Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

DarkSlay

Black Swordsman
Naja wie Byakuya untergegangen ist.... ist der Grund warum ich nicht glauben kann dass er tot ist. Er hat ja wirklich nichts gemacht... so kann er aufjedenfall nicht sterben. Kenmotherfuckingpachi taucht auf - hell yeah !
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
War ja klar, dass Kenpachi sich den stärksten Gegner aussucht, leider ziemlich dumm, er hätte erstmal das Kleinvieh umhauen sollen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha, geiler Auftritt von Kenpachi :D aber das Byakuya tot ist glaub ich eher weniger, aber ich frag mich was die gegen Kenpachi machen wollen, der Typ ist doch schon irre stark :D
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich glaub zwar auch nicht das jemals irgend ein Captain sterben wird, aber bei Byukuya würde ich
es mir wünschen, es ist einfach ein langweiliger Charakter und wirklich cool ist er auch nicht und
die Arrogante Art ist halt zum gähnen, war am Anfang noch nett und interessant aber mit der
Zeit einfach überdrüssig und sein Bankai ist auf so langer Sicht einfach ermüden ^_^.
 

Akitashi

VIP
VIP
Wat?! Byakuya is tot ôo auch wenn der Kampf aussichtslos aussah...
Kenpachi macht die Gegner natürlich ohne Bankai platt ;P wofür auch, wenn er so stark genug is.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Oh yeah hau rein Ken-Chan :D
Der Schlächter der Soul Society schleppt gleich mal seine Beute mit und will sich offensichtlich den Kopf der Schlange holen ^^
Kommt es nur mir so vor oder sieht der Kerl neben dem Anführer der Quincy wie Ukitake aus :/
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
byakuya tot? glaub ich nicht ganz aber warten wir ab.
zaraki cool wie immer XD
und ich bin auch der meinung das neben dem zangetsuverschnitt ukitake steht, zumindest ist die ähnlichkeit verblüffend
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
byakuya tot? glaub ich nicht ganz aber warten wir ab.
zaraki cool wie immer XD
und ich bin auch der meinung das neben dem zangetsuverschnitt ukitake steht, zumindest ist die ähnlichkeit verblüffend
am Ende ist das ganze geämpfe eine Ilusion, damit die shinigami rausfinden, was sie können...
kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Biyakuya tot sein soll.
v.a. würde das heissen, dass renji als vice-captain die captain-pflichten übernehmen soll.
und bitte was? Renji als Captain? never ever -.-
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
am Ende ist das ganze geämpfe eine Ilusion, damit die shinigami rausfinden, was sie können...
Das fände ich scheiße ;p
Das Byakuya tot ist, könnte ich mir gut vorstellen. Einer der Captains sollte schon sterben in den Kampf... und für Ichigo (Wenn er mal endlich frei kommt) wäre es dann zeit auszuflippen xD
Und da fällt mir eigentlich nur Byakuya oder soifon ein. Die beiden mag ich nicht so ;p
Aber was mich wieder stört ist das zu viele Kampforte auf einmal gibt. Was ist mit Ichigo oder Urahara? Wer war der Typ bei ihm? Grimmyow? :D
Oder mit den anderen Captains... da ist dann einfach zu viel springen in den szenen...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das ist leider das was mir bei Bleach immer nicht gefiel. Es gibt immer mindestens 3 Kämpfe die parralel laufen.
So kann man sich nie auf einen kampf konsentrieren und die Spannung geht so manchmal auch flöten.
Einer der Dinge die ich in Bleach nie mochte. Aber ansich logisch ist XD
 

Memphis2k

Exarch
Byakuya ist sowieso nicht tot. Wann stirbt in bleach schonmal einer von den guten. Nur dann wenn es irgendson unötiger rand rand rand charakter ist wie der vize captain von der ersten division. So sehr ich Mister flowerpower arroganto auch hasse, gehört er einfach zu den charakteren die immer und immer wieder überall in jedem kampf aktiv eine rolle einnehmen. Das es jetzt so aussieht als wäre er schwach und unterlegen, ist sicherlich nur darauf zurückzuführen, das wir uns noch an bleach 2 jahre erfreuen können. in einem jahr geht das geile training los und in 2 jahren werden die einst überstarken gegner wieder einfach so weggeputzt. Mit den selben schlechten fähigkeiten, wie schon alle gegner davor. Neue fähigkeiten braucht man auch nicht, wenn man sieht wieviel schaden der Sadoquincy (der übrigens saugeil aussieht) mit seinem bankai macht. Also Bitch geh trainieren
 

Memphis2k

Exarch
dir ist klar das das die final arc ist? xD
Und? was soll diese sinnlose frage. Dieser Arc Soll 2 jahre lang laufen und nur weil es der Final Arc ist muss es nicht heissen das aufeinmal alle ins gras beissen müssen. Bleach wird wie jede andere geschichte die von irgendeinem Erfunden wurde mit einem happy End zu ende gehen, wahrscheinlich mit einem bischissenen, wie so oft. Das sehr beliebte Charaktere sterben ist eher selten der fall oder? Es sei denn es handelt sich um ne emotional wichtige wie zb Ruffys Bruder Ace. Flowerpower ist aber keine Schlüsselperson, also wäre sein tot sowieso nutzlos. Und seine Arroganz hat ihm bisher vor jedem tot bewart, es ist nicht das erstemal das ein gegner ihn mal wegputzt, man erinnere sich an den dunkelhäutigen Arrancar der meinte er is so über schnell mit seinen 1000 augen. Am ende war er trotzdem der besiegte. Also keine Bange, die lusche lebt eh noch :P
 

Jadewarrior

Exarch
woher hast du das dieser arc 2 Jahre laufen soll? Link pls!
Warum sollte er nicht Tod sein so beliebt ist der nun auch nicht villeicht will Kubo das ganze mit einem knall zu ende bringen ein Krieg ohne verluste ist kein Krieg sollte selbst dem letzten troll Mangaka klar sein
 
Oben