Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DarkSlay

Black Swordsman
Also Itachi kann nicht sterben da Sasuke ohne ihn drauf gehen würde und mit ihm Izanagi sterben würde, wobei Sasuke müsste es ja mit seinem Sharingan analysiert haben. Und bedenkt man die "lächerlich einfache" Art in der Itachi gerade besiegt wurde...
 

Aimi

Novize
Hm... ich frag mich ob ein ''Genie'' es sich so leicht gefallen lässt. Ich denke, das Itachi da was geplant hat. Eventuell war das ja sogar geplant, zersägt zu werden... man weiß ja nichtmal, wie Izanami funktioniert.
Was ich allerdings nicht hoffe ist, das er wirklich zersägt wurde und Sasuke Kabuto im Alleingang besiegt. Man sah, das er viel schwächer als sein Bruder war und es wäre ein bisschen lächerlich.. naja, mal schauen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@Mött: nein und nein. wir wissen noch gar nichts genaueres da der echte madara mithilfe von edo-tensei von kabuto zurück gebracht wurde und der maskierte gerade gegen naruto kämpft.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so wie es aussieht is der kampf endlich vorbei.
itachi hat kabuto also mit izanami belegt und es sieht so aus als wenn die technik eine endlos schleife ist die man immer und immer wieder durchlebt
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Irgendwie sehr simpel und doch so effektiv, wäre nicht auf sowas direkt gekommen^^
Jz mal sehen wie er Kabuto im Endlosloop dazu bringt das jutsu zu releasen, geht der loop evtl so lang weiter bis Kabuto iwann darin geschlagen wird? Mal sehen...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wieder mal ein Geniestreich Itachis Sasuke wird nur davon träumen können so ein Ninja zu werden *hust* abgesehen davon hat er eh alles was er jetz hat entweder von Orochimaru oder Itachi ... Naja Oro(Kabuto wird sowieso von ihm verdrängt werden) ist ja für überraschungen bekannt bin mir nicht sicher ob das nun jetz schon ein ende findet.
 

Alexmolly

Exarch
Weil in 580 das ganze schon so abgelaufen ist. :)
Itachi wird aufgespießt... Das war nur ein Doppelgänger und dann schneidet er ihm sein horn ab.
 

Zenki24

Scriptor
Ach stimmt ja.. habe die Details mit den Krähen und dem abgeschnittenen Horn ganz vergessen..
Ich muss diesen Kampf nochmal als Ganzes lesen... ohne diesen ganzen Rückblenden...^^
 
Oben