Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Mensch, hat Itachi viel gelabert...
Dein Bruder Kabuto wird nicht nach Hause kommen ;) Vielleicht als Schlange, aber nicht mehr lebend, das wird klar.
 
Ich fands Chap gut. Eine Erklärung wie Izanami funktioniert musste ja kommen, die weitergehende Erklärung warum dieses Jutsu entwickelt wurde fand ich recht passed.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Der Uchiha Interne Grund warum dieses Jutsu erschaffen wurde ergibt doch gar kein Sinn. Izanagi kann nur zwei Mal verwendet werden da der Nutzer danach beide Augen verliert also wozu überhaupt einen solchen Jutsu erfinden der jemanden davon abhält Izanagi zu benutzen ? Vorallem da dieses "weglaufen" ja sowieso nur begrenzt ist... Die tatsache dass dieses Jutsu zu Arroganz geführt hat ergibt doch demnach auch keinen Sinn.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Izanagi ist viel mächtiger als das was wir damals bei Danzo gesehen haben, es kann weitreichende Auswirkungen haben und jeder hat versucht eben ein besseres Ergebniss rauszuprügeln, was zu Massen Einäugigen Uchihas oder auch blinde führte, dass wurde eben mit Izanami vermieden.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/588

itachi holt sich vor kabuto jetzt das siegel was er braucht um das edo tensei zu stoppen.
und die kage kämpfen immer noch gegen madara und machen laut madara ihrem titel kage alle ehre
aber zum schluss kommt er auf einmal mit susanoos perfekter form
 

kingmaik

VIP
VIP
Es geht richtig ab bei Naruto, allerdings wird wohl Madara einen finalen Blow mit dem perfekten susannos versuchen bevor das Edo Tensei von Itachi beendet wird. Danach werden wir vermutlich wieder den Fight Naruto vs. Tobi mitansehen dürfen.
Bin mal gespannt ob Sasuke weiterhin Rache an Konoha nimmt, sofern Edo Tensei überhaupt beendet werden kann von Itachi. Ich muss schon sagen, dieser Ninja War hat was für sich, auch wenn er anfangs lahm begann hat er doch so seine richtig guten Passagen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Da bin ich auf den perfekten Susanoo gespannt, was der anrichten kann. :)
Und ob Edo Tensei beendet werden kann, ist auch ne Frage, da ich nicht denke, dass Kabuto so leicht besiegt ist.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Kommt es nur mir vor oder geht langsam die Spannung flöten?
Ich mein, seit wochen kommen die kapitel von sasuke und seinem bruder gegen kabuto und dabei ist nichts wirklich großes rausgekommen.
super es gibt noch ein jutsu neben izanagi, interessiert mich aber nicht.
persöhnlich habe ich jetzt schon einen großen kampf erwartet, aber der war doch wohl eher lahm.
vielleicht wird es jetzt ja besser
 

DarkSlay

Black Swordsman
Find auch dass es derzeit richtig abgeht und zwar auf allen Fronten zwar reichen die paar Seiten nicht um jeden einzelnen der Kämpfe genug screentime "auf einmal" zu bieten aber naja wenn man sich 5-10 chaps aussetzt kommt man denk ich mal auf seine kosten. Mal guggen was der Perfekte Susanoo drauf hat Madaara hat jedenfalls bisher seinem Namen allen ehren gemacht.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hm...hätte mir gewünscht, wenn der Krieg zumindest noch ein wenig weiter geht. Aber anscheined gibt es jetzt nur noch Tobi vs. Naruto/Bee. Madara wird sicherlich noch ein Angriff wagen aber im letzten Moment sich auch verabschieden. Was Sasuke anbelangt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was mit ihm passieren wird. Er wird sicherlich von Itachi nochmals an die Stirn gepackt werden und dann was auch immer mit ihm passieren.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hm irgentwie hab ich meine zweifel das Madara jetzt einfach verschwinden wird könnt mir vorstellen das er Izanami oder das Rinnegan benutzt um irgentwie sein Edo Tensei einfach weiter laufen zu lassen
 

Akitashi

VIP
VIP
Das nenn ich mal ein Susanoo ;P der hat sogar ein Unterkörper!
Nach und nach, verschwinden alle.

There is still time for what?!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kommt jetzt wieder so ne Jutsuübertragung von itachi an Sasuke so wie bei seinem erstmaligem Tod?
Hab total verdrängt das Tobi ja auch noch kämpft ^^, zuviele Kämpfe da verliere ich den ganzen Überblick.
 
Oben