Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
http://www.mangareader.net/naruto/596

neues kapitel zum naruto-kakashi-gai vs tobi kampf. endlich mal etwas info über tobis materialisierungskräfte etc.
toll find ich auch dass die normalen sharingan-kräfte wieder mal erwähnt wurden, ist ja nicht so als ob es nur das ms gibt
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/596

es war also doch nicht narutos attake sondern kakashis kamui.
und kakashi hat anscheinend verstanden wie tobis jutsu funktionniert und endlich haben sie einen treffer erzielt.
jetzt will ich wissen welches jutsu tobi genau benutzt
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
naruto/596

es war also doch nicht narutos attake sondern kakashis kamui.
und kakashi hat anscheinend verstanden wie tobis jutsu funktionniert und endlich haben sie einen treffer erzielt.
jetzt will ich wissen welches jutsu tobi genau benutzt
tobi benutzt auch eine form von kamui. tobi kann den attacken nicht mehr entgehen, da kakashi die attacken auch in die dimension schicken kann in der sich tobi versteckt
 

Akitashi

VIP
VIP
Hoho, Geheimnis gelüftet, mal sehen, ob sie jetzt mehr ausrichten können oder Tobi wird sich für den Kampf wieder umstellen :)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Langsam aber sicher knacken sie Tobi dieses Mal haben sie sogar den Ärmel ziemlich in Mitleidenschaft gezogen Respekt.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja, aber Kakashi kann im gegensatz zu Tobi das Kamui nicht unbegrenzt einsetzen, daher hat er nen Vorteil, sonst hätte er die Arschkarte
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
kann sein das er jetzt besser damit umgehen kann, aber da es ein Mangekyou ist müsste er doch sein Augenlicht verlieren und unbegrenzt Chakra hat Kakashi wie wir wissen nicht, daher eher weniger, aber ist schon richtig was du mit Pains Kampf sagtest..
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
kann sein das er jetzt besser damit umgehen kann, aber da es ein Mangekyou ist müsste er doch sein Augenlicht verlieren und unbegrenzt Chakra hat Kakashi wie wir wissen nicht, daher eher weniger, aber ist schon richtig was du mit Pains Kampf sagtest..
kamui zehrt nicht am augenlicht, nur amaterasu und tsukuyomi.
izanagi und izanami lassen ein auge sofort erblinden.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ja richtig Izanagi und Izanami sind die Verbotenen Technicken der Uchia.. weil die erblindung sattfindet (verweiß auf Kampf Danzo vs Sasuke)
Amaterasu und Tsukuyomi sowie Kamui zerren nur am augenlicht SOLANGE die augen die eigenen sind..

Da aber kakashi ,sasuke und auch tobi, die Augen eines anderen bekommen haben erblinden sie dadurch NICHT.. (deswegen war itashi"scharf" auf die augen von sasuke.. obwohl das nur ein vorwand war..)

Auch hier interessant das Madara seinen Jüngeren bruder die Augen gestohlen hat weil er fast erblindete durch seine technicken.. und er auch deswegen seinen bruder umgebracht hat.. (=doppeleffekt für das Mangekyou)


€: dazu muss aber gesagt werden das der Sharingarn träger bereit für eine transplantation gewesen sein muss( also am leben) damit der jenige sein Augen auch als sharingarn benutzen kann
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
eben. früher hat kakashi ja schon nach einmaligem einsatz danach im krankenhaus gelegen. ich find es auch etwas merkwürdig das er das jetzt einfach so mehrfach ohne probleme einsetzen kann. zumal er ja schon mal erwähnt hat das er dadurch das er kein uchiha ist nicht solange die augentechniken benutzen kann
 

Son-Gala

Scriptor
Ähm Kakashi hat sicherlich viel trainiert. Das sollte nicht das Problem sein, durch sein Training kann er seine Techniken besser und öfter einsetzen. Ich mein wenn man mal den Kampf mit Zabuza betrachtet, da hat Kakashi nur das normale Sharingan kurz benutzt und war danach schon erschöpft und danach konnte er sein Sharingan -nach gutem Training- viel besser nutzen. So ist das wahrscheinlich auch bei Mangekyo Sharingan.

Mal eine andere Frage, mangastream hab das Spezial zum Film released. In welcher Zeit spielt das genau?
 
Oben