Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kabuto

Prophet
ich glaub nur oonoki stirbt indem er sich für die anderen opfert. tsunade wird noch ein bisschen hokage bleiben, da ich nicht glaube, dass naruto sofort nach dem krieg hokage wird. falls zwei sterben, glaub ich noch raikage. denn aus seinem dorf haben sie ein oder zwei würdige nachfolger vorgestellt.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wer sagt denn das Naruto den Krieg überlebt? Das mit Madara ist natürlich Übel. Mal sehen was da noch kommt.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja wenn man weiter liest fällt einem auch auf dass das Jutsu noch ein stückchen weiter ging und er nicht die ganze zeit hingeschaut hat un sein Sharingan aufgelöst hat. Abgesehen davon ist Sasuke nicht annährend stark genug um es mit 1 Kage aufzunehmen wie soll er jemanden besiegen der es locker mit 5 Kages aufnehmen kann, mehr erfahrung als er im Kampf hat und zudem einen viel stärkeren Kekkei Genkai besitzt nicht zu vergessen dass sein Sharingan um einiges mächtiger ist, ergo Genjutsus auf ihn anzuwenden sinnlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabuto

Prophet
naja einen kage hat er ja geschafft: danzo^^ gegen die anderen hat er gekämpft bevor er seine neuen augen richtig unter kontrolle hatte. mitlaweile glaub ich würde er in einem kampf nicht so schlecht darstehen.
außerdem glaub ich, das sasuke auch noch die kringelaugen bekommt^^
und wenn man davon ausgeht, dass nagato auch zum uzumaki-clan gehört hat, bekommt naruto die auch noch^^
 

anifan

Gottheit
Denke das wird nicht kommen, dass alle mit Rinnegan rumlaufen, ist ja nicht Dragonball hier, zuerst wars die Legende des Super Sayajins und zum Schluss lief doch jeder Sayajin Knirps als SSJ rum, so ein schwarrn war des, eine Legende sollte auch Legende bleiben.

Nagato wurde mit den Augen geboren und Madara hat sie bekommen, weil er i-was vom 1 Hokage absorbiert oder implantiert bekommen hat.
Also von der Logik her müsste Naruto, der vom 1 Hokage abstammt, was von Sasuke, der von Madara abstammt(?), implantiert bekommen, um das Rinnegan zu erlangen.
Oooddder, Naruto und Sasuke machen an Kind, dann hätte das Kind die Veranlagung zum Rinnegan. xD
 

Kabuto

Prophet
naja nagato hat es ja auch nich sofort von geburt gehabt^^ er hat es auch erst später erwäckt.
bei dem von madara bin ich mir nicht sicher. ich habs so verstanden, das er es schon im kampf gegen den 1. Hokage hatte und nur durch die transplantation die baumkünste konnte, die er im kampf gegen die 5kage eingesetzt hat.
die rinnegan sind wohl ne wieterentwicklung von den sharingan.
außerdem stammen beide familen von dem einen typen ab, weshalb nicht unbedingt eine transplantation notwendig ist um es zu erlangen für naruto.
 

Jadewarrior

Exarch
Madara würde Sasuke in der Luft Zerfetzen es gibt kein Jutsu was Sasuke beherrscht welches er nicht kennen würde und nicht höchstwarscheinlich auch noch besser beherrscht nicht vergessen er ist ebenfalls ein Uchiha.
 

AndyHood

Gläubiger
Madara würde Sasuke in der Luft Zerfetzen es gibt kein Jutsu was Sasuke beherrscht welches er nicht kennen würde und nicht höchstwarscheinlich auch noch besser beherrscht nicht vergessen er ist ebenfalls ein Uchiha.
Na ja ein Jutsu gibt es das Sasuke drauf hat was Madara nicht kennen kann nämlich das Chidori was er von Kakashi gelernt hat der auch der Erfinder ist ! Allerdings bezweifel ich das mit so einem Jutsu Madara Uchia zu besiegen ist ;-)
 

acidpro1

Novize
vielleicht bekommt sasuke nun eine erleuchtung und schliesst sich naruto an^^
naruto sollte nun aber schleunigst den fake madara platt machen, damit tsunade und der rest nciht drauf gehen
 

DarkSlay

Black Swordsman
Madara kann nur durch einen Siegel Jutsu besiegt werden. Sasukes Ziel Konoha zu stürzen ist immer noch der selbe jetz hat er einfach nur Itachis Seite der Geschichte mitbekommen aber im groben unterscheidet sich das nicht von dem was Tobi gesagt hat. Abgesehen davon ist Sasukes Zukunft sowieso besiegelt da hilft kein "sinnfreier" Sinneswandel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Sasuke hat es auch selber gesagt, dass es für ihn keinen Weg zurückkommt nachdem er diesen Weg auch nun wirklich betreten hat. Der wird sicher nicht die Seiten wechseln.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Hmkay... neues Chapter ist raus.

Orochimaru scheint doch noch unterwegs zusein und da das Siegel des Fluches bei Anko noch aktiv ist~
Scheint nun auf allen Seiten (Madara/Kages, Tobi/Naruto & Sasuke/Oro) spannend zu werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/592

hm wie es aussieht will tobi jetzt das yonbi rufen auch wenn es nicht seine volle stärke hat
aber mich interesiert jetzt brennend was in der schriftrolle stand und ob das jetzt der sinneswandel ist den die meisten vermutet haben
 

anifan

Gottheit
Ist nicht wahr, kann es sein, dass Tobi von Orochimaru gezüchtet wurde, mit den Genen von Madara. Und Madara scheint auch noch Orochimarus Mal zu haben, weshalb er sich auf dem letzten Bild an den Nacken fasst. Kann die Giftschlange nicht endlich mal Verrecken, damit ist es noch mal Unmöglich² Madara auf normalem Wege zu besiegen. Mal nachzählen was Madara jetzt alles so kann, unsterblich, Sharingan, Rinegan, unendlich Chackra, perfekt Susanoo und Orochimarus Mal. Hoffentlich bekommt Sasuke von Orochimaru einen genauso getunten 1 Hokage wie Madara und lässt ihn auf Madara los, der Fight wäre Episch.^^
 
Oben