[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm warum ich Single bin ??? ^^,naja das ligt daran das es einfach nciht hingehauen hatt hatt eineinhalb Jahre gedauert und bin seitdem Single und muss sagen das es auch vorteile hatt xD.Mann muss sich nicht mehr nach anderen richten ,kann machen was man will.Was jetzt nciht heißen soll das ich jetzt immer Single bleibe ^^.

Ich hab einfach das Pech bzw die Eigenschaft, das ich nicht irgendeine geile Tussi will. Ich muss das M-del ersteinmal näher kennen lernen und eine Freundschaft baut sich meistens dabei auf. Dann ist es so, dass ich zu lange warte und die dann nen andren hat-.- ist mir jetzt schon mehr als genug passiert.

Lanu

Scriptor
Ich bin sehr oft und lange Zeit allein, da sobald eine Beziehung endet ich überhaupt kein Interesse, Zeit und Lust habe mich wiederholt solch einem Streß auszusetzen. Also suche ich auch nicht nach einer Beziehung, sondern lasse es so kommen wie es kommt. Natürlich ist es nicht schön allein zu sein, aber einsam fühle ich mich aber auch nicht wirklich.

Ich bin ziemlich launisch und chaotisch, oftmals nie zufrieden und lasse meinen Ärger dummerweise gern auch an meinen jeweiligen Partner aus. Mit eine/mehrere dieser Schwächen/Macken kommen die meisten Typen nicht wirklich aus, was dann natürlich bisher immer in einer Trennung verschiedener Ausmaßen endete. (entweder von meiner oder ihrer Seite aus)

Viele würden sagen, man kann sich ändern. Aber so etwas ist gar nicht so einfach, ich hab es versucht. Sobald ich versuche mich zu verstellen und mir nichts anmerken zu lassen, werde ich wesentlich schneller unzufrieden, unbeständig und sogar mit der Zeit richtig Depressive. Was darin endet, das ich entweder wieder mehr ich selbst werde um nicht komplett durchzudrehen oder mich so unwohl fühle das selbst die Gefühle mit der Zeit im Keim erstickt werden. (was beides letztendlich wieder in eine Trennung hinaus verläuft)

Ich habe noch viel vor und möchte mich beruflich soweit wie möglich noch weiter entfalten. (bedeutet aber auch Streß) Ich glaube ehe ich das nicht hinter mir habe, werde ich wohl nie wirklich inneren Frieden und die damit verbundene Ruhe finden, weshalb es für mich vorerst weiter heißt: "Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.".

Hey_Du75

Ordenspriester
Weil ich meine Beziehungen immer kaputt mache, da ich es irgendwann einfach nicht mehr aushalte, ist einfach so
Ich glaube daran, dass wenn ich die richtige finde, es nicht mehr so ablaufen wird wie sonst immer

Single sein hat doch auch was und einsam ist vielleicht etwas zu viel gesagt.Ich bin schüchtern und denke das sich kein girl für mich interessieren würde.Wenn ich eine finden würde müsste es auch eine sein die die selben interessen hat wie ich.Man sagt zwar gegensätzte ziehen sich an,aber glaube ein gegensatz zu mir ist nicht gerade toll.Kenne auch ein paar girls aber die sind gelide gesagt zu (geistig) Unterentwickelt.

Zauni

Scriptor
Jetzt seid 2 1/2 Jahren Single ... hab mich so aufs egozentrische Leben eingestellt, dass ich einfach keine Böcke mehr hab mich jemals wieder nach einem Partern/einer Partnerin richten zu müssen ...
Ab und zu ist's blöd, aber im Endeffekt sehr ich mehr Vorteile^^

jakass

Novize
Singe und Stolz drauf :D
Enfach keine Lust auf den ganzen Stress usw. - Wenn man alleine ist kann man tun und lassen was man will, ohne sich vor i-wem rechtfertigen zu müssen :D
Und wenn ich immer sehe, wieviele von meine Bekannten Probleme mit ihren Partner haben, da denk ich mir:" ne, auf sowas hab ich keine lust" xD

Kokujou

Gläubiger
Das ist leicht zu beantworten weil mich jedes MÄdchen, dass ich auch nur angesprochen habe hasste... ^^
deswegen ist es mein erklärtes ziel später ein berühmter Programmierer zu werden, geld zu verdienen um mir dann eine kleine tochter zu adoptieren und mich genüsslich aus dem öden alltagsleben zurückzuziehen, damit ich viel zeit mit meiner kleinen verbringen kann :)

außerdem bin ich konstant schlecht drauf, hab zwar nen guten charakter gegenüber mädchen, aber da das keinen interessiert, weil für mädchen nur das äußere zählt, dass bei mir einfach erbärmlich eklig ist, hab ich keine chance^^

ehrlich leute: wenn ihr denkt es geht mädchen nur um die inneren werte dann dürft ihr ruhig anfangen zu lachen denn am Ende zählt doch nur das. Wie viele mädchen sind mit den übelsten machos zusammen nur weil die gut aussehen

metalli

Ungläubiger
Das Thema ist ja super kompliziert.:huh: Freiwillig bin ich das nicht. Es liegt wohl daran: Weil Frauen nicht so dumm sind, um auf mich reinzufallen. :noooo: Weil ich zu schüchtern und introvertiert bin und wenig Selbstvertrauen habe. :imc: Weil ich es eigentlich auch nicht weiß. :nonono: Aber ganz sicher, weil ich superanspruchsvoll bin. Mindestens gutes Aussehen und intelligent und ähnliche Interessen und und und. Die Kriterien würde ich selbst auch nicht erfüllen. Ach ja, und allzu selbstbewusste Frauen mag ich auch nicht sonderlich. Sie muss mich also schon ansprechen und die ersten Schritte tun. Schliesst sich ja eigentlich alles schon gegenseitig aus. Superhübsch, Superintelligent, Wenig Selbstvertrauen, aber den ersten Schritt tun. Vielleicht doch mal auf eine dieser tollen Partnerschaftsseiten suchen:hot:

