Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

anifan

Gottheit
Geiles Chap., geiler Kampf. Ich würd sagen Back to the Roots, nur so wird Naruto es schaffen, einfach mal den Kuubymode stecken lassen und 1000 Schattendoppelgänger erschaffen.
 

ze0

Otaku
Das würde mir gefallen! Nicht mehr diese Powermode geschichte sondern mit Technik und Rafinesse!

Der Endfight ist das mit Sicherheit noch nicht, aber bin sehr gespannt auf die angekündigten Wendungen! Vor allem da Orochimaru ja wieder lebt sind die Karten wie vollkommen neu gemischt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Wow ein kleiner Riss in seiner Maske... dann muss der Kampf aber sehr lange dauern, bis die Maske nur noch von Rissen durchströmt ist ;P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Puuh das letzte Panel war riesig. Ein schönes actiongeladenes Kapitel auch wenns mir ein wenig zu turbulent zuging.
Nach all dem Chakra und den Schlägen kriegt die Maske einen winzigen Knacks dachte schon der erste Riss den wir von der Maske zu sehen kriegen wird sein weil sie schon brüchig wird ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja ein bisschen unübersichtlich finde ich den Kampf. Da musste ich schon genau hinschauen um herrauszubekommen wer gerade was macht. Kunai werfen hier, zurückschieße da... >.<
Naja war aber nicht schlecht.
Meine Frage ist gerade, wer/was hat den riss verucht... Naruto, Kakashi oder Gai... Für mich sieht es so aus als wäre es Gai gewesen auf Seite 10. Ist für mich das logischste.
Und warum macht gerade Bee nicht? <.<
Einer der stärksten... und er macht nichts atm...
 

Memphis2k

Exarch
Minato hat es einst geschafft, schneller als Tobi zu sein und ihm mit einem rasengan in den boden zu drücken. Auch Naruto wird seinen Weg finden das zu tuhen.

Was mich brennend interressiert ist: Was Steht auf Tobis Maske ein Bild nachdem kakashi versucht auf Kamui einzusetzen (Page 12)

Woher aber angeblich der Riss kommen soll, bleibt mir irgendwie schleierhaft :X, narutos letzter schlag ging eindeutig durch tobi durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Okay, hab mir die Szeen nochmal genau angesehen und du hast recht...also woher kommt der Riss? XD
 

Memphis2k

Exarch
Okay, hab mir die Szeen nochmal genau angesehen und du hast recht...also woher kommt der Riss? XD
Könnte mir allerdings vorstellen das es symbolisch dafür stehen soll, das selbst tobi nicht einfach so gegen Naruto, kakashi und Guy ankommen kann, auch er wird seine Grenzen haben. Obwohl man bisher von ihm sogut wie nichts gesehen hat.Wenn man bedenkt wie weit er gegangen ist um konan zu besiegen. Er hat immernoch ein Sharingan und das Rinnegan. Verdammter Kishi machts auch spannend bis zum ende :D
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Okay, hab mir die Szeen nochmal genau angesehen und du hast recht...also woher kommt der Riss? XD
Wie gesasgt. Bin der Meinung Gai war es auf Seite 10 unten rechts im Bild. Da sieht man wie Gai sein "chako" gegen die Maske schlägt und ein Japanisches Zeichen zu sehen ist, das soviel bedeuten könnte wie "treffer". Und zu guter letzt sieht man 2 !! im Bild.
Ist für mich ein Hinweiß das da etwas passiert ist z.B. der Riss. Ansosnten ka wo der herkommt.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ja, aber was wäre wenn die Maske ansatzweise getroffen wurde, aber dann durchging. Ich glaube nicht das die Maske nur so einen winzigen Riss hätte, wenn Tobi eine volle breiseite erhalten hätte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich denke auch das tobi in dem moment wo die attake ankam noch verwundbar war und deshalb jetzt diesen kleinen riss hat. er wird sich einfach um einen sekundenbruchteil verschätzt haben und somit ein klein wenig von dem angriff getroffen worden sein
 
Oben