Richtig abwischen würde ich mal sagen und vorher auch auf's Klo gehen, das alles raus ist.Mich würde interessieren wie die ihren After so sauber kriegen![]()

Was du meinst ist ein Einlauf bzw. Klistierich glaube nicht das es unbedingt ein Einlauf sein muß.
im Großen und Ganzen sollte es reichen wenn man sich vor dem Sex wäscht, in diesem Fall besonders die Rosette.
wenn man sich mehr gönnen möchte, könnte man auch eine Analdusche verwenden (was im Grunde nichts anders als ein Gummiball mit Kanüle ist, also etwas zum einführen in den Hintern), damit wäre der gröbste Dreck weg.

ich glaube nicht.Was du meinst ist ein Einlauf bzw. Klistier![]()
Doch, dieses Gummibällchen, welches du dir in den After einführst nennt man ebenfalls Einlauf bzw. Klistier, in der Regel meint man auch genau das, wenn man von Einlauf spricht. Der Fachausdruck ist Birnspritze.ich glaube nicht.
mag sein das der Vorgang im Großen und Ganzen ähnlich ist, ich denke aber im Umfang der Behandlung wird der Unterschied deutlich.
bei der Analdusche handelt es sich um wenige Mililiter mit denen, je nach Empfinden, mindestens einmal gespült wird; dabei ist nur der Enddarm betroffen um eben halt den letzten Dreck hinaus zu spülen.
bei einem Einlauf geht es eher um einige hundert Mililiter (100, 250 sogar 500 ml oder im SM möglicherweise sogar um 1 Liter herum); der gesamte Darm kann durchgespült werden, eventuell mit dem Ziel ihn gänzlich zu entleeren.
so habe ich es zumindest verstanden.