Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Kabuto soll einfach Itachi's Edo Tensei canceln (was ja eigl gehn sollte auch wenn er ihn nicht mehr kontrollieren kann...) und Sasuke platt machen dann wären wir ihn endlich los^^i
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm, jetzt haben wir zwar erfahren, wie Kabuto zu Orochimarus Gefährten wurde, aber was nun? Was wird jetzt passieren oO?
Toll, jetzt haben wir was über ihn erfahren und nun? War das jetzt ein letztes Andenken an Kabuto bevor er draufgeht? ;P
 

Zenki24

Scriptor
Interessanter Flashback, in dem man sieht wie Kabuto zum gehorsamen Lakai wird.

Und nun wissen wir auch wieso sich Kabuto äußerlich so verändert hat. Blutinfusion aus den Schlangen-Überresten von Oro aus den Kämpfen Sasuke vs Oro und Itachi vs Oro

@Loose Control
Ich denke nicht, das Kabuto einfach ein bestimmtes Edo-Tensei auflösen.. denn das wäre ja zu einfach, um dem Kampf ein Ende zu setzen^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Kabuto hätte längst den Edo Tensei auflösen können das stimmt warum er dies immer noch nicht gemacht hat ist mir schleierhaft ...... Naja Sasuke würde ja ohne ihn wohl draufgehen daran wirds wohl liegen. Tja Kabuto hat wohl einen viel größeren Grund um auf Konoha sauer zu sein als Sasuke wenn man sich das jetz so vor augen führt bei ihm ist das ja noch verständlich. Nunja mal schauen was jetz passieren wird ich denke mal dass Kabuto nicht so einfach draufgehen kann.
 

Jadewarrior

Exarch
Er hat aber alle auf einmal Beschworen und nicht nacheinander.... auflösen würde demnach bedeuten alle aufzugeben was glaub nicht so klug wäre einzelne teile auflösen würde mich wundern.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Was das betrifft, können wir elendslange Diskussionen jz führen, iein Hintergrund wird das haben wieso er es nicht auflöst oder nicht auflösen kann.
Die Idee mit der direkten Infusion kann ja nur von Kabuto stammen... aber immerhin war das Ende des Falshbacks noch recht interessant.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/585

so flashback ist vorbei zum glück.
kabuto nutzt jetzt die fähigkeiten der oto-nins die damals sasuke zu orochimaru bringen sollten und ende benutzt er sogar orochimaru selbst
und dann erwischt kabuto itachi und das chap is zu ende
 

Zenki24

Scriptor
Als damals Orochimaru gesagt hat, er wolle sich alle Jutsus aneignen, habe ich es mir anders vorgestellt...
Und gerade in dem Moment als Izanami zum Einsatz kommt, erwischt es Itachi.

@Maddox
Bezieht sich das auf Izanami oder dass Kabuto in einem Genjutsu gefangen ist und Itachi gar nicht erwischt hat?
 

Akitashi

VIP
VIP
Itachi geht drauf und Sasuke kämpft alleine gegen Kabuto weiter :P
Dann die letzten Worte von Itachi an Sasuke ;D

Naja, mal schauen, was passieren wird.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hoffentlich ist das nicht im nächsten Chapter einfach ein Genjutsu gewesen -.-"
Itachi soll endlich wieder drauf gehn und danach Sasuke abhauen oder so(am liebsten natürlich drauf gehn^^)
 

Maddox

Prophet
@zenki24
Denke, dass Kabuto schon lange in einem von Itachi gefangen ist, Was er nicht bemerkt hat und Itachi damit genug Zeit hatte Izanagi vorzubereiten.

Itachi kann jetzt nicht so einfach sterben. Das wäre zu einfach und wäre irgendwie blöd. Erst groß Izanagi ankündigen und dann es nicht zu Gesicht bekommen..Das geht doch nicht! :D
 

Son-Gala

Scriptor
Also ich glaube entweder ist Itachi jetzt ganz weg, da ja Kabuto am Anfang was in der Hand hatte, vielleicht kann er damit Itachi ganz auflösen.
Oder es ist tatsächlich ein Genjutsu. Aber ich glaub nicht da Itachi jetzt einfach verschwindet.
 

Zenki24

Scriptor
Er soll bloß nicht verschwinden.. seit 4 Kapiteln nix anderes als Labern und dann sieht man die Technik nicht mal.
Theoretisch müsste gegen Ende dieses Kampfes zwischen Uchiha und Kabuto das Edo-Tensei gestoppt werden.
Denn die 5 Kages dürften nicht mal ne Minute gegen die ganzen Madara-Klone bestehen.
 
Oben