Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nur leider kann der erste hokage nicht mehr gerufen werden da damals der 3. hokage seine seele versiegelt hat und somit unereichbar ist.
aber ich bin auch skeptisch was sasuke sich jetzt davon verspricht orochimaru zu befragen und wo er ihn herholen will
 
Warum sollte Madara Orochimaru´s Mal haben? Er ist eine Generation älter und wesentlich stärker als Orochimaru. Das macht für mich keinen Sinn. Auch dass Tobi ein Experiment von Orochimaru sein soll macht für mich keinen Sinn.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich frag mich auch, was in der Schriftrolle stand... geht es mir hier um ne bestimmte Person oder jetzt um Orochimaru ôo?!
 

anifan

Gottheit
Dein Geschreibsel macht für mich auch keinen Sinn, ohne Begründungen, wieso es keinen Sinn machen sollte. Orochimaru/Kabuto konnte Madaras Körper tunen, weshalb er das Holzjutsu des ersten Hokage beherrscht, wieso ihm also nicht auch das Mal verpassen? Orochimaru hat auch Yamato gezüchtet, könnte es da nicht sein, dass er auch Tobi mit den Genen von Madara gezüchtet hat?

PS: Selbst Narutos Vater hat gemeint, dass er damals gegen Madara gekämpft hat und viele andere sehen Tobi auch als Madara, dabei ist der echte Madara immer noch Tot wie man seit einigen Chaps. sehen kann, weshalb er als Zombie beschworen werden konnte. Da ist es ziemlich naheliegend, dass Tobi ein Klon von Madara ist...oder von Madaras Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
Jetz kommts noch abgedrehter: Tobi ist Obito der von Orochimaru wieder zusammengebastelt wurde ich mein er war so Geil auf Sasuke würde mich nicht wundern wenn er sich nicht schon vorher mal nen Sharingan User gekrallt hätte nur das dieser eben keine Augen mehr im Kopf hatte xD

Außerdem muss es ja auch nen Grund gehabt haben warum Anko geklaut wurde ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Orochimaru ist BACK >.< war so klar dass so ein badass char sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Er ist der einzige der wirklich alle geheimnisse der Dörfer kennt und darüber hinaus glaube ich dass er der einzige ist der die wahre Identität Tobis kennt. BTW was für einen Sinn hätte es wenns Obito wäre ^^ Er hat keine vergangenheit die seinen hass gegenüber allen shinobis rechtfertigen würde. Frag mich nur warum er nicht mehr an dem geschehen beteiligt ist. Und abgesehen davon würde Obito doch nicht helfen seinen eigenen Klan auszurotten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Außerdem muss es ja auch nen Grund gehabt haben warum Anko geklaut wurde ^^
Stand im Chapter: Sie ist immernoch träger des Juins, was kabutos Macht gestärkt hat und ihm erlaubte sein Edo tensei mit einer besseren Formel zu überscheiben.

Wenn ich mich recht entsinne stammt Oros Juin von Juugo's Blut oder Genen. Ich glaube deshalb nicht das es rein rechnerisch möglich ist, das der Edo Tensei Madara dies besitzt. dafür dürfte er doch zu lange schon tot sein, es sei denn er hats nachträglich bekommen. Eine verbindung zwischen ihm und oro ist nicht undenklich, beide hassen konha bis ins mark.

Das Tobi den Juubi ohne Naruto beschwören würde, war nicht nur klar sondern eigentlich logisch. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen wie Naruto ohne die Kraft des kyuubis kämpfen sollte, unmöglich. Ich vermute mal das genau aus diesem Grund auch nur Kinkaku und Ginkaku von Kishi erfunden wurden.

Das Oro überall seine Finger im spiel hat ist wie immer sehr genial. Ich liebe diesen Charakter einfach und hoffe er wird noch eine weitaus wichtigere rolle spielen. Warum genau Sasuke ihn bzw madara aufsuchen muss, wird sicher spannend. Die rückblende in dem chapter mit clan, village lässt mich wirklich darüber nachdenken, ob die antowrt die sasuke jetzt sucht, nicht der i punkt zu seinem wandel sein könnte, die letzte wichtige antowrt, als hätte itachi DOCH in ihm was verändert.
 

Kabuto

Prophet
also ich glaub nicht das der beschworene madara das mal hat. er packt sich nur an den nacken, was ich denke im vielen mangas als eine art zeichen der langeweile eingesetzt wird. außerdem glaub ich das irgendwo stand, das madara zellen des 1. hokae bei deren kampf geklaut hat und sich einverleibt hat.

was tobi genau ist und wie ds mit madara zu tun aht ist echt schwer im momen. bin echt gesannt wie er das aufklären will.

ich freu mich auch das oro wieder da ist/irgendwo noch vorhanden ist. er ist an sich ja ein ganz cooler charakter. nur zu anfang von shippuuden war er bisschen zu vom körperklau besessen, was ich langweiligfand. aber zb die rückblende von kabuto hat ihn wieder interessanter gemacht.

die rückblenden, die sasuke hatte, lassen mich erahnen, das er im mom einen gewissen inneren konflikt hat und noch mal für sich selbst überlegt was für ihn in der vergangenheit wichtig war und ihm und seinem bruder neben der familie noch wichtig war.

das chap macht richtig laune auf neue.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/593

orochimaru is wirklich wieder da. und er hat auch noch alles mitbekommen was passiert ist.
aber warum hat er kein interesse an dem krieg. das wundert mich etwas.
und ausgerechnet sasuke wird jetzt mit oro zusammen.
aber anscheinend überlegt sich sasuke das mit der rache nun doch nochmal nachdem er itachis version gehört hat
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Wenn du das Fuuja Houin auf Seite 11 meinst, da hat Kakashi das verfluchte Mal von Sasuke versiegelt, was aber nicht lange gehalten hat. Das war in Episode 39.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Oro ist wieder da (hatte ich das nicht irgentwann mal geschrieben das der niemals entgültig weg ist?^^)
Sasuke scheind doch in der Lage zu denken zu sein oO statt mal nur auf den scheis andere zu hören will er sich endlich mal selbst ein Bild von allem machen...

Wobei ich doch ehrlich gesagt gerne Madara gesehn hätte wie er alles owned xD
 

Akitashi

VIP
VIP
Da kam eine Bazille aus Anko's Körper!
Mensch, da gibt Sasuke mal einen Scheiß von sich, das ich noch nie von ihm gehört habe :D
 

DarkSlay

Black Swordsman
Bin mal gespannt wer diese "Alles-Wisser" sind. Ansonsten find ich Sasukes veränderung bisher nicht so unglaubwürdig wobei er ja keine 180 grad Wendung gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben