So nachdem ich jetzt grade zurück bin, hier meine Hassarie
Ersteinmal hatte ich 4 Stunden Fahrt hinter mir bis ich erst mal in dieser völlig überfüllten Stadt im Parkhaus ziemlich weit vorne (Bilker- oder Bikerstraße oder wie es hieß) drinnen war. Auf der Fahrt habe ich mir circa 30 mal das Intro von The Irresponsible Captain Taylor angehört, das mein kostümierter Clown alias Schwester unbedingt üben musste, weil sie es doch dort singen wollte (und sich letztendlich nicht getraut hat....). Als wir den Weg zu den weißen Zelten gefunden hatten, war die erste Aufgabe ein Klo zu finden. Blöderweise viel uns erst auf, dass eben dieses direkt links von uns war als wir einmal komplett nach links gewandert sind und wieder zurück. Dort fing dann auch das Hauptproblem an: Ich fertig - Clown weg.
Da sie ihre Handtasche klugerweise bei mir gelassen hat und ihr Handy sich in dieser befand, waren Anrufe vergebens. Also ging die lange Suche des Sodi nach seiner kleinen Schwester los. Innerhalb dieser 4 Stunden stellte ich fest, das Miso Ramen scheiße schmeckt aber Yakisoba besser als die China Variante. Japanisches Bier schmeckt nach gar nix und macht Kopfschmerzen (was mich nicht davon ab hielt noch ein drittes zu drinken). Nach dem 4. Mal habe ich mitgezählt und mir wurde sage und schreibe 21 mal auf den Fuß getreten mit den Worten: Oh sorry, Oh entschuldige, Das tut mir Sorry und weitere nicht ernstgemeinte Entschuldigungen. Eine Zigarette wurde an meinem Unterarm im Vorbeigehen ausgedrückt. Unbeabsichtigt wie ich hoffe.
Von den Ständen habe ich bis ca. 21:30 nichts gesehen weil ca. 2 Mrd. Menschen die selbe Idee hatten. Die Kampfsport vorführungen waren eher mein Thema und auch hübsch gemacht. Vor allem das Kinder Sumo Ringen nebendran hat mich begeistert.
Die Karaoke Bühne, an der ich hoffte meinen Clown wieder zu finden aber nicht tat, fand ich auch ganz ok. Ein paar waren ja ganz ok und andere einfach leiser als der Ton. Ist mir auch neu, dass man den Gesang miteinspielt beim Karaoke.
Ansonsten fand ich wirklich nichts an diesem Tag was mich noch hätte flashen können. Vieleicht bin ich einfach schon zu alt für sowas aber ich stelle mir unter dem Japan Tag einen Tag vor an dem ich wirklich was über Japan zu sehen bekomme und nicht nur irgendwelche Infoblätter, überteuerter Merchandise made in China und pubertierende Mädchen im Clowns- Kostüm die daraus mehr eine Cosplay Veranstaltung machen als das, was es wohl eigentlich sein soll. Zugegeben ein paar von denen sahen echt geil aus aber mir liegt einfach nichts an sowas. Als ich meinen Pullover ins Auto bringen wollte habe ich doch tatsächlich das Prinzesschen gefunden - mit Anhang. Plötzlich waren wir zu viert. Zwei weitere Clowns.
Nachdem wir uns sinnlos 6x von einer Seite zur anderen bewegt hatten, weiteres japanisches Essen aufnahmen, sie Kimonos anprobiert haben (ok das fand ich dann doch ganz hübsch anzusehen) und ich jeden Mann mit einer Kamera, der älter als ich aussah mit bösen Blicken verscheucht hatte, war ich stolzer besitzer von Bärenpantoffeln, einer Kugel die sich so komisch öffnet wenn man sie in die Luft schmeißt und einem aufblasbarem Schwert. Zusätzlich durfte ich den Teddyrucksack (ihr habt sie alle gesehen) in der Ausführung Rot tragen, den SIE unbedingt haben wollte.
Ich hätte gerne mehr von diesen japanischen Jahrmarktsspielen gesehen. Aber außer das Goldfische fangen mit den imaginiären Goldfischen als Kugeln getarnt gabs da ja nix weiter.
Nun denn ich habe dann ein wenig geschlafen und dachte es reicht wenn ich um 22:00 Uhr wieder da bin um mir einen guten Platz zu suchen fürs Feuerwerk. Ich muss nix dazu schreiben oder? ^^
Tja Meine Schwester hat wohl mehr gesehen als ich vom großen Bumm Bumm. Ich dagegen stand irgendwo bei der Toilette rum und trank noch ne Cola.
Als es vorbei war kämpfte ich mich wie alle anderen durch bis zum Parkhaus um dann dort 30 minuten anzustehen bis ich zum Automat kam um dann wiederum festzustellen, dass er keine 50€ Scheine nimmt. Mit Karte ging es dann doch. Im 4. Stock angekommen stand dort alles auch nur rum und kein Auto rührte sich. Innerhalb einer Stunde in der ich gewartet hatte, gessellte sich meine Schwester und einer der Clowns zu mir ins Auto. Wo die andere war keine Ahnung.
Da war ich nun. 1:35 Uhr endlich auf der A3. Mit meiner Schwester und einer weiteren die ich noch nie zuvor gesehen habe. Beide ließen sich nicht von Slayer, Sepultra oder The Haunted aufwecken und auch ich musste irgendwann auf den Rastplatz fahren und ein wenig schlafen. Die unbequemsten zwei Stunden schlaf die ich jemals hatte. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so gefreut endlich in Hessen angekommen zu sein. Denn von dort aus ist es nicht mehr soweit ins schöne Frankenland.
Meine letzte sportliche Tätigkeit war heute ein Leichtgewicht und ein Topmoppel ins Bett zu tragen als wären es noch kleine Babys.
Und jetzt? jetzt bin ich hier schreibe meinen Frust nieder und hoffe, dass das ir unbekannte Mädchen wirklich hier irgendwo in der nähe wohnt.
So und um noch mal diese Massen festzuhalten. Wohl gemerkt, dass ist nur da unten am Wasser.
http://www.pixhost.org/show/3713/12522766_03-06-12-023.jpg
http://www.pixhost.org/show/3713/12522777_03-06-12-021.jpg
So und hier das Feuerwerk in voller Länge. Grad auf Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=wWE2UEHlW8c