Hey_Du75

Ordenspriester
Das Thema ist ja super kompliziert.:huh: Freiwillig bin ich das nicht. Es liegt wohl daran: Weil Frauen nicht so dumm sind, um auf mich reinzufallen. :noooo: Weil ich zu schüchtern und introvertiert bin und wenig Selbstvertrauen habe. :imc: Weil ich es eigentlich auch nicht weiß. :nonono: Aber ganz sicher, weil ich superanspruchsvoll bin. Mindestens gutes Aussehen und intelligent und ähnliche Interessen und und und. Die Kriterien würde ich selbst auch nicht erfüllen. Ach ja, und allzu selbstbewusste Frauen mag ich auch nicht sonderlich. Sie muss mich also schon ansprechen und die ersten Schritte tun. Schliesst sich ja eigentlich alles schon gegenseitig aus. Superhübsch, Superintelligent, Wenig Selbstvertrauen, aber den ersten Schritt tun. Vielleicht doch mal auf eine dieser tollen Partnerschaftsseiten suchen:hot:
Hatte auch so ne Phase in meinem Leben. Du musst einfach mal die Augen zukneifen und einfach eine ansprechen, auch wenn sie nicht deinen Anforderungen entspricht, denn wenn du immer darauf wartest, dass alles Perfekt bei ihr ist, kommt es nie zu etwas =D
Ja bei mir ist es auch nicht immer rosig, aber ich probiere es immer weiter. Irgendwann finde ich die Richtige, auch wenn ich nicht am Anfang dachte, dass sie es ist.
Etwas Interesse solltest du aber schon an ihr haben, den sonst endet es nur in Traurigkeit und Chaos, aber wenigstens konntest du in der Zeit einen Wegstecken.
Ob es sich lohnt, bei irgendeiner einen wegzustecken, muss jeder für sich entscheiden.
Ich denke es lohnt sich nicht =D

Brolevin

Ungläubiger
Schönes Thema. Ich bin Single weil ich keine Zeit hatte, wegen Arbeit und Schule und zur Zeit hat es wohl eh kein sinn, da ich demnächst umziehe um studieren zu können... Wie man sieht, kann man manchmal die Wahl haben oder nicht...

metalli

Ungläubiger
Jo, da gebe ich dir recht. Es lohnt sich naja vielleicht nicht. Oder doch. Ach, nee, so einfach irgendeine, das geht sowieso nicht gut. Intim mit einer, die ich nicht zumindestens sehr mag, würde mir überhaupt nichts bringen.
Und klar, das Superweib wird sich nicht finden lassen. Oder wenn dann doch mal, ich hab mich dann immer unterlegen gefühlt. So, ich brauch sie und sie kann gut auf mich verzichten. Ist keine Basis für eine Beziehung. Wenn sie mal was unternahm, war ich gleich eifersüchtig, bei allem was ich tat, na, wie ist das gerade bei ihr angekommen usw.

Trotzdem Danke für deinen Rat, vielleicht doch mal wieder was unternehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

punchlee

Gläubiger
Eindeutig Schüchtern:kukukuh: und vielleicht auch bischen zu Wählerisch .....:sob:... naja würde sagen bin einfach wohl nie der richtigen begegnet
liegt wohl auch daran das ich nicht gerne allein unter die Leute gehe (auf Partys usw.) und da ich wenig mit Alkohol und anderen Drogen am Hut habe wird man leider zu oft als Außenseiter oder spassbremse geoutet heißt aber nicht das ich net mit Menschen kann

Single bin ich geworden als meine ex schluss gemacht hat weil ich angeblich zu nett wäre:huh: naja stimmt halt ich bin nicht jemand der seine Aggressionen gerne frei raus lässt oder besser so man kann mich nicht leicht provozieren und sie war halt eine die es genoss andere zur Weißglut zu treiben mit ihren Späßen.

Brolevin

Ungläubiger
Eindeutig Schüchtern und vielleicht auch bischen zu Wählerisch ........ naja würde sagen bin einfach wohl nie der richtigen begegnet liegt wohl auch daran das ich nicht gerne allein unter die Leute gehe (auf Partys usw.) und da ich wenig mit Alkohol und anderen Drogen am Hut habe wird man leider zu oft als Außenseiter oder spassbremse geoutet heißt aber nicht das ich net mit Menschen kann Single bin ich geworden als meine ex schluss gemacht hat weil ich angeblich zu nett wäre naja stimmt halt ich bin nicht jemand der seine Aggressionen gerne frei raus lässt oder besser so man kann mich nicht leicht provozieren und sie war halt eine die es genoss andere zur Weißglut zu treiben mit ihren Späßen.
Bei solchen Menschen kann man nur mit einem beherzten lächeln ihr entgegen treten.
Ich würde ja am liebsten so wie hier machen:

[video]http://m.youtube.com/watch?v=0RZrxwkEukE[/video]

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich bin klein, schmächtig, sehe halb so alt aus wie ich bin, schüchtern von der Haar- bis zu Fußspitze, komplett unerfahren was Mädchen angeht, meine Stimme ist piepsig und ein bisschen (arg) krank im Kopf bin ich auch noch. Außerdem habe ich insgesamt so viel Selbstbewusstsein:

Es ist ja nicht so, dass ich keine Freundin haben wollen würde. Im Gegenteil. Manchmal zerreißt mich meine Einsamkeit förmlich, aber irgendwie packt mans ja doch immer durch den Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben