Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Kurono-kun

Scriptor
In welchem Hentai kommen den Frauen vor die wie 35-40 aussehen?
Selbst in Inzest hentai findet man meistens nur Mütter die ende 20 sind.
 

Nr.72

Ungläubiger
Solang sie dem Character passen und, das aller wichtigste, sehr gut aussehen, können die vor mir aus über 1000 Jahre alt sein...wer weiß, vlt is das ne Göttin :nani:
 

anastraphagos

Gläubiger
Also ich mag sie eher wenn sie richtig süß aussehen, also so zwischen 14 und 18.
Wobei ich mich gerade wirklich frage, ob es einen Markt für alte Hentai Girls gibt :huh:
... ich meine ... ich hab noch keinen Hentai gesehen in dem Rentnerinnen, also 60+, mitgespielt hätten ...
 

xSweetCarox

Scriptor
16-20 sollten sie in hentais schon noch sein....is nich zu jung und auch nicht zu alt^^
das is auch so das richtige alter in dem Hentai Girls am besten aussehen finde ich xD
 

woerdy

Ungläubiger
Also finde ab 16 bis sagen wir 30 alles vollkommen okay. Und schaue ich mir auch an!
Wobei ich so zwischen 16-20 auch bevorzuge.
 

klaykline

Novize
Ist mir völlig gleich. Von der jungen Schwester die ihren Bruder bearbeitet bis zur 30+ Lehrerin die mit nem Schüler poppt... Wobei jung a nicht gleich jung ist. Ich erinnere mich dan an KissXSis (oder so ähnlich) wo zwei 10-jährige mit ihrem großen Bruder (ca 15) in die Kiste wollen - so sieht es zumindest aus, denn wenn man die Handlung verfolgt sind die Schwestern angeblich deutlich älter als ihr Bruder :hahaha:
 

Tremeres

Novize
Also finde ab 16 bis sagen wir 30 alles vollkommen okay. Und schaue ich mir auch an!
Wobei ich so zwischen 16-20 auch bevorzuge.
Dem schließe ich mich an.
Ich mag keine Kinder, es muss als mindestens "reife" 16 sein.
Und zu alt (inkl. Lehrerinnen) dürfen sie auch net sein... :)

Aber letztendlich trifft es wohl vor allem auf das Aussehen zu.
Wobei ich grad davon ausgehe, dass die geistige Reife dazu stimmt. ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also auf hentai girls die aussehen wie Kinder steh ich nun mal gar nicht! ( um das vorweg zu nehem)
wenn dann sollten sie so zwischen 16 - 18 sein, bzw aussehen :) das wäre vollstens OK aber jünger definitiv nicht.
 

males

Gottheit
Sie sollten auf keinen fall wie Kinder aussehen. So Lolicon steh ich ueberhaupt nich drauf. Keine Rundungen, keine Titten - geht gaaaar nicht!
Man sollte auf jeden Fall erkennen das sie alt genug sind. Lieber ne MILF als so'n halbes Kind!
 

malu

Novize
so zwischen 16 und 20 find ich am besten. Selten gefallen sie mir wenn sie älter sind. Nur wenn sie dann noch wirklich scharf sind.
 

Kuso

Novize
Das Alter von 15-19 würde ich so bevorzugen.
Niedlich solten sie schon sein. Sie kann aber schon weibliche kurven besitzen.Ältere ab 25+
sind nicht mehr so mein fall.Ist ja auch Geschmackssache.
 

Maverick2112

Ungläubiger
also ich finde das Alter eher unwichtig wenn die Frauen ordentlich gezeichnet sind.
Da ist es mir auch egal ob sie 20 oder 40 Jahre alt ist.Wie im echten Leben eben :-)
Da gibt es auch genug 30-40 Jährige die noch super heiß sind!
 

rezan1

Prophet
Ich habe mal für " ab20 " gewählt.

Wobei ich sagen muss, das es bei mir nicht nur in Hentais so ist das ich lieber "erwachsene" Frauen habe, im Real-Life bevorzuge ich auch ältere ^^
 
Oben