[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

• Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

Stimmen: 238 40,2%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

Stimmen: 60 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mich würde interessieren wie die ihren After so sauber kriegen :huh:
Richtig abwischen würde ich mal sagen und vorher auch auf's Klo gehen, das alles raus ist.
Es gibt noch die Möglichkeit der Intimdusche, die geht auch da hinten. ;)
Was das sauber kriegen betrifft, es gibt einiges was man da machen kann.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nicht zu vergessen den Einlauf, der auch für Porentiefe Reinheit im Darm sorgt ;)
Dann steht der Hygiene nix mehr im Weg

Raven1122

Novize
Die Hygiene ist wirklich kein problem. Man muss haltgeduldig und "langsam" vorgehen, dann tut das ganze auch nicht weh....

Aber nur nicht vergessen (wie bei jeder art von Verkehr), das Glied danach zu reinigen... Das kann ganz böse Auschläge/Infektionen geben...

Karen

Otaku
ich glaube nicht das es unbedingt ein Einlauf sein muß.
im Großen und Ganzen sollte es reichen wenn man sich vor dem Sex wäscht, in diesem Fall besonders die Rosette.

wenn man sich mehr gönnen möchte, könnte man auch eine Analdusche verwenden (was im Grunde nichts anders als ein Gummiball mit Kanüle ist, also etwas zum einführen in den Hintern), damit wäre der gröbste Dreck weg.

Daidon

Novize
Auch Frauen finden Analsex recht interessant. Es ist ja nicht so, dass sie über den After keinerlei Empfinden haben. Genau im Gegenteil. Besonders als neuer "Sexakt" kann das manchmal durchaus erregend werden.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
ich glaube nicht das es unbedingt ein Einlauf sein muß.
im Großen und Ganzen sollte es reichen wenn man sich vor dem Sex wäscht, in diesem Fall besonders die Rosette.

wenn man sich mehr gönnen möchte, könnte man auch eine Analdusche verwenden (was im Grunde nichts anders als ein Gummiball mit Kanüle ist, also etwas zum einführen in den Hintern), damit wäre der gröbste Dreck weg.
Was du meinst ist ein Einlauf bzw. Klistier ;)

moitoi

Ungläubiger
Analsex.. was soll ich dazu sagen.. hatte ich schon ein paar Mal, mit genug Phantasien und fallenlassen kann’s mir sogar gefallen wenn der Typ sich nicht zu ungeschickt/unzärtlich anstellt

Lorbeary

Prophet
echt? ich mein dass die breite masse der männer auf diese frage mit ja antwortet hab ich fast schon erwartet aber von ner frau (davon geh ich etz einfach mal dreist aus...) zu lesen dass analsex ne option is irritiert mich nu doch ... was kann man als frau denn an analsex finden? dürfte sich anfühlen wie koten und dabei auchnoch weh tun... oder hab ich da falsche vorstellungen?^^'

Karen

Otaku
Was du meinst ist ein Einlauf bzw. Klistier ;)
ich glaube nicht.
mag sein das der Vorgang im Großen und Ganzen ähnlich ist, ich denke aber im Umfang der Behandlung wird der Unterschied deutlich.
bei der Analdusche handelt es sich um wenige Mililiter mit denen, je nach Empfinden, mindestens einmal gespült wird; dabei ist nur der Enddarm betroffen um eben halt den letzten Dreck hinaus zu spülen.
bei einem Einlauf geht es eher um einige hundert Mililiter (100, 250 sogar 500 ml oder im SM möglicherweise sogar um 1 Liter herum); der gesamte Darm kann durchgespült werden, eventuell mit dem Ziel ihn gänzlich zu entleeren.
so habe ich es zumindest verstanden.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
ich glaube nicht.
mag sein das der Vorgang im Großen und Ganzen ähnlich ist, ich denke aber im Umfang der Behandlung wird der Unterschied deutlich.
bei der Analdusche handelt es sich um wenige Mililiter mit denen, je nach Empfinden, mindestens einmal gespült wird; dabei ist nur der Enddarm betroffen um eben halt den letzten Dreck hinaus zu spülen.
bei einem Einlauf geht es eher um einige hundert Mililiter (100, 250 sogar 500 ml oder im SM möglicherweise sogar um 1 Liter herum); der gesamte Darm kann durchgespült werden, eventuell mit dem Ziel ihn gänzlich zu entleeren.
so habe ich es zumindest verstanden.
Doch, dieses Gummibällchen, welches du dir in den After einführst nennt man ebenfalls Einlauf bzw. Klistier, in der Regel meint man auch genau das, wenn man von Einlauf spricht. Der Fachausdruck ist Birnspritze.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So oder so bleibt festzuhalten, dass Analsex durchaus keine "schmutzige" Angelegenheit sein muss, wenn man
sich einfach Gedanken macht und die verschiedenen Arten der Hygiene umsetzt.
Natürlich ists völlig legitim, dass man trotzdem mental der Anischt ist, es wäre nicht sauber, was natürlich bei
eben aufgeführten Arten der Reinigung keineswegs so ist.
Dennoch bitte ich davon abstand zu nehmen ihr andere zu verurteilen, nur weil sie Analsex für gut und befriedigend
empfinden. Also haltet euch ein wenig zurück in der Art und Weise wie ihr euch gegen Analsex aussprecht.

Analsex naja nicht so mein Ding wenn sie es will sag ich nicht nein aber brauchen tu ich es nicht... Aber das es schmutzig ist oder eklig wie viele sagen kann ich nicht verstehen wenn man sich den Arsch brav putzt und genügend Hygiene besitzt ist das alles kein Problem ^^

ChriNOIA

Exarch
Der gute alte Analsex.....selbst die alten Griechen und Römer haben sich ordentlich die Rosette vergolden lassen, daher kann daran was nicht falsch sein.
BTT: Meine Freundin und ich habe es auch schon öfters mal gemacht, zwar in letzter zeit nicht mehr so oft, aber ich kann trotzdem sagen, dass Analsex schon geiler als Vagialsex sein kann, FALLS die freundin es mit sich machen lässt und halt VORSICHTIG ist.
Aber muss jeder mit sich selbst im Reinen( eindeutig zweideutig) sein und die Sache ist geritzt

Cheers Chris

Miss Fortune

Scriptor
Ich finde es als einsteckender Part eine Feine sache und mach das echt gern. :3
Weiss nich, aber irgendwie gefällt mir das Gefühl. :)

Gez.
Miss Fortune

Oben