Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kubo hat angegeben das es ihm leid tut und er total vergessen hat das er Grimmjow übersehen hat.
Grimmjow ist an seinen Verletzungen gestorben das hat er in einer riesigen FPS angegeben, wenn er es trotzdem sein sollte wirds einen riesen Wirbel darum geben.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wie sagt man.
Solange er nicht im Manga stirbt. (Also mit bildern gezeigt wird) wird er immer in unseren Hiffnungen weiterleben XD
Den ich war auch ein Fan von Grimmjow. Den er war ei n Bösewicht der dennoch zu den guten hätte gehören können XD

Also dennoch ist eine minimale Chance da Grimmjow irgendwann noch vorkommen kann XD
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kubo hat angegeben das es ihm leid tut und er total vergessen hat das er Grimmjow übersehen hat.
Grimmjow ist an seinen Verletzungen gestorben das hat er in einer riesigen FPS angegeben, wenn er es trotzdem sein sollte wirds einen riesen Wirbel darum geben.
Source?

Denn was ich weiß, ist genau das gegenteil ;D
http://tehparadox.com/forum/f38/kubo-bleachs-final-arc-lots-details-3873126/
Grimmjow is alive and might become a friend

Nur obs stimmt ka xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann hoffen wir mal das das ganze stimmt :D
das wäre im moment iwie das einzige was sinn machen würde in meinen augen ^^
 

dante.wild

Exarch
Vielleicht ist aber auch Ichigos Dad der aufgetaucht ist ? Freu mich schon auf das nächste Kapitel. Was anderes : wie kann ich als Mangaka einen meiner Charaktere übersehen der mehr als ein Kapitel dabei war? Ich finde dass schon beschämend.
 

anifan

Gottheit
Wieso sollte Ichigos Dad sein Schwert auf Urahara richten. Weil der retter ein schwert auf Urahara richtet kanns schon mal kein Shinigami sein bzw. ein Verbündeter da bleiben nur noch die überlebenden Espada, leider ist Kubo unfähig als Mangaka, weshalb man schwer sagen kann, welcher von denen wirklich tot ist und wen er einfach vergessen hat und jetzt vllt. wieder ausgegraben.

Aber ich Tippe auf Grimjow, schließlich ist es Bleach, hier gibts keine Überraschungen, das Wahrscheinlichste trifft immer ein.

PS: Meinung geändert es ist Yammi xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich muss dir in einem Punkt widersprechen - Kubo kriegt aus meiner Sicht das mit den Überraschungen sehr geschickt hin wie z.b. dass der Quincy aufstehen konnte und auch von hinten zersäbelt wurde. Das jetz lauter Theorien im Raum stehen von wem dieser getötet wurde untermauert das ganze.
 
*Seufz* Warum kriegt Kubo nicht mal mehr die einfachsten Sachen hin? Wenn er nicht vorhatte, den Cliffhanger diese Woche aufzulösen was sollte dann der Cliffhanger am Ende des letzten Chaps? Er hätte auch einfach eine Splashpage machen können in dem man den Retter (ich schätze auch Grimmjow) in heroischer Pose sieht.

Ich fand das Chap sehr frustrierend.

Hoffe auch, dass Byakuya noch nicht tot ist, da der Kampf ein wenig lausig ist. Gerade bei ihm wäre doch die Ausarbeitung konkreter Ängste sehr interessant und außerdem sollte er gegen die Quincy einen wesentlich besseren Kampf abliefern können
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
http://www.mangareader.net/bleach/501

Oh, mein Gott was für ein Blödes schwaffel Chap., ich mein OK, bei Bleach wird dauernd geschaffelt, aber normalerweise zwischendurch auch gekämpft. Jetzt wird doch tatsächlich einer der stärksten Shinigamis durch blödes Gerede über Angst zu Fall gebracht.

PS: Wegen Grimjow undso...es war nichts anderes zu erwarten, Kubo darf keine Scenenwechsel machen, der ist zu dumm dafür, er verdirbt so jede Spannung, jetzt wird er uns alle Captains zeigen bis wir vergessen haben was überhaupt in Hueco Mundo los ist. Bei 13 Captains werden wir also weder Byakuya noch Grimjow für 13 Wochen nicht zu gesicht bekommen.

PPS: Darkslay, ne Überraschung wärs, wenn der Shinigami auftauchen würde der damals in Hueco Mundo gelebt hat, ist es, aber Grimjow den viele erwarten, ist daran nichts mehr überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ anifan

Ich fand das Gerede persönlich eher interessant. Byakuya ist der stolzeste aller Captains und für ihn mit seiner Angst konfrontiert zu werden könnte sogar sehr interessant sein, nur is der Kampf sehr lausig gemacht. Byakuya wurde als jemand eingeführt der ein hohes Maß an Kidou beherrscht, aber er versucht nicht mal einmal mit White Lightning anzugreifen. Er lässt sich auch nicht von Renji helfen der mit Zabimaru durchaus hilfreich aus mittlerer Distanz sein könnte.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Naja immerhin ist Byakuya kein vollkommen, eiskalter Shinigami auch er kann die Gefühle die tief in ihm unterdrückt sind nicht verheimlichen aber habe ich was verpasst was ist den Gekka Tenshou, den Angriff kenne ich von Ichigo gar nicht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
byakuya bekommt also eine lektion im thema angst und ichigo steckt immer noch in diesem knast fest.
und wir haben nicht erfahren wer nun den quincy gekillt hat
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bestimmt keine genjutsu. wenn ich mich nicht irre wurde sein eigenes bankai dazu genutzt.
sonst auch für mich ein frustrierendes chapter. leider
 
Oben