[Diskussion] Anime - Poster ?

shingu

Gläubiger
Hallo,

nachdem ich im Dakimakura-Thema schon einige schöne Dakis von vielen verschiedenen Usern zu sehen bekommen habe, würde mich interessieren, ob ihr Anime-Poster in euren Zimmern hängen habt?

Falls ja, welche? (Bilder sind natürlich auch erwünscht^^) :huh:


Ich kam auf diese Frage, nachdem ich gestern mein schon etwas in die Jahre gekommenes WoW-Poster (ist aus der Gamestar und war leider gefaltet - das sieht man natürlich auch noch wenn es im Bilderrahmen hängt - siehe Anhang), betrachtete und auf die Idee kam, mir ein Anime-Poster für den vorhandenen Rahmen (70cm x 100cm) drucken zu lassen... ^^


Nach etwas längerem Suchen (Größe, sowie das Seitenverhältnis des Bildes müssen ja passen...) bin ich dann auf folgendes Motiv gestoßen, welches ich mir für meinen Rahmen bei PosterXXL bestellt habe.

http://chan.sankakucomplex.com/post/show/1202556


So, dann bin ich mal gespannt ob ich hier noch andere Poster bzw. Bilder zu sehen bekomme... ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der thread kann und wird hier nur überleben, wenn ihr bilder posted.

einfach sagen: ich hab xy im zimmer ist langweilig.
und so einen thread brauchen wir nicht ^^

bilder - am besten mit der Kamera - sind da schon viel besser ^^

Bilder am Besten im Anhang hochladen - dann gehen sie nicht down ^^

link zu Originalen - falls vorhanden - darf natürlich gerne mitgeposted werden ^^
 

aero-rascal

Gläubiger
Es geht zwar hier um Poster, aber ich glaube das passt auch ganz gut:



Das Bild hab ich mir als Puzzle (1000 Teile) machen lassen. Habs aber noch nicht zusammengebaut. :D (Passiert aber bald)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist es denn so schwer zu verstehen was ich hier will?

BILDER

mir ist auch egal, obs wie im 1. Post WOW ist, oder ein puzzle ;P

hauptsache bilder & evtl. warum das gewählt wurde ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich hab noch 3 Anime Poster hängen. Und Ja, der Ramen des S.E. Lain Posters ist mal runter gefallen xDD

IMG_0262.JPG

Bin auch schon am überlegen mir mal eins Drucken zu lassen. Eventuell K-on! oder was von Tony Taka ^^
Das K-on! hatte ich auch ne weile als Desktophintergrund und der zeichenstil von Tony Taka gefällt mir sehr.

Konachan.com - 129474 akiyama_mio hirasawa_yui k-on! kotobuki_tsumugi nakano_azusa tainaka_ritsu.jpgtumblr_lze1nuyxsn1qzlisv.jpgAnhang anzeigen fc5f4975b4d0cd9ff609046953523025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sephmaster

Gläubiger
Das sind meine. Ich steh aber auch mehr auf Wallscrolls als auf normale Poster.
Die sind schon gut 10 Jahre hier und stammen natürlich aus der Zeit, als FFX und Kenshin noch neu für mich waren.

FFX find ich heut noch klasse. Das letzte gute FF.
Von Kenshin habe ich kurz vorher das 4-teilige OVA gesehen und es hat mich förmlich mitgerissen.
Umso enttäuschter war ich dann von der 95-teiligen Serie

IMG_0065.JPGIMG_0066.JPGIMG_0067.JPG
 

shingu

Gläubiger
Guten Morgen,

schön noch einige andere Poster und Wallscrolls hier zu sehen.

Gestern ist endlich meine Bestellung von PosterXXL angekommen.

Aber seht selbst... :)
 

Anhänge

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Das is mein Wohnzimmer^^
Ich liebe meine Wallscrolls und freu mich auch schon auf meine nächste große anschaffung, ein ultra riesen poster :D
IMG_1839.JPGIMG_1840.JPG
 
Oben