Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

DestyNova

Novize
Eigentlich finde ich es in Ordnung wie es ist, bis darauf das die Frauen die MILF's repräsentieren etwas älter aussehen könnetn die meisten schauen genau so aus wie die 16 jährigen nur das sie größer sind, so diese 2 Falten seitlich am Mund würden sie doch etwas älter ausehen lassen was ich begrüßen würde. Der body sioll natürlich knackig sein^^.
 

bigmo123

Novize
Also so 25 jünger Ich denke es kommt bei einem Anime Hentai garnicht an ob 15 oder 25 sondern eher auch gesicht und ausstrahlung
 
Kurze Gegenfrage... Merkt man das Alter überhaupt so wirklich? Hab mir schon oft gedacht, dass das Alter nie hinkommen kann bei manchen Figuren... Naja, ich würde aber eher so um die 18 sagen ^^
 

LeoniSalt

Gläubiger
ich glaube zwischen 18 bis 36 ist es ganz okay...
aber bei anime kommt es ja eher um die animation an als eher um das alter...

aber zu jung wäre echt blöd
 

pas

Gläubiger
bei manchen könnte man eh denken sie nehmen 4 Würfel und werfen, die Augenzahl ist dann das Alter, ob dann der ursprünglich als "16" jähriges Mädchen gezeichnete Charakter dann 14 ist oder nicht macht nichts.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wenn ich eine Alterszone abgeben müsste würde ich sagen 13-28.
Das ist eine Spanne von 15 Jahren in der ALLES vorhanden ist.
 

Bly

Novize
Sie sollten für meinen geschmack deutlich weibliche Züge haben, also keine Kinder mehr sein. Gerade Volljährig ist ideal:lovelove:
 

Headless

Prophet
hmmm hängt sehr vom zeichner ab , aber ein gewisser vorbau sollte schon zu erkennen sein

<--- steht auf große brüste :hahaha:

kann mit der kindlichen körperform ned sehr viel anfangen.

Zusammengefasst heißt es das ich mädels ab 16 aufwärts bevorzuge ^^
 

Ayron

Ungläubiger
Nun ... um ehrlich zu sein ... mache ich das eigentlich nicht so sehr am Alter fest.
Naja wie soll ich sagen. Man erkennt ja nicht bei allen Zeichnungen das Alter, daher gehe ich meistens nach dem Aussehen.
Aber so würde ich auch sagen, dass es eher die jüngere Fraktion ist, die mich anzieht ^^
Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen.
 

slushiman

Ungläubiger
Ich finde es furchtbar wenn Hentai Girls mit Megagigantischen Titten ausgestattet sind ... bääh einfach nur widerlich meiner Meinung nach.
Da tendiere ich lieber zur Jüngeren Schiene wie CC Sakura oder Nymphe aus sora no otoshimono. Mir Gefällt dabei diese verspielte Art mit welcher sie in den Hentai´s
dargestellt werden :lovelove: .

Ich gucke mir aber auch Hentais mit älteren Charakteren an. Je nach dem worauf ich gerade Lust habe. Was meist davon abhängt was ich vorher gerade gesehen
habe. Ich würde sagen :huh: von 10 bis 30 ist alles offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben