen muss.^^
macht mal einer von euch den anfang meine sklaven :D
So also für die langsamen Spieler, wie ein nicht-genannter, aber zitierter Mitspieler :P

Ihr schlüpft jetzt in die Rolle eines NPC, den ihr selbst erschafft und zusammenbaut. Einen Matrosen z.B., der seine Frau und Kinder vermisst und sich über die Piraten mit einem Soldaten unterhält. Es soll nichts großartiges passieren, sondern nur Smalltalk sowie jetziges Tun und ein Blick in das Leben von einem der NPCs. Macht also keine Schlägereien und sonstigen Schrott. Geht in den Charakter und macht ihn dreidimensional. Ihr werdet noch ein paar Mal in dessen Rolle schlüpfen, aber eure Hauptrolle bleiben eure Spielercharaktere.

Interagieren steht euch total frei. Entweder mit anderen NPCs, einem anderen NPC Spieler, eurem Hauptcharakter oder einem anderen Hauptcharakter. So kann sich ein Soldat mit einem anderen Soldaten über die Libertas Offizierin unterhalten oder über Mael. Schiffsjungen können auch einfach das Deck schrubben, während sie miteinander über den Verlauf der Mission spekulieren. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Bedenkt bitte, dass eure NPCs eure Hauptcharaktere nicht unbedingt fürchten, hassen oder verehren müssen. Wär mir auch persönlich lieber, da ich, wie schon oft gesagt, kein Fan von arroganten, superdollen Charakteren bin. Es kann ihnen auch schlicht am Arsch vorbeigehen, was abläuft und sie erwarten einfach nur die fette Prämie am Ende dieser Mission.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

EDIT: Schickt mir bitte vorher den Post!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